Montag, 8. Oktober 2012

Getestet: Lush Magic Mushroom Schaumbad

Wenn jetzt die kalten Tagen wieder kommen, hat man doch öfter wieder Lust auf ein schönes, kuscheliges Schaumbad oder?! Und als Lushliebhaber hab ich dazu auch noch immer ein paar Badeschätzchen auf Vorrat... wie den Magic Mushroom, den es eigentlich jedes Jahr zu Valentinstag gibt... ein süßer, warmer Duft, der ähnlich wie das Yummy Yummy Yummy Duschgel von Lush riecht.




 

Fakten:
  • Duft: Erdbeer-Vanille
  • Limited Edition zu Valentinstag
  • festes Schaumbad für 1-2 Schaumbäder
  • Preis: ca. 4,50€

Wie gesagt: das Produkt ist nicht ganzjährlich erhältlich, sondern nur als Special an Valentinstag. Von der Handhabung her ist es aber genauso, wie alle anderen Schaumbäder, die im Standardsortiment sind, wie z.B. The Comforter (Johannisbeer-Duft) oder Sunny Side (Zitrusduft mit Goldschimmer).
 
Man zerbröselt den halben oder ganzen Klotz ins einlaufende Wasser und schon bilden sich die Schaumberge. Das funktioniert übrigens nicht, wenn man den Klotz ins fertige Wasser wirft. Er riecht zwar nicht wirklich fruchtig nach Erdbeer, aber doch irgendwie warm und lecker - typisch Lush irgendwie. Trocken gelagert ist das Schaumbad etwa 1 Jahr haltbar.

Die Haut fühlt sich nach dem Baden (im Gegensatz zu den Badebomben) sehr gepflegt und weich an. Man hat nicht das Gefühl, als müsste man sich noch cremen. Das gefällt mir, ist mir nämlich oft zu lästig ;D


Meine Meinung:
Ich mag diese Schaumbäder deutlich lieber, als die Badebomben von Lush. Zwar sprudeln sie nicht, bilden aber ordentlich Schaum und pflegen die Haut sehr schön! Die Düfte sind eigentlich immer außergewöhnlich und den tollen Anblick auf dem Wannenrand ist der Preis auf jedenfall auch wert oder? ;-)

Ich gehe auch mal davon aus, dass es das Schaumbad nächsten Valentinstag wieder geben müsste... normalerweise kam es jetzt immer jedes Jahr wieder... also wenn ihr es auch haben möchtet, dann noch ein bisschen Geduld und vielleicht vorher mal das ein oder andere andere Schaumbad von Lush ausprobieren...


Was ist euer Lieblings-Lush-Duft?
********

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie ein Schaumbad von Lush benutzt, ich bade aber auch relativ selten, muss ich dazu sagen, da das Wasser in unserer Badewanne so waaaahnsinnig langsam in die Wanne einläuft und dann habe ich meistens keine Lust^^.
    Ich war am Freitag bei Lush und wollte mir eigentlich ein festes Shampoo für die Haare kaufen, aber irgendwie haben die alle nicht so gut gerochen... Hast du da schon einmal eines ausprobiert, das du empfehlen könntest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobiert hab ich schon diverse, empfehlen kann ich dir das Godiva... riecht total lecker und macht die Haare schön weich!

      Hier hab ich mal eine Review getippt:
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2011/08/review-lush-godiva-shampoo.html

      Löschen
  2. Oh wie toll, in die Wanne würde ich jetzt auch reinsteigen:)

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Pilz hatte ich auch schon und mochte ihn sehr gerne, da er schön wie ein Erdbeersahnebonbon riecht nicht so wie dieser Kotzestern von letztem Weihnachten, den gibts auch dieses Jahr nicht mehr :D, wenn es den Pilz wieder gibt, werde ich ihn mir sicher nochmal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kotzestern?! :D daran kann ich mich nicht erinnern... wie hieß der?

      Löschen
    2. Dieses Superstar Teil: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/07/lush-superstars-bubble-bar-schaumbad.html

      Löschen
  4. ich war am Samstag bei Lush und habe mir zwei Bäder gekauft... Konnte mich aber kaum entscheiden, die hatten alle so wahnsinnig toll geduftet :))

    Wünsch dir einen guten Start in den Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du dir denn gekauft Kate? Ich find sooo viele toll♥

      Löschen
  5. Bin kein Lush-Fan, aber Dein rosa Badewasser könnte meine Meinung ändern...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grade echt erschreckt - unsere Badewannen-Ecke sieht vollkommen identisch aus, nur spiegelverkehrt... ^^

    Hab mir am Samstag meine erste Lush-Badekugel gekauft. Butterball. Wurde aber noch nicht getestet... Ich find die auch wahnsinnig schön, aber der Preis ist schon echt heftig... das wird wirklich nur hin und wieder in meiner Wanne landen :)

    LG!

    P.S. Den Namen deiner Badekugel find ich übrigens sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das hab ich mir auch gedacht mit dem Namen :D und ihr habt auch so kleine, hässliche Fliesen? ;D

      Löschen
  7. Hallo Anna! :) Zu deiner Frage zu den Sleek Paletten: du brauchst dir keine Sorgen machen, dass deine Palette gefaket ist. Sowohl das Design der Palette als auch das typische "Waffelmuster" wurden vor Kurzem von Sleek verändert. :) Die Aufschrift ist nun kleiner und das Muster wurde entfernt, sodass es sich bei deiner Palette wahrscheinlich einfach nur um ein "neues Modell" handelt. ♥ Keine Sorge! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuuuuut :) aber ich finde das schade, dass sie die Waffelprägung geändert haben... meiner Meinung nach ist das nämlich das Markenzeichen von Sleek o.O

      Löschen
  8. ach ja Lush ist schon toll, leider nur etwas zu teuer für mich. Ab und an mal ein Gutschein zu Weihnachten oder Geburtstag ist perfekt.

    Schaumbäder hatte ich noch nicht, aber das schaut ja zum Einladen aus (den Foto).

    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  9. bisher hab ich noch nie ein lush besessen - weißt du ob man sowas auch im normalen DM kaufen kann? weil ich hab bisher nur eine lush internetseite gesehen und so ein lush noch nie in einem drogeriemarkt bemerkt o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Lush gibt's auch nicht in der Drogerie, nur im richtigen Lush-Laden... die gibt's dafür aber überall in Deutschland, sicher auch in deiner Nähe Mimi :)

      Löschen
  10. Ich brauche dringend eine Badewanne! Die Kugel sieht richtig toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich was von lush liebe, dann die badezusätze! ich finde das lush zeug sieht immer aus wie essen und dann ist es als würde man da in so ner suppe oder creme baden, haha xD das wasser fühlt sich auch ganz anders und pflegend damit an :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte schon immer einmal Lush Produkte testen. Ich muss unbedingt mal in den Lush Laden, sobald ich wieder in der Stadt bin ;).
    LH Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese bei dir immer sooooo viel über Lush und selber hab ich noch nie was davon besessen, geschweige denn mal dran gerochen/irgendwas gesehen!
    Wobei mit so einer Badkugel könnte ich eh nicht viel anfangen weil ich einfach nie bade! Duschen tu ich aber schon ;-)
    Naja vll. kommt irgendwann der Tag =D

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt unheimlich gut. Jetzt finde ich es noch blöder, dass ich keine Badewanne habe. Die nächste Wohnung muss auf jeden Fall eine haben, sonst ziehe ich da nicht ein =D

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich echt super an, ich war schon länger nicht mehr bei Lush. Muss echt mal wieder hin!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe Lush total *_* .. ich hab bei mir daheim
    auch noch die ein oder andere Badekugel rumliegen und freu mich jetzt schon wieder total drauf wenn ich sie benutzen kann :). Einen speziellen Lieblingsduft hab ich so eigentlich gar nicht. Ich find einfach alle toll :D. Lush ist zwar jetzt nicht gerade der billigste Laden, aber dafür sind halt einfach tolle Produkte dabei und ich geh total gerne dort einkaufen :).

    Folge dir nun auch ganz fleißig und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass dir ganz liebe Grüße da :*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...