Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern #18

Wieder Sonntag... Wenn ihr diesen Post hier lest, befinde ich mich wahrscheinlich gerade mit der Verwandschaft auf dem Lukasmarkt in Mayen. Ein wirklich riesiger Markt mit Fahrgeschäften, Losbuden, Fressbuden und allem, was dazu gehört *yaaayy*

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von meiner Woche:



Nochmal gefüllte Champignons & Tomaten gemacht // Mandeln aus Brandnooz-Box probiert... bah.



Lieblings-Handcreme wieder gefunden♥♥ // einen schöööönen Lack gekauft♥♥



auf Arbeit geräumt und Kalender gefunden // viele Sachen in Umzugskartons gepackt



Leckere Sachen bei dm gekauft // neues Geschäft im Koblenzer Löhrcenter entdeckt



Mit lieben (Ex-)Kollegen zum Essen getroffen // Oktoberfest-Geburtstag gefeiert




Erkenntnis der Woche:
Ebay Kleinanzeigen ist durchaus nützlich: Küche, Bettsofa 
und Kaffeemaschine innerhalb weniger Tage verkauft. 
Und das zu guten Preisen ;D wieso kannte ich das noch nicht?!



An dieser Stelle möchte ich mal liebe Grüße an meine Ex-Kollegen von der ENF schicken, die ich diese Woche leider verlassen musste. Danke für jetzt fast dreieinhalb Jahre liebe Gesellschaft, die guten Wünsche, tolle tennails-Umzugstüten und für viele Nagellacke ;D - ich werde euch vermissen!

Nächste Woche geht unser Umzug in die heiße Phase: ab morgen ist die Küche weg - also sind Dosenfutter, Döner & Co. angesagt :D Samstag wird dann alles in die Umzugsautos und Hänger gepackt und Sonntag geht's 500km richtung Osten. Spannend oder?! ;-)


Habt ihr Tipps, was man Leckeres 
in der Mikrowelle zaubern kann?
*******

Kommentare:

  1. tolle Bildchen ^.^
    ich steh total auf solche Posts :p


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch mit dem Nagellack ist echt gut! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bildchen (:
    ich liebe solche Posts ^.^

    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  4. Ui viel Spaß und Erfolg und manchmal auch die gut gebrauchten Nerven für euren Umzug. So weit weg ändert sich ja euer Leben ein kleines bisschen oder? :) Sehr spannend.

    Daaaanke für das Bild mit den gefüllten Champignon. Bei uns sind aus dem heutigen Mittagsessen noch einige der 500g Packung übrig geblieben. Jetzt weiß ich wie ich diese verwerten werde. Njam, sieht saulecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa, finde ich auch... und der Name passt irgendwie nicht finde ich... Ballerina ist für mich rosa, nicht lila ;D

      Löschen
  6. Lukas Markt <3 Da geh ich Donnerstag Abend auch hin :)

    Ich finds total spannend was zu lesen was ich kenne... L'Occitane hab ich z.b. auch schon entdeckt... hach ich das toll... :)

    ...
    Du ziehst weg?! Na klasse ^^

    Bist du denn hin und wieder nochmal im Lande?
    Wäre toll, wenn dus eventuell zum nächsten Bloggertreffen schaffst - natürlich nur sofern du magst :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar... wenn ich früh genug Bescheid weiß, bin ich wochenends öfter mal im Lande. Denke mal so einmal im Monat sind wir hier ;)

      Löschen
  7. Ich hätte jetzt gern Mandeln *_* Wo verschlägt es dich denn nach deinem Umzug hin, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht von Koblenz nach Leipzig...einmal quer durch Deutschland :)

      Löschen
  8. ^^ meine halbe Enrichtung ist von Ebay Kleinanzeigen. Teilweise sogar geschenkt. Verkauft habe ich da auch schon viel. Super Sache und man kann Leute glücklich machen anstatt wegzuschmeißen

    AntwortenLöschen
  9. Yummi, gefüllte Champignons. Wenn ich das so sehe bekomme ich richtig hunger auf Herbstgerichte. ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist schön hab so einen ähnlichen von Rimmel! Schmekt der Apfel-Zimt Traubenzucker gut? (:

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder - ich liebe solche Rückblick-Posts.

    Von Ebay-Kleinanzeigen bin ich übrigens auch total überzeugt ;-) Wir haben da nach dem Umzug so viel losbekommen, das ist viel besser als 'normales' Ebay. Habe mich auch gefragt warum ich da erst so spät drauf gekommen bin...

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Bilder! Und es erinnert mich daran, dass ich auch schon längst mal zu Dean & David gehen wollte.... :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...