Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern #19

Die letzte Woche war bei mir eigentlich recht eintönig: Räumen, Packen, Putzen, Umzugskisten, Tüten, Abbauen - Umzug vorbereiten eben. Ein paar Bilderchen von "anderen" Sachen hab ich aber trotzdem gesammelt ;D



Beim Aufräumen gefunden... schmecken nicht // Rudi ist das alles ganz egal♥



Halloween oder doch ein Lush Reiniger?! :D // Frappuccino aus der Brandnooz Box



Begeistert vom Halt eines Essence Lacks // über meine letzte dm-Box gefreut




Neues Mittelrhein Forum Koblenz besucht // und dort leckeres Sushi gegessen



Neuen Manhattan Lack ausprobiert... leider enttäuschend.



Und während ihr das hier jetzt lest, sind wir gerade mit Sack und Pack auf dem Weg nach Leipzig. Wir hoffen es passt alles ins Umzugsauto, und das alles läuft wie geplant... ihr dürft Däumchen drücken ;-)


Wie war eure Woche?
Habt ihr was erlebt?

********

Kommentare:

  1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für einen zumindest halbwegs reibungslosen Ablauf! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Rudi ist ja putzig ♥
    Ich möchte auch wieder einen Nager haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudi ist ganz problemlos und pflegeleicht. Zwerghamster kann ich sehr empfehlen, ist schon mein Zweiter, aber viel lieber als die erste Zicke ;D

      Löschen
  3. Oh, die Däumchen sind gedrückt. Warum zieht ihr eigentlich genau nach Leipzig um? Berufliche Gründe?
    Leipzig finde ich übrigens sehr schön. Ich war schon öfter dort und fühlte mich jedes Mal sehr wohl.


    Liebe Grüße und kommt gut in eurem neuen Nest an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus beruflichen Gründen und weil mein Freund von dort kommt... sehr schöne Stadt, das stimmt!

      Löschen
  4. Da findet die Lush Maske ja noch ganz andere Verwendungszwecke :D Zu Halloween einfach mal als Monster aus dem Moor gehen - also authentisch siehts schonmal aus ;D

    AntwortenLöschen
  5. *Daumendrück* *Daumendrück* *Daumendrück*
    ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr kommt gut in Leipzig an :)

    AntwortenLöschen
  7. In das Einkaufszentrum sollt ich auch mal bald:D
    oh, rudi ist so süß *_*

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos gefallen mir sehr gut und diese Maus ist auch sehr niedlich :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Rudi ist ja süß.
    Ich habe dir gestern eine nachricht über dein blog geschrieben

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Spaß beim Umziehen und Einräumen. :)
    Den Manhattan Nagellack finde ich eigentlich ganz schön. Warum bist du denn davon enttäuschd?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hab und die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig. Schade.

      Löschen
  11. Das Tragedauerergebnis beim Essencelack ist echt der Burner.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...