Montag, 29. Oktober 2012

Karamellig-süßer Winter im Anmarsch *sabber*

Irgendwie scheinen im kommenden Winter süße Düfte voll im Trend zu sein: neben den LE Handcremes von Essence (die ich leider noch nicht gefunden hab) gibt's einige andere, tolle Produkte zu Entdecken! Drei neue Schätzchen hab ich heute für euch.

Erstmal haben wir ein supersüßes Geschenkset von Balea Young, was ich mir selbst schon geschenkt habe - ich bin und bleibe halt ein Verpackungsopfer ;D




Balea Young Candy Love
Duschgel, Handcreme und Bodybutter mit Karamellduft
und ein cappuccinobrauner Nagellack von p2
Preis: 3,95€



Ebenfalls gekauft habe ich mir die White Chocolate Handcreme für trockene Haut von Synergen. Die Marke gibt's bei Rossmann, die Handcreme ist unter uns Bloggern wohl schon sehr begehrt, jedenfalls hab ich sie schon öfter mal gesehen^_^ 

Das kleine Tübchen kostet etwa 0,70€ und passt perfekt auch in die kleinste Handtasche:






Und dann gab es heute noch eine ganz frische Ankündigung von Alverde: eine wirklich toll klingende Mandel Karamell Flüssigseife im Spender. Sie ist vegan und kostet 1,35€ bei 300ml Inhalt.




Ich finde die Seife hört sich ganz grandios an, gerade in der Kombination mit Mandelduft! Die wird sicher zum Anbeißen sein, muss ich mir unbedingt mal ansehen♥ ...übrigens löst diese Flüssigseife von Alverde die sommerliche Mango-Litschi Seife ab, die ebenfalls limitiert war.


Wie findet ihr die aktuellen Duft-Trends?
Was sind eure süßen Lieblingsprodukte?
********

Kommentare:

  1. Die Seife muss ich auf jeden Fall ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du mich jetzt aber angefixt! Ich werd wohl morgen in der MiPa dm und Rossmann entern :D

    Mein süßen Lieblingsprodukte sind die Mandel Bodybutter von The Body Shop und die Mandelsandkleie von Aok, die sich als Peeling und Maske anwenden lässt. Riechen soooo lecker nach Mandeln und Marzipan :)

    LG Cini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Mandel Butter von The Body Shop???
      Ich bin definitiv zu selten da, ich muss dahin!!

      Löschen
  3. Hast eindeutig recht, diesen Winter sind süße Düfte wirklich im Trend, noch ein beispiel: die limitierten Balea Duschgele schoko-feige, und mandel--kirsch ;)
    Lecker ...!

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenkset sieht ja mal mega süß aus, will haben :D
    Und die Handcreme spricht mich auch sehr an, mal sehen ob ich sie beim nächsten Einkauf finde, dann kommt sie mir Nachhause :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so auf diese süßen Düfte stehe. Als duftkerze oder so finde ich es zwar sehr schön, aber auf meien Hände, Körper,... lasse ich lieber fruchtiger oder frische Düfte (:

    AntwortenLöschen
  6. Mir sagen die Düfte nicht so zu denn ich mag keinen Karamellduft, aber die meisten mögen den wohl :D
    Ich finde auch Schoko- und Honigduft eklig, aber Mandelduft liebe ich :D

    AntwortenLöschen
  7. Die gezeigten Sachen sprechen mich alle an! Lecker! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wah, Candy Love sieht ja richtig toll aus. Bin ja leider auch ein totales Verpackungsopfer. :D

    AntwortenLöschen
  9. also das balea paket muss ich auch haben! für den preis-> hallo?:)
    da fahr ich doch heute gleich mal hinne;)

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich mag diese Düfte auch sehr gerne, wenn sie nicht zu süß oder künstlich sind. Aber im Winter sind die einfach ein Muss. Die Verpackung von dem Balea-Set sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, Mandel Karamell klingt sehr gut- ich denke die Alverde-Seife wird bei mir einziehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Seife hört sich toll an. Mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  13. das Geschenkset von Balea Young, gibt es bei uns leider noch nicht. Eine freundin schickt es mir nun zu, wer weis ob es das nicht doch schon kam. Oder, oder, oder...

    Die Handcreme von Essence gibt es bei uns, also die gelbe und braune. Sind aber nicht ganz mein ding. Schade!

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Das Candy-Love Päckchen habe ich mir auch gegönnt, es sah ja einfach zu hübsch aus :) Allerdings finde ich nur die Körpercreme richtig angenehm vom Duft, die anderen Sachen sind mir alle zu 'stark' - bei so süßen Düften bin ich da irgendwie empfindlicher.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute auch das Candy LovePäckchen gekauft, nachdem ich es bei dir gesehen hatte. Ich wollte mir auch mal was schönes kaufen :) mir gefällt es gut und den Nagellack und die Handcreme probiere ich gleich aus

    AntwortenLöschen
  16. An dem Geschenkset bin ich auch schon sabbernd vorbei gegangen^^
    Konnte mich aber *noch* zügeln...
    Ein Review würde mich daher sehr interessieren!
    Aber die Seife gefällt mir auch wirklich gut, die hab ich noch gar nicht entdeckt :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  17. Oooh das Geschenkset sieht gut aus! Vielleicht auch nur weil ich Karamell liebe, aber ich begebe mich auf die Suche ;) Die Schokihandcreme hab ich auch, anfangs mochte ich die auch nicht, aber bin mittlerweile warm damit geworden und mag sie sehr x

    AntwortenLöschen
  18. Balea set - check
    Handcreme - check
    Flüssigseife - noooin, MUSSUNBEDINGTHABEN!

    Und die flüssigseife ersetzt dann sogar eine, die leer ist. also nicht das zugtausendste überflüssige wie bei den anderen beiden XD

    Ich mag diesen süßkram. In manchen zeiten habe ich damit meine schokoladenanfälle schokofrei überlebt. das war mit der balea kakaobutter und ich habe einmal im monat einen schokoanfall... was ja nicht immer so gesund ist. tief einatmen an solchen dingen kann manchmal wirklich so ein problem lösen, verblüffend.

    AntwortenLöschen
  19. Das Geschenkset von Balea habe ich auch geschenkt bekommen, und ich Liebe diesen Geruch!
    Das ist die reinste Karamell Party :) Da hüpft mein süß-geruch- liebendes Herz!

    Die Seife von Alverde werde ich mir aufjedenfall mal genauer "unter die Nase nehmen".


    LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Set ist ja voll toll! Ich liebe leckere Düfte :D an der handcreme habe ich auch schon im Laden geschnuppert! Echt himmlisch. War mir aber nicht sicher ob die auch genung pflegt :/

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...