Montag, 15. Oktober 2012

Neu bei dm: die Leckerbissen Box - ausverkauft -


 
Es gibt wieder was Neues von der Boxen-Front: mit den dm Leckerbissen eine neue Box ist am Start. Heute morgen konnte man sich für die neue Box anmelden, die Stückzahl war auf 2500 Stück limitiert und leider sind mittlerweile auch schon alle Abos vergriffen.

Jede Box enthält mindestens 5 leckere Alnatura Produkte in Originalgröße.
  • Preis: 5€
  • erscheint monatlich
  • Abholung im deinem dm-Markt

Update, 12:30 Uhr:
Leider sind aktuell keine Abos mehr verfügbar. Ich hoffe ihr wart noch erfolgreich und ansonsten seid nicht traurig, die Abos werden sicher bald wieder erneuert! Als tolle, alternative Essens-Box gibt es die Brandnooz Box (sehr tolle Nahrungsmittel-Box, 10€ im Monat), die ich selbst auch schon zweimal bekommen und für super gut empfunden habe... schaut doch da mal vorbei!


Was haltet ihr von der Box?
Habt ihr ein Abo ergattert?
*******

Kommentare:

  1. Ui danke für den Hinweis. Ich habe mich mal angemeldet. Meine erste Box, ich bin mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Abo ergattert! =) Wenn ich schon kein Glück bei der Lieblinge-Box hab, dann wenigstens bei der hier. Ich bin mal echt gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Danke für die Info, hab noch eine ergattern können ;)

    AntwortenLöschen
  4. hui, hab noch eine ergattert. jetzt (12.30) sind aber alle weg. schon verrückt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, ich habe dich getaggt:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Box finde ich auch toll! Schade, dass die Auflage so gering ist, aber gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :) Hör die auch nicht so oft.. aber die Texte sind einfach das Beste. <3

    Schon wieder DM Boxen und ich hab es wieder verpasst?! kann doch nicht wahr sein.... Ich warte noch darauf, dass die Liebline Boxen im November wieder zu ergattern sind. Konnte in der letzten Runde leider keine abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ein Abo ergattern können. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe die Mail auf Arbeit auf meinem Handy gesehen und kurz überlegt und sie mir auch bestellt... ich war scheinbar ziemlich direkt zur Zeit als es freigeschaltet wurde online... als ich bestellt hatte, waren noch über 1000 übrig.

    Ich bin sehr gespannt, was da drin sein wird und hoffe, dass es mir schmeckt, bin so mäkelig :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch ein Abo bekommen :D und freue mich.. Denke sie wird ngenauso gut wie die dm Lieblingbox

    AntwortenLöschen
  11. Hihi lustige Idee :D hast du noch eine ergattern können ? :D


    Sry das ich erst so spät antworte ! Hab deinen kommentar unter dem Ohren dehnen vlog grad erst gesehn :/
    Alsoo wegen dem zuwagsen hab ich auch ein bisschen bammel aber ich hab gehört , wenn man nicht weiter als 10mm macht dann wächst des ziehmlich sicher wieeer zu und ein paar ham sichs wohl zunähen lassen... Klingt aber gruselig :o

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...