Freitag, 12. Oktober 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Vintage Glamour

Und da haben wir sie: die Vintage Glamour LE von p2, die so einen hübschen Namen hat, aber so unschön umgesetzt wurde... inspiziert hab ich sie natürlich trotzdem und geswatched habe ich sie auch - man soll sich ja nicht von der Verpackung blenden lassen^_^



Die Lidschatten waren allesamt gut pigmentiert, die Farben außergewöhnlich! Leider war der dunkelrote Lidschatten schon ausverkauft, ansonsten hätte ich den wahrscheinlich mitgenommen. Beim Grünen überlege ich noch, ob ich den auch tragen würde, wenn ich den kaufen würde ;D




Der kleine Duo-Blush besteht aus einem cremigen Blush und einem Highlighter. Der Blush ist recht pinkig und kräftig gefärbt, der Hightlighter ist hellrosa und schimmert schön. Beide Produkte lassen sich leicht und cremig auftragen und glänzen schön:





Und dann haben wir drei Duo-Lippenstifte, bestehend jeweils aus einem cremigen Lippenstift und einem glossigen Topper in der gleichen Farbe. Wozu das gut ist, ist mir so bisschen schleierhaft und mit knappen 5€ waren sie mir auch zu teuer... sonst hätte ich das dunkelpinken Lippenduo vielleicht mitgenommen. Die Qualität ist aber auch hier ziemlich gut!






Das Ende vom Lied war mal wieder mein leeres Einkaufskörbchen... keins der Produkte konnte mich so überzeugen, dass ich es mitgenommen hätte. Die Wimpernzange war sehr hübsch, aber da ich schon eine habe, die ich nicht wirklich benutze, hab ich die nicht mitgenommen. Die Nagellacke waren zwar farblich ganz hübsch, aber nicht überragend und dazu kam das hässliche Design Flaschen. Die Aufklebe-Lidschatten waren interessant und innovativ, aber bei Roxy habe ich schon gesehen, dass sie gar nicht so gut sind... und so hab ich mir auch da keine zum Testen mitgenommen. Der Puder sah von der Verpackung her ganz hübsch und edel aus, aber hat mich jetzt nicht so geflasht, dass ich ihn hätte mitnehmen müssen...


Habt ihr was mitgenommen und vielleicht ein 
AMU mit den Lidschatten im Angebot? ;D
**************

Kommentare:

  1. Ich will diesen Lidschatten :) Mit 3 Farben drin, oder ist der nicht so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst diesen Lidschatten zum Aufkleben? Dazu hab ich euch im letzten Abschnitt eine Review von Roxy verlinkt... schau doch da mal vorbei, dann hat sich das vielleicht erledigt ;)

      Löschen
  2. Mich hat die LE von den Pressebildern bisher gar nicht angesprochen und auch dein post bestätigt mich nochmal darin. Das Design ist echt nicht schön und mir ist das alles auch zu glitzerig. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den grünen und den gelbgoldenen Lidschatten mitgenommen....Der grüne hat so einen hübschen subtilen Goldschimmer und für Akzente ist er allemal tragbar.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall sind es auch ziemlich außergewöhnliche Farben, find ich. Ich hab nämlich nach dem Swatchen nochmal die p2 und essence Theken inspiziert, hab aber nichts ähnliches gefunden...

      Löschen
  4. Bei uns gibt es diese LE mal wieder (noch) nicht. Aber ich würde mich davon denke ich mal auch nichts mehr holen wollen. :) Das mit den Lippenstift-Gloss Duo versteh ich auch nich wirklich. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Leider gibts die LE auch bei uns noch nicht! Aber das ist ja normal so....;( Freu mich schon riesig drauf und werd mir wohl auch einiges davon holen, sobald ich sie finde! Die Farben sind ja wirklich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass man die LE ignorieren kann, mein Geldbeutel freut sich :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging's da genauso wie dir. Ich finde das Design potthässlich und die Farben hauen einen jetzt auch nicht grad aus den Latschen. Da warte ich lieber die nächsten LEs ab...

    AntwortenLöschen
  8. Habe leider kein Geschäft in der näheren Umgebung, wo ich Produkte kaufen könnte - müsste erst 50 km fahren, schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich doof... aber da dm sich jetzt nach der Schlecker-Pleite auch wieder weiter ausbreitet, besteht ja Hoffnung :) du kannst dir in der dm-Facebook-Gruppe übrigens auch einen dm-Markt für deine Stadt (oder die nächste Stadt) wünschen♥

      Löschen
  9. Ich schaue mir die LE nacher bei dm gleich mal an :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, die Le spricht mich irgendwie gar nicht an. Das Design finde ich ebenfalls furchtbar, die Farbwahl würde ich so nicht im Alltag tragen und diese Lidschatten aplikatoren sind anscheinend wirklich so mies wie erwartet :D also bei mir wird da auch nichts ins körbchen wandern!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find es sooooo hässlich :D alles daran ;D dsa design ist schrecklich und die produkte an sich finde ich auch nicht überzeugend. habe sie gestern auch entdeckt. braucht keiner :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin au bloß von der Zange angetan, die will ich noch :D ach übrigens habe ich dich getaggt, mach bitte mit :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/10/tag-wie-unperfekt-bist-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Tags wieder in letzter Zeit :) ich nehme ihn in meinem Warteschlange :D

      Löschen
  13. Habe die LE auch im Laden gesehen, aber so richtig angesprochen hat mich nix ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich habe sie leider noch nicht entdeckt, werde heute mal gucken gehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück bei der Suche und berichte doch mal, was du so mitgenommen hast... oder ob überhaupt :)

      Löschen
  15. Ich fand die Pressebilder schon nicht so dolle...

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so gehts mir nähmlich auch :]
    Find das ein wenig blöd, die normalen Lacke halten auch nciht soon gut :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen :( denn bei Mac stehen die inhaltsstoffe ja nicht auf der Verpackung :/ aber ich finde sowieso das Pigmente die Lippen austrocknen. Den rötlichen Lidschatten würde ich mir gerne genauer ansehen wenn ich mal zu DM käme...der gefällt mir nämlich ganz gut

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab sie heute auch entdeckt und auch nichts von gekauft.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die LE auch heute bei dm entdeckt und ich fand sie "in echt" dann irgendwie auch nicht mehr so schön und habe dann letztendlich auch nichts mitgenommen. Die Nagellackfarben waren zwar alle ganz schön, aber irgendwie nichts, was ich schon in ähnlichem Farbton zu Hause habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lacken fand ich vor allem auch die Flaschenform hässlich-klobig und dann auch noch in Kombination mit dem Schlangenmuster?! Aber Verpackung ist ja nicht alles :D

      Löschen
  20. habe sie heute auch gesehen und nichts mitgenommen.. das duo lippending in dem pink ist wirklich ganz hübsch, habe mir aber gerade einen gloss in der selben farbe bei misslyn gekauft.
    das design der le ist ja auch mal ein kracher...

    vielen dank für die swatches, denn nicht mal dazu hatte ich im laden lust, mir die ganzen teile auch noch anzusehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Finger aus den Testern kann ich selbst bei der hässlichsten LE nicht lassen :D und der rote Lidschatten war ja auch ganz schön, aber so teuer irgendwie. Da guck ich mich lieber mal bei anderen Firmen um!

      Löschen
  21. Die Verpackung finde ich auch potthässlich :/ Ich habe aber den grünen Kajalstift (der hat ja keine richtige "Verpackung"^^) und den roten Lidschatten mitgenommen. Aus dieser LE vom letzten Herbst - "Most Wanted" mit den wahnsinnig hässlichen grünen Design - hatte ich den roten Lidschatten nämlich nicht mitgenommen, weil ich die furchtbare Verpackung nicht in meiner Schublade haben wollte^^ Im nachhinein hatte ich mich aber geärgert und das sollte mir nicht nochmal passieren :) Zwar ist dieses Rot hier anders aber trotzdem hübsch.
    Ich wünschte, p2 würde mal Abstand von dem Reptilien-Look nehmen - das Design der "Your Wild Side" LE hat mich damals nämlich auch total abgeschreckt, obowhl die Produkte eigentlich ganz nett waren.
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  22. Auf dem ersten Blick sieht es ja eigentlich ganz gut aus, diese p2 Vintage Glamour Eye Stencils werde ich mir auf jedenfall holen um sie mal zu testen!

    wünsche Dir noch einen schönen Abend !

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  23. auch ich habe sie heute in "meinem" dm entdeckt und sie natürlich auch näher angeschaut, ich wollte eigentlich auch darüber posten und habe mir den ganzen arm vollgeswatcht, als ich den aufsteller dann knipsen wollte, schaute mich die dm-chefin ganz böse an.... keine fotos gemacht:( naja...

    ich fand die lidschatten auch super, der rote hat mir gut gefallen, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn kombinieren soll, damit es nicht kränklich aussieht. ansonsten sieht die le leider nach grabbeltisch aus. die formen sind so schrecklich und der schlangenhaut-print noch schlimmer...graus.

    nichtsdestotrotz: liebe grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das: manche Leute schauen einen beim Swatchen und Fotografieren echt an, als wäre man nicht mehr ganz dicht?! Aber die Verkäuferinnen in "meinem" dm kennen mich mittlerweile und wissen auch das ich blogge. Seitdem fühl ich mich doch bisschen wohler bei der Sache ;D

      Löschen
  24. Glaube ich gehe morgen mal nach dm uns seh sie mir mal an...die Lippenstiftfarben sprechen mich ja doch an... liebe Sonntagsgrüße Nene

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe nur die Leodeko-dinger mitgenommen, der Rest hat mich nicht besonders angesprochen :/

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte so gern dieses puder *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...