Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern #20

Und schon ist wieder Sonntag... die erste Woche in unserer neuen Wohnung ist rum, es sind immernoch viele Sachen auszuräumen, aber das wird schon noch kommende Woche, denke ich! Heute gibt's erstmal wie jeden Sonntag den Instagram-Wochenrückblick:



In der neuen Wohnung angekommen // bei Ikea geshoppt und lecker gegessen



Lieblings-Bananen-Joghurt von Aldi Süd // das neue Balea Deo riecht toll♥



Creme von Rossmann - nicht der Burner // ganz schön kalt geworden & erster Schnee



Verpackungsopfer kam durch... lecker♥ // neue p2 LE entdeckt und geswatched



Kleiner Anti-Pickel-Einkauf bei dm // Mama hat leckere Waffeln gemacht♥


Jetzt hab ich an meinem neuen Wohnort zwar einen Rossmann in direkter Nähe, aber irgendwie hat der überhaupt keine aktuellen LEs?! Das ist ja furchtbar *schnief* und das wo ich mit dem nahen dm in den letzten (fast) 2 Jahren so verwöhnt war und dm mir schon seit fast einem Jahr keine Testprodukte mehr zuschickt... bin ganz traurig und hoffe darauf, dass dm sich erbarmt und mir einen Laden hier hin baut :D


W
ie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Machst du ne kleine Wohnungsvorstellung oder wäre dir das zu persönlich? Fänd das total interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, ich dachte es gibt den neuen Balea Duft nur als Duschgel und Lotion! Muss das Deo unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr "heil" in der neuen Wohnung angekommen seid, ich wünsche viel Spaß beim Einrichten ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, kein dm mehr in der Nähe!? Und du bist da trotzdem hingezogen? Nee, Quatsch ;-) Das ist halb so schlimm, der Geldbeutel wird sich freuen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut & dein Blog gefällt mir auch ziemlich gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich erkenne ein dominierendes Thema: Schokolade;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen im schönen Sachsen ! Ich selber wohne zwar in Chemnitz, aber bin auch öfter mal in Leipzig...lustige Vorstellung, dass man dir jetzt vllt. Sogar auf der Straße begegnen könnte :D Viel Spaß noch weiterhin !

    AntwortenLöschen
  8. die Heilerde Produkte habe ich auch, mag nur das Gesichtswasser nicht so.
    Ich fahr später auch mal zum dm, mal sehen was ich alles tolles finde. Ist ja wieder tauschboxen zeit =)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass der Umzug gut abgelaufen ist :) Wilkommen in Sachsen :)
    Mir sind ja so Duftdeos immer gar nix, aber ich habe das zugehörige Duschbad und mag es total gern.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...