Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geschminkt: Sultry Thursday in Gelb

Vor fast genau einem Monat hab ich ja mit dem orangenen Smokey Eye zum ersten Mal bei Godfrina's Sultry Thursday mitgemacht... zwei Wochen danach hab ich dann den Einsendeschluss erfolgreich verpasst, aber dieses Mal bin ich mit einem gelben AMU wieder dabei:





Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk (als Base, Wasserlinie)
  • Manhattan Lidschatten Quattro Fruit Sorbet (Gelb) *Review*
  • p2 Universe Lidschatten in 020 magic moon (Schwarz)
  • Essence Geleyeliner in 01 midnight in paris
  • Essence I love Extreme Mascara
  • farbige Kontaktlinsen von Special4you




Leider wieder kein knalliges Gelb. Ich musste mich wieder auf einen einzigen, gelben Lidschatten beschränken, weil ich sonst keinen in der Farbe hatte - dann eben Pastellgelb^_^

Die farbigen Kontaktlinsen hab ich als PR-Sample zugeschickt bekommen. Ich finde, dass sie doch noch ganz natürlich aussehen, aber meine Augenfarbe betonen. Sie sind leicht vergrößernd und wirken bei nahem Hinsehen etwas pixelig... aber insgesamt gefallen sie mir. Ein paar Jahreslinsen kostet 22€.

Wie findet ihr die Kontaktlinsen?
************

Kommentare:

  1. Ich mag es, dass das Schwarz leicht grünlich wirkt durch die Mischung mit gelb. Sehr schöner Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, ich finde die Lidschatten-Farben passen toll zu den Kontaktlinsen (die ich übrigens auch super schön finde ^^)
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Augen echt super schön (:
    schau doch mal bei mir vorbei ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das AMU wunderschön! und du hast ne ganz tolle augenform.
    die kontaktlinsen sind der hammer, ich musste wirklich 2x hinsehen um zu kapieren dass es welche sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ ich war auch skeptisch wegen den Kontaktlinsen, aber die sehen eigentlich echt super natürlich aus :)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. ach das sind kontaktlinsen - ich dachte 'wow tolle augenfarbe' :D ich mag sie, ich will auch mal farbige linsen *o* und du bist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombi gefällt mir sehr :).. Und die Kontaktlinsen sind ebenfalls schick :)

    AntwortenLöschen
  8. jahreslinsen, sind das nicht harte? die tun doch am anfang ganz schön weh oder nicht?
    ich bin brillen und KL trägerin, trage aber weiche monatslinsen :) aber nur normale durchsichtige, sowas als modisches accessoire find ich doof, weil ich eh schon genervt genug von meiner blindheit bin ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch einige Jahre weiche Monatslinsen getragen und hätte mir wahrscheinlich auch keine Farbigen gekauft, hätte ich sie nicht als Sample bekommen. Du verstehst das sicher, wenn du Brillen/Kontaktlinsenträgerin bist... da muss man sich nicht unnötig die Dinger reinhauen, wenn man nicht muss bzw. sowieso noch Brille zusätzlich tragen muss.

      Das die Linsen weich sind und trotzdem Jahreslinsen hat mich auch gewundert, ist laut Verkäuferin aber so. Aber ich glaube nicht, dass ich sie so lange tragen werde, das ist mir zu unhygienisch glaub ich ;D

      Löschen
  9. und ich kann KL leider nicht mehr so lange am stück tragen, weil mir dann die augen irgendwann weh tun. meistens nur zum weggehen uhd zum sport oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ging es heute auch nur so 3-4 Stunden, dann hat's gerieben... meine Augen sind recht trocken, nachdem ich jahrelang Linsen getragen habe.

      Löschen
    2. bei mir auch. habe die früher immer zu lange getragen.
      ;) aber was will man machen ;D

      Löschen
  10. sehr schön liebes :)
    steht dir sehr gut <3

    P.S Danke für die Info zum Insta Gadget!
    habe es entfernt und geändert :******
    Bussi dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, nix zu Danken ;) ich hatte das selbst auch und hab mich total erschreckt, als die Virenmeldung kam. Und dann hab ich mich auf die Suche gemacht... dachte die Zeit könntest du dir sparen, wenn ich dir das schreibe ;)

      Löschen
  11. Deine Augen sehen sehr schön aus ^v^ Das Make up unterstreicht deine Augenform sehr schön *v*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, steht dir!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Farbe der Kontaktlinsen ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankschön :)
    Schönes AMU das du da geschminkt hast :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  15. wollte gerade nachfragen ob das deine chte augenfarbe ist, weil so eine farbe habe ich noch nie gesehen, wundershcön aber dennoch irgendwie "natürlich"!
    also ich fidne farbige kontaktlinsen klasse!
    vorallem weil ich selber mti meiner augenfarbe totalunzufrieden bin und gerade bei portraitfotos kann man mit dem simplen "ändern" der augenfarbe viele effekte erzielen!

    ich komme leider nicht mal mit normalen kontaktlinsen klar ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. das sieht total schön aus :)
    danke für deinen kommentar, ja die tips an den Stäbchen wollte ich mir auch erst kaufen, naja vielleicht demnächst :P
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus :)
    Steht dir sehr.
    Liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  18. sehen wirklich schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...