Freitag, 19. Oktober 2012

Meine dritten dm Lieblinge + Fazit (Spoiler)

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass meine letzte dm Lieblinge Box noch rechtzeitig vor dem Umzug bei mir ankam! Heute war ich sowieso bei dm und hab so auf Verdacht mal nachgefragt, ob die Boxen vielleicht schon da sind, obwohl ich noch keine Mail bekommen hatte... und siehe da - da ist die Oktober Box lag schon für mich bereit *freu*


 

Und wie immer gibt's hier wieder einen Jump-Break, um niemandem etwas vorweg zu zeigen, wer sich vielleicht noch überraschen lassen will! Nach einem Klick kommt auch der Inhalt meiner dritten Box:




Kneipp Fühl dich... fröhlich. Badekristalle, Preis: 1,35€
Nette Sache, hätte ich mir aber wohl eher nicht gekauft. Bei Badesachen stehe ich ja auf Lush. Verbadet werden sie natürlich trotzdem. Übrigens war schon in der letzten Box ein Ölbad von Tetesept drin...

Syoss 4-Tage Glättungs-Spray, Preis: 7,95€
Nette Sache, eins der beiden teureren Produkt der Box. Das hätte ich mir von selbst wohl eher nicht gekauft, ist aber auf jedenfall sehr brauchbar und eine gute Idee! Der Sprühkopf sieht auch ganz lustig aus, finde ich... ob das ganze nun 4 Tage hält, muss ich mal testen! Soweit ich auf den ersten Blick gesehen hab, sind auch keine Silikone enthalten. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;D

Nivea BB-Cream, 5in1 Blemish Balm hell, Preis: 7,95€
Die hatte ich mir auf diversen Blogs schon angeschaut, nach ernüchternden Reviews aber schon abgehakt... jetzt hab ich sie da, eins der teureren Produkte der Box und für mich passenderweise in der hellen Nuance. Ich bin sehr gespannt!

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo, Preis: 2,35€
Und wieder ein Shampoo, wo in der letzten Box doch die riesige Flasche von Wella drin war... Dove ist nicht gerade meine Lieblingsmarke, aber der Anti-Spliss-Effekt ist passend für meine eher trockenen, splissigen Haare.

Ebelin Lidschattenpinsel, Preis: 2,95€
Bei meinen Makeup-Pinseln bin ich mittlerweile zufriedenerweise bei den günstigen Essence Pinseln gelandet und habe mir deshalb auch nie die Ebelinpinsel angeschaut. Ich bin gespannt, wie dieser Pinsel sich so verhält.

Balea MEN Active Care Handcreme, Preis: 1,45€
Die haben wir zwar schon hier, aber noch nicht getestet und Handcremes kann man natürlich auch immer gebrauchen, gerade wenn jetzt der kalte Winter (irgendwann) kommt. Riechen tut sie schonmal sehr gut...


Wert der Box:   24€


Meine ersten beiden Boxen findet ihr übrigens nochmal hier:




Mein Fazit nach 3 Monaten dm Lieblinge Box:

Drei Boxen habe ich bekommen, bei denen für mich keine dabei war, die mich so richtig vom Hocker gehauen hätte. Ich habe zweimal Zahncreme bekommen, zweimal Badezeugs, zweimal Shampoo, eine Faltencreme, eine Männerhandcreme... Natürlich kann nicht immer alles passen und die dm Box ist ja für alle da (Männer/Frauen und jung/alt), aber in zwei aufeinander folgenden Boxen sollten doch keine so ähnlichen Produkte drin sein, wie ich finde.

Der Wert der Box hat den eigentlichen Preis von 5€ immer bei Weitem überschritten. Oft waren Produkte drin, die ich mir so nicht gekauft hätte - sei es weil ich die Marke nicht unbedingt bevorzuge oder weil sie mir nicht aufgefallen wären.

Alles in allem finde ich die Boxen eigentlich ganz gut und eine super Variante um an neue Produkte zu kommen und Neues auszuprobieren! Der Überraschungseffekt ist immer wieder spannend und der Preis unschlagbar! Einem neuen Abo werde ich nicht auflauern, wenn ich zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, würde ich aber wieder eine Box abonnieren!


Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Wie ist euer Fazit?
*******

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich nicht nachgucken, konnte mich jetzt aber doch nicht zurückhalten. Meiner Meinung nach eine schöne, solide Box... da freue ich mich drauf :) Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es gibt die Boxen schon? Ich habe noch keine E-mail, musste jetzt aber in deinem post schon mal gucken, was diesmal drin ist. Finde ich ganz gut und sehe das alles ähnlich wie du. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hab die Box auch und erst recht traurig, dass die BB Cream in hell drin war, weil ich eher zu etwas dunkleren Nuancen greife. Heute hab ich sie gleich getestet und war etwas erschrocken, dass sie so "orangestichig" auf der haut ist und doch recht dunkel.
    Liebe Grüße und dir noch viel Spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... nunja, vom Hocker haut mich diese Box nun auch nicht. Aber du bist nun schon die Zweite, bei der ich etwas über die Box lese, obwohl ich auch noch immer keine Mail bekommen habe....
    Also der Boxeninhalt des ersten Abos war leider um Welten besser, gelohnt hat sich das Abo aber trotzdem =)
    Ich hätte schon gern wieder ein Abo.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. ichbestelle grundsätzlich keine box. auch wenn man weniger als den warewert bezahlt, so habe ich noch nie eine box gesehen, die mich wirklich überzeugt hat, ob Douglas BOB, pink box, dm lieblings oder sonstige.

    wenn ich aber eine bestellen würde, dann irgendeine teurere, in der auch teurere produkte sind, damit es sich wenigstens lohnt, was ich nicht brauche kann ich ja verlosen oder verschenken.

    aber vor allem die dm lieblings finde ich irgendwie sinnlos, weil es einfach alles sachen sind, die auch so gut erschwinglich sind, da sie aus dem drogeriebereich kommen, nicht aus der parfumerie.
    deswegen kann ich mir das gut sparen^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht bekomme ich ja demnächst auch mal ein ABO der Lieblingebox...

    AntwortenLöschen
  7. Die Nivea Bb Cream hatte ich ja zum testen gewonnen und für ganz helle Häutchen zu dunkel :(

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, schon wieder Shampoo von einer Marke, die ich meide...

    Den Rest finde ich aber gar nicht so schlecht. Reißt mich nun nicht vom Hocker, aber für 5 Euro bin ich noch zufrieden. Immerhin keine Zahnpasta :D

    Ich würde ja gerne heute auch direkt in meiner Filiale nachfragen, aber die kennen mich aufgrund der Lieferschwierigkeiten (und meiner Ungeduld) beim ersten Abo bereits bestens und da warte ich lieber gaanz geduldig die Mail ab ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Die Oktoberbox finde ich von den dreien am besten gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Box hat doch wirklich einige tolle Sachen drin!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle dm Lieblinge Boxen richtig toll. Für nur 5€ ist dass der hammer ich hätte auch gerne eine, aber immer wenn ich geguckt habe war sie schon weg. Naja egal irgendwann kriege ich bestimmt auch eine. ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  12. Ich find edie dm Box am besten von allen würde mir auber keine bestelln (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box wieder nicht so toll und bin im Nachhinein wirklich froh darüber, dass ich kein zweites Abo abschließen konnte^^ Den ebelin Pinsel hatte ich mir schon so gekauft und ich hätte mich auch

    darüber gefreut. Und die Badekristalle wären durchaus zu gebrauchen, aber der Rest.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dem dritten Abo auch nicht "auflauern" werde. Wenn ich zufällig gerade daheim am Rechner sein sollte (was ich bezweifle^^), dann werde ich die Box vielleicht abonnieren, aber im Moment freue ich mich noch tierisch auf und über die dm Leckerbissen^^

    Vielleicht treffen wie uns ja mal beim Abholen einer Box, wenn du umgezogen bist :D
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui da bin ich ja mal gespannt ^^
    Am meisten freu ich mich auf das Zeug von Syoss. Vielleicht hilft mir das ja endlich mal gegen meine "Bett-Wellen".... (Erklärung: Ich geh abends vorm schlafen gehen duschen und hab dann morgens immer doofe Wellen. Gott sei Danke trag ich eh fast immer nen Zopf.)

    AntwortenLöschen
  15. Ui! Dann muss ich bald mal nach dm!! Die Nivea BB Cream durfte ich schon testen, ich finde sie wirklich gut. Und endlich ist mal was für mein Männchen dabei.
    Also ich fand das erste Abo vom Inhalt besser als das zweite aber ich würde gerne das nächste Abo wieder abschliessen.

    AntwortenLöschen
  16. hm die bb cream habe ich mir neulich gekauft und ich find sie furchtbar. der auftrag war total fleckig, hab sie direkt weggetan.

    ansonsten finde ich persönlich, dass die box zu kosmetiklastig geworden ist..sollte ja eigentlich eine alles-ist-möglich box sein

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Box ! Vorallem den Pinsel und das Spray von Syoss finde ich richtig nützlich !
    Weißt du ob man sich schon wieder für die nächsten boxen anmelden kann ? Oder wann es soweit ist ?

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Gestern war meine Box dann auch schon da und ich konnte sie mitnehmen :)
    Leider bin ich vom Inhalt nicht so begeistert. Wirklich gefreut habe ich mich nur über das Dove Shampoo, weil ich schon seit letztem Jahr regelmäßig das Intensiv Reparatur Shampoo nutze. Nun habe ich letztens die passende Spitzenpflege zu dem Shampoo aus der Box gewonnen und wollte das Shampoo sowieso mal testen.

    Die Badekristalle sind nett und werden auf jeden Fall benutzt, unbedingt gebraucht hätte ich sie aber nicht.

    Das Glättungszeug kann ich nicht brauchen, ich habe schon glatte Haare. Wenn du es getestet hast und es magst, würde ich dir meines ganz uneigennützig im Tausch gegen eine deiner Seifen anbieten ;)

    Die BB-Cream werde ich mal testen, aber ich fürchte dass sie mir zu dunkel ist (auch wenn hell draufsteht) :D

    Männerhandcreme finde ich unnötig, aber ich werde sie halt benutzen. Wüsste nicht, wem ich sie sonst geben könnte.

    Der Lidschattenpinsel sieht seltsam aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit was gescheites schminken kann. Ich werde einfach mal die ersten Blogposts abwarten ;D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...