Samstag, 27. Oktober 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Keep the Secret

Kaum gebloggt, schon entdeckt... die p2 Keep the Secret Limited Edition. Ein riesiger Aufsteller, direkt in der p2 Theke und mal wieder sehr hoch angebracht - ich kann's nur immer wieder sagen/schreiben ;D



Eine wirklich hübsche LE mit edler Verpackung... nichts, was ich wegen der Verpackung kaufen würde, aber hübsch anzusehen ist sie schon, finde ich. Viele, viele Produkte, viele Tester und geswatched hab ich euch auch bisschen was:




Die Eyeshadows sind sehr schön cremig im Auftrag und auch ziemlich deckend. Alle sind recht metallisch und schimmernd. Am Besten haben mir hier die mittleren beiden gefallen, also Rosa und Braun, aber irgendwie haben sie mich nicht so sehr überzeugt, dass ich sie mitgenommen hätte... ich bin da ja immer skeptisch, ob die auch da halten, wo sie hin sollen :D beim Entfernen des Swatches machten sie aber doch einen recht haltbaren Eindruck - ich musste ganz schön rubbeln.

Die beiden Lip Topper bzw. Top Coats waren auch ganz hübsch anzusehen... für kleine Akzente zu passenden Anlässen (Weihnachten?!) könnte ich sie mir noch ganz gut vorstellen, aber für mich sind sie nicht so wirklich was. Deckend sind sie auf jedenfall, der Silberne ein bisschen besser, als der Goldene.

Der Highlighter ist nicht so sehr auffällig wie manch anderer... er sieht nicht speckig aus, sondern eher pudrig und ist nicht soooo mega-glitzrig. Die vereinzelten Glitzerpartikel sind eher gröber, die Grundfarbe goldig. Hübsch, aber ebenfalls nicht so überzeugend für mich.

Und dann haben wir noch die drei Lippenstifte... der linke ist ziemlich metallisch, wäre mir persönlich auch zu hell. Als "nude" geht er aufgrund des metallischen Schimmers nicht durch. Daneben haben wir ein dunkleres Nudebraun mit weniger auffälligem Metalliceffekt und ein herbstliches Plum. Alle drei sind schön cremig und decken ganz gut, aber nicht überragend.


Und durfte was ins Körbchen?

In mein Einkaufskörbchen durfte heute aus dieser eigentlich ganz hübschen LE nur das Parfüm. Das riecht recht weiblich-pudrig mit leicht-blumigem Unterton. Passt für mich sehr gut in die kältere Jahreszeit... Aber ich liebe ja sowieso diese kleinen Parfüms, da hat man nicht immer gleich so eine riesige Menge und ins Handtäschen passen sie auch gut ;D

Reviews zu den LE-Produkten findet ihr z.B. bei diesen Mädels:

Habt ihr auch eine Review getippt? Dann lasst doch mal euren Link hier =)


Habt ihr was mitgenommen?*******

Kommentare:

  1. Die LE habe ich heute auch entdeckt, aber das Parfüm ist mir irgendwie aus dem Gedächtnis geschwunden. An dem hab ich gar nicht geschnuppert :( das muss nachgeholt werden!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin gespannt!! Das ging ja wirklich fix mit der Auslieferung. Deine Swatches versprechen auf jeden Fall Gutes. Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Highlighter in der Preview ganz schön, aber die Glitzerpartikel sind mir doch zu groß.

    AntwortenLöschen
  4. Also das Parfum muss ja echt gut sein- habe schon so viele Schwärmereien gelesen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gibt es bei und noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, danke für diese ersten Eindrücke! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie heute auch gesehen und war geschockt, wie hässlich sie ist. Ich finde sie von der Verpackung wie auch vom Inhalt schrecklich.

    AntwortenLöschen
  8. oh sooo schön, ich will auch!!! -.- es geht mich echt echt an dass wir p2 in Ö nicht haben bzw nur bei palmers und dort ohne die LEs.. pfff -.-

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Mich interessiert eigentlich nur das Parfum und die Lidschatten Stifte. Ich muss mir die LE von nahem angucken. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  10. Also bis jetzt hab ich die LE noch nicht gesichtet, was nichts zu bedeuten hat, da ich letzte Woche weder im dm noch im Müller war. Aber falls ich sie sehe und ich ein paar Münzen übrig habe, dann interessiert mich auf jeden Fall die Concealer Palette, die Nagellacke, der Highlighter und die Lipsticks. Die schwarzen Nagelspitzen sehen aber auch verlockend aus.

    Bei dem Rest muss ich schauen, was mein Geldbeutel sagt und wie es in natura auf mich wirkt. Die Swatches sehen teilweise recht vielversprechend aus. Danke schön ♥

    LG und hab einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Danke für deinen ♥ Kommentar!
    Ja der Eulen- und der Aztekentrend hat mich richtig angefixt.
    Bei den Handyhüllen ist es wirklich schwer günstig an welche
    zu kommen, gibt's eigentlich nur noch für das iPhone 4, für
    mein 3 war es auch schon schwierig ;-)

    Von der LE kribbelt's mir leider nicht in den Fingern, komme
    sowieso nur selten zu DM :-(

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, wie immer!
    Das Parfüm werde ich mir wohl auch holen, ich liebe generell alle Parfüms die P2 in den LE´s, auch wenn sie leider nicht so dolle halten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...