Samstag, 13. Oktober 2012

Ich hatte auch mal Glück♥

Ich hab ja schon bei viiielen, viiielen Gewinnspielen mitgemacht, Glück gehabt aber bisher nur einmal... bis vor Kurzem. An einem Sonntag vor ein paar Wochen erreichten mich gleich zwei Glückwunsch-Mails auf einmal! Ich hatte bei zwei wirklich tollen Gewinnspielen gewonnen♥

Das erste Set ist von der hübschen Keijun von keijunkaunis. Ein wirklich tolles Set von Soap&Glory, verpackt in einem riesigen Kosmetikbeutel, in den mal so richtig viel reinpasst! Das hat sich auch echt gut getroffen, weil ich die Produkte noch nie ausprobiert hab, aber immer schonmal wollte ;D




Der Inhalt ist ein praktisches Reise-Rundum-Saubermach-und-Wohlfühl-Paket:



Bodyspray "Girligo"
Duschgel "Clean on me"
Handcreme "Hand Food"
Shampoo "Glad hair day"
Body Peeling "Flake away"
Body Butter "The righteous butter"
...und ein flauschiger, pinker Duschpuschel :D


Und dann gab's noch ein zweites, süßes Set von der lieben Isa von Unlike Girl. Hier hab ich mein allererstes Mac-Produkt bekommen und einen absolut mega-niedlichen Nagellack von OPI *süüüüß*



Rosa-schimmerndes Kosmetikpigment
Mac Lustreglass Lipgloss in Flusterose
OPI Nagellack 3,75ml - soooo süüüüß♥♥
Basic Nagellack in Türkis 249
Lip Smacker Bubble Gum
Manhattan Duo Eyeshadow Mystic Silver Brown
Probe Biotherm Aquasource 
Probe Olivenöl Intensivcreme


Ich freue mich sehr über diese beiden Gewinne und möchte mich nochmal bei den lieben Mädels für die tollen Gewinnspiele bedanken! Tolle Produkte hab ich bekommen♥

Habt ihr auch schonmal was gewonnen?
***********

Kommentare:

  1. Ay, tolle Sachen! Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon einmal Glück und ein anderes Mal habe ich gewonnen und war total überrascht, da wurde nämlich die Top-Kommentatorin belohnt. ;-) Ist toll, etwas zu gewinnen, ich habe mich jedenfalls genauso gefreut wie du! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :)

    ich habe auch schon mal bei glaub ich 2 blogs was gewonnen und ich durfte von essie die poppy razzi sachen testen, das war ein LE lack, all in one base, matt topper und ein weißer lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist auch klasse! Obwohl ich noch nicht sooo viel Gutes von diesen Neon-LE-Lacken gelesen hab... wie fandest du die?

      Löschen
  4. Tolle Sachen :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Gewinne! Berichtest du über die Soap & Glory Produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sobald ich sie ausführlich getestet hab... bin schon sehr gespannt :)

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja tolle Sachen bekommen =)
    Ich würde mich über einen Bericht der Soap & Glory Sachen auch freuen und vielleicht kannst du ja auch etwas zu dem MAC Gloss sagen...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen die da gewonnen hast.. Ich hab auch vor kurzen das erste Mal etwas bei nem Bloggewinnspiel gewonnen.

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch! du glückspilz :) ich hab ein mal was gewonnen: ohrringe & zwei invisibobbles :)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen Gewinnen!
    Würde mich sehr über das ein oder andere Review zu den Soap and Glory Produkten freuen! Habe sie selbst auch noch nie ausprobiert und wüsste gern, ob sie sich lohnen :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kommen da Reviews! Ich wollte die Sachen schon länger ausprobieren, aber da ich kein Douglas-Geher bin und den Laden meide, kam ich dazu noch nie... jetzt gibt's aber keine Ausrede mehr ;D

      Löschen
  11. Mensch, das sind ja wirklich super Sachen!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mein tollster Gewinn war bisher ein Lancome Set. Einen schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  13. WoW! super, herzlichen Glückwunsch Liebes,
    du hast es auch mal verdient:*

    AntwortenLöschen
  14. Schöner gewinn. toller blog.
    i folge dir.

    Schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) dann mache ich mich mal auf den Weg zu deiner Seite ;D

      Löschen
  15. Glückwunsch :)
    Ich habe auch schon 2mal gewonnen. Einmal einen Highlighter von Manhattan & das andere mal ein kleines Set bestehend aus Lidschatten & Slimstick :)

    AntwortenLöschen
  16. Die S&G Sachen hab ich auch alle, lohnt sich immer :) Habe ewig nichts mehr gewonnen, glaube das letzte Mal eine CD vor 7 Jahren oder so :D Hätte mich aber auch total gefreut, Glückwunsch! :) xx

    AntwortenLöschen
  17. Ui, was für niedliche Sets!
    Wie schön, Gratulation zu den Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich hübsche Gewinne, Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch :) und zu den Soap&Glory Produkten werde ich euch natürlich Reviews schreiben... bin schon sehr gespannt, wie die Sachen sind, weil mir die Verpackung wirklich super gut gefällt♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  21. jaa ebay kleinanzeigen ist wirklich super!!! ich hab da auch schon ein paar teile verkauft aber auch gekauft, lohnt sich total. hast du schon neue sachen gefunden, die du reinstellen kannst :D ??

    glüüückwunsch zu den gewinnen!!!! das ist super, das soap & glory set hätte ich auch direkt genommen haha. ich hab schon ganz viel gewonnen, ne digicam, ne michael kors tasche, ne andere handtasche und so weiter :D hab da irgendwie öfters mal glück hihi

    AntwortenLöschen
  22. Weinrot mag ich auch total gerne :) Ich habe mir eine Hose und einen Cardigan bei H&M gekauft :) Ansonsten trage ich super gerne Braunntöne, aber das wird auf Dauer einfach zu langweilig.

    An Stiefeln könnte ich mich momentan dumm und dämlich kaufen. Es gibt aktuell wirklich eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Glückwunsch :) Die Produkte sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. ich habe schon einiges gewonnen und stelle das auch immer auf meinem Blog vor :)

    AntwortenLöschen
  25. Hach ich freu mich das es so gut angekommen ist :) ich hatte schon Angst weil es zu der Zeit wo ich zur Packstation gelaufen bin angefangen hat zu regnen. Ich bin schon mit dem Paket gerannt als wär es mein "Baby" was nass werden könnte ^^.
    Bin ganz froh das es wohl ohne Schaden angekommen ist.

    Freu mich shcon über deine Reviews, bin ja selbst ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin very neidisch auf das S&G Set. So toll ♥_♥

    AntwortenLöschen
  27. wow, wie cool! das soap&glory-set würde mir auch richtig gut gefallen c:
    glückwunsch zu den tollen gewinnen!

    AntwortenLöschen
  28. OMG hast du ein glück !!! Was für super duper tolle sachen !! *-*
    Vorallem das Soap & Glory Set ! Das is ja ein halbes Vermögen wert ^^
    Beim anderen gefällt mir der O.P.I richtig richtig gut :D
    Glückwunsch ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hey Anna, ich finde deinen Blog echt toll,
    ich floge dir.... schau doch mal vorbei... würde mich freuen, wenn du mir tipps geben könntest!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...