Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neu: Lushiges Halloween

Wie jedes Jahr gibt es von Lush wieder einige, limitierte Special-Produkte zu Halloween. Leider nicht wirklich viele in diesem Jahr. Seit Mitte Oktober sind sie schon in den Läden und natürlich im Onlineshop verfügbar:



TWILIGHT Duschgel 
Lavendel-Duschgel mit einer Mischung aus tiefenentspannenden essenziellen Ölen wie z.B. Lavendelblüten, Lavendel und Ylang Ylang. Verwende dieses entspannende, pflegende Glitzer-Duschgel, um deinen Geist zu beruhigen und dich auf die Schlafenszeit vorzubereiten. Vegan.
Preise: 100ml ca. 7,95€, 250ml ca. 15,95€, 500ml ca. 28,95€.
TWILIGHT
 Badekugel
Diese Badekugel wechselt genau wie der Himmel bei Sonnenuntergang ihre Farben: erst Pink, dann Lila und schließlich Dunkelviolett, mit Sternen übersät. Dabei verströmt sie einen Duft von Ylang Ylang mit einem ordentlichem Schuss Lavendel, entspannt deinen Körper und klärt deine Sinne. Vegan. 
Preis: ca. 5,45€

THE ENCHANTER Badekugel
Diese magische Badekugel taucht das Badewasser in einen pink- und orangefarbenen Strudel. Neroli- und Limettenöle heben deine Stimmung, während Weihrauch dafür sorgt, dass die fröhlichen Düfte auch ganz lange auf deiner Haut bleiben. Vegan. 
Preis: ca. 5,95€ 

CALACAS Duschjelly
Erfrischende und stimulierende Neroliöle garantieren dir gute Laune, während Aloe Vera und Carrageen deine Haut schön weich machen. Vegan. Preis: 100g ca. 6,66€  



Meine Meinung:
Ein paar tolle Produkte - wenn auch nichts wirklich Außergewöhnliches für Lush. Einige werden wahrscheinlich das blumige Ghost Duschgel vermissen, dass es sonst zu Halloween immer gab... vielleicht gibt es das im nächsten Jahr wieder. Das Twilight Duschgel hatte ich mir schon gebunkert, als es vor 1-2 Jahren als Foren-Special limitiert verkauft wurde. Ich liiiiebe den Duft total gerne und hab mir vor Kurzem die passende Badekugel dazu geholt♥ 

Die beiden Badekugeln sind im Standardsortiment und das Twilight Duschgel ist auch noch länger erhältlich, da es als Weihnachtsspecial geführt wird. Wirklich limitiert zu Halloween ist hier eigentlich nur das Duschjelly - aber das lohnt sich rein vom Duft her auf jedenfall, den kenne ich nämlich auch schon aus einem alten Forenspecial ;D Es hat übrigens den gleichen Duft wie die Enchanter Badekugel. Die Jellys finde ich von der Anwendung her total lustig und super ergiebig sind sie auch.


Wie findet ihr die Produkte?
Was dabei für euch?
***********

Kommentare:

  1. Die Duschjellies sehen immer sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Twilight Duschgel das ist echt klasse und richt gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lush immer total toll und interessant, aber zum einen find ich die Produkte meistens viel zu teuer und zum anderen hat das jetzt auch nicht viel mit Halloween zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Halloween, schade dass Lush sich nichts außergewöhnlicheres einfallen hat lassen...

    Ps.: das ist Augenblut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. you have a nice review and cute header for your beauty blog ;)

    i am following you now, if you like my blog you can follow me back ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon drauf und dran mir das Twilight Duschgel im Centro Oberhausen zu kaufen , habe es dann gelassen ! Doch jetzt wo du davon schwärmst werde ich es mir wohl nochmal überlegen :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liiiiiebe den Duft! Muss auch noch bunkern, bevor er wieder geht :D

      Löschen
  7. Im Großen und ganzen mag ich Lush,aber es ist mir einfach viel zu teuer

    AntwortenLöschen
  8. Calacas duftet toll, jedoch verwende ich Jellys letztlich eh nie, weil mir die Handhabung zu unpraktisch ist.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rupfe mir da immer ein Stückchen ab und nehme den Badepuschel. Aber aufwändiger als Duschgel bzw. umständlicher ist es auf jedenfall. Aber auch sehr ergiebig!

      Löschen
  9. Ich überlege mir noch ob ich mir das Duschjelly kaufe, von dem Twilight Duschgel bekam ich letztens eine Probe, aber ich mag den Duft nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht?! Ich finde den sooooo grandios - könnte mich reinlegen :D

      Löschen
  10. Ich finds echt n bisschen wenig, was Lush dieses Jahr für Halloween rausgebacht hat. Das Jelly gabs letztes Jahr auch schon und damals sogar in drei verschiedenen Sorten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade schade... ich vermisse vor allem auch die Lady Catrina Seife, die hat auch so toll nach dem Calacas geduftet♥ und was Neues wäre auch mal nicht schlecht gewesen...

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...