Freitag, 16. November 2012

Angekündigt: Catrice NEONaturals LE

Uhhh la la... es ist mal wieder eine Nagellack-LE von Catrice im Anmarsch ! Da schlägt mein altes Nagellack-Suchti-Herz doch gleich mal höher! Ich liebe Nagellacke und besonders die von Catrice begeistern mich immer wieder im Preis-Leistungs-Verhältnis!

Los geht's mit sechs Nudetönen: von fast weiß über bräunlich bis metallisch schimmernd. Leider sind hier viele ziemlich kalte Töne dabei, die so gar nicht zu meiner Haut passen:




Die Nudetöne an sich sind auch nicht sooo unterschiedlich: ganz nett anzuschauen, aber nicht unbedingt mein Beuteschema, auch wenn der "Enjoy me" ganz hübsch aussehen könnte. Ich mag's ja lieber knallig... und das ist auch schon das Stichwort für die nächsten sechs Neonfarben:




Preis: je Lack ca. 2,49€


Und für ganz besondere Nailart-Kreationen gibt es noch einen kleinen Pinsel und es soll auch ein kleines Heftchen mit Tipps enthalten sein:

Preis: ca. 3,49€


Erhältlich ist die Limited Edition ab Dezember 2012.


Meine Meinung:
Neon und Nude - einen größeren Gegensatz konnte Catrice wohl kaum finden oder?! Eine wirklich ungewöhnliche, tolle Kombination, wo wohl jeder fündig werden dürfte - egal ob eher zurückhaltend und dezent oder auffällig und knallig.

Mir gefallen wie sooft ein paar Farben, meine zwei Favoriten hab ich euch diesmal direkt im Foto oben mit einem kleinen Herzchen markiert. Mal sehen, ob sie mir im Laden auch noch so zusagen, dann dürfen sie ins Körbchen... weil Neonlacke hab ich bis jetzt wirklich, wirklich noch keine ;D

Ein tolles Gewinnspiel gibt's übrigens bei homemade and baked.

Welche Lacke gefallen euch?
Oder lässt euch die LE kalt?
*********

Kommentare:

  1. Also SOOO besonders sind die Lacke nicht.. Farben hat man hier und da schonmal gesehen.
    Finde den Gegensatz aber auch cool! Mich sprechen momentan beide an - nude und neon!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße,
    hm, Deine Favoriten gefallen mir auch gut und auch bright, brighter & brightest finde ich hübsch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Den corallfarbenen Lack finde ich auch sehr schön. Insgesamt auf jeden Fall eine ansprechende LE. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die LE super, ich hoffe nur die Lacke ähneln denen aus dem Standardsortiment nicht zu sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass die Neonlacke im Laden so richtig schön knallig-neonmäßig sind. Dann würden sie sich doch ganz schön von denen aus dem Standardsortiment abheben :)

      Löschen
  5. Ich muss mir die Lacke im Laden direkt ansehen. Gucken welches Finish die Lacke haben und dann würde ich entscheiden welchen ich haben wollen würde. Ein paar Farben gefallen mir sehr, besonder nude und neon *gg* <3 <3 hachhh wie schön^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen toll aus! Kann es kaum erwarten, sie live zu bewundern!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich mag mich immer nicht so begeistern über reine Nagellack-LEs. Und irgendwie sind das auch jetzt gerade nicht meine Farben - Nude ist ohnehin nicht so meins und für Neon ist's für mich die falsche Jahreszeit ... ich kann da absolut nicht aus meiner Haut und brauch im Winter auch Winterfarben. Aber gut, schon ein bisschen Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Nudelacken bin ich unsicher, mir sind die meisten zu grau-braun-stichig und das beißt sich mit meiner Haut, so sieht es hier auch aus. Die knalligen finde ich aber toll, wobei ich denke, dass die in Standardsortimenten auch zu finden sein sollten...aber erstmal live anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen die Nudetöne , von denen werde ich mir bei dm sicher einige etwas näher anschauen! Machst du von dem "enjoy me" noch ein swatch???

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    LG Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Lack kaufe, also wenn er mir dann im Laden zusagt, werde ich davon auf jedenfall Swatches machen und hier hochladen. Aber erstmal abwarten, wie die Lacke in Echt aussehen♥

      Löschen
  10. Ich mag die Grundidee dieser LE. Nagellacke liebe ich ja auch über alles aber ich hab so viel. Aber die nude Lacke sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Nail art Pinsel mit Heftchen mit Tips, 3,49? WTF :D

    AntwortenLöschen
  12. Puh, sollte mein Geldbeutelchen wirklich verschont werden?
    Ich bin ja weder für Nude noch für Neon :D
    Die einzig für mich interessanten Farben sind "Be naturally crazy", "Have a good day" und "On the bright side of life".

    ...und natürlich das Pinselchen...uuuh ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube irgendwie, dass die LE von Bobbi Browns Neons&Nude Collection (A/S 2012) inspiriert ist, hat mich da schon nicht so angesprochen. Werd mir davon also wahrscheinlich nichts holen, da ich das nicht so außergewöhnlich schön finde :D Ansonsten mag ich Catrice Lacke aber, der Pinsel ist super! xx

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...