Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern #17

...und es ist wieder Sonntag. Schon wieder eine Woche rum... wie schnell das immer geht oder?! 

|Gesehen| How I met your mother, Big Bang Theory, Das Supertalent
|Gehört| Philipp Poisel, Lykke Li (I follow Rivers), Asaf Avidan (One Day)
|Getan| das neue Einkaufscenter in Koblenz inspiziert... Lush und Kiko *uiiii*
|Gelesen| "Lecker Bakery" und "Lecker Trattoria" Zeitschriften
|Gegessen| Macarons, Sushi, Frozen Joghurt x2, gefüllte Champignons und Tomaten
|Getrunken| Zitronen-Ingwer-Grüntee, Kaffee mit Haselnuss-Sirup
|Gefreut| über die neuen Weihnachtssachen von Lush
|Geärgert| dass das Hololack-Youtube-Video total unscharf ist
|Geklickt| Kleiderkreisel und viiiiele. tolle Blogs♥




Macarons-Versuch #1 erfolgreich // so ein süßes Nagellackfläschen (3,75ml)



kleine Anna vor ca. 22 Jahren // farbige Kontaktlinsen getestet



den dritten Hololack von Kiko lackiert // leckeren Sandwich-Toast gegessen



seit langem mal wieder Feigen gegessen // und was Leckeres gekocht



Schminki-Post aus England bekommen // Weihnachtssachen im Supermarkt entdeckt



Im neuen Koblenzer Einkaufscenter Sushi // und Frozen Joghurt gegessen

**************

Und nochmal beim Sultry Thursday mitgemacht:





Im neuen Koblenzer Einkaufscenter hab ich zum ersten Mal so eine richtige Running-Sushi-Bar gesehen! Da kann man für 10€ eine Stunde lang so viel essen, wie man will. Muss ich auf jedenfall nochmal machen, bevor wir umziehen! Ich liiiiiebe Sushi♥

Was habt ihr diese Woche erlebt?
**********

Kommentare:

  1. SUSHIIII :D
    *nomnom* :)

    Der OPI Lack ist total niedlich (ich hab auch erst vor kurzem einen bekommen :D)
    und dein AMU gefällt mir sehr gut :) Gerade in Kombi mit diesem Grünton!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gehört da soll auch noch ein h&m drinne sein ?

    Ich sollte da auch mal hingehen, in das neue Einkaufscenter.. :D

    Tolle Bilder !

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiß auch nicht, warum die da noch einen H&M reingemacht haben... direkt in der Löhrstraße ist ja ein Großer o.O lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen, allein wegen Lush und Kiko ;D

      Löschen
  3. Koblenz hat ein neues Einkaufscentre? Nicht schlecht..schöne Bilder hast du gemacht :) Die Pilze&Tomaten sehen soo lecker aus! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Center ist am Zentralplatz... wo früher dieses Quelle-Gebäude war und der große Platz.

      Löschen
  4. Du hast schöne Bilder von deiner Woche gemacht...echt cool!
    Ich war in Dortmund bei der "Dortmunder Herbst Messe" war auch ganz cool ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja auch toll an! Was gab's denn da zu sehen? So dekomäßiges und so?

      Löschen
  5. Oh mein Gott, Weihnachtssachen im Supermarkt?!?! NOOOOOOOOOOOIIIIIIIN O_o*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Macarons sehen echt toll aus. Ich liebe die auch total aber ich hab mich noch nie getraut, sie selbst zu machen. ist es arg kompliziert?
    Liebe Grüße, Elsa =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kompliziert finde ich es nicht, aber es ist aufwändig und dauert ziemlich lange. Wenn du es versuchst, dann halte dich wirklich genau ans Rezept, dann sollte es klappen =)) kannst ja mal berichten!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...