Dienstag, 20. November 2012

Angekündigt: Catrice Siberian Call LE

Mit "Siberian Call" schickt Catrice gleich noch eine zweite LE für Dezember in den Handel! Aufgegriffen werden bei dieser LE natürliche Farben einer frostigen Landschaft... passend zum kalten Winter! Und in dieser LE sind natürlich auch nicht nur Lacke enthalten, sondern noch ein paar weitere Schätzchen:


Mountain Baked Eyeshadow

Der hochpigmentierte Mono Lidschatten sorgt für intensive 
Schimmer-Effekte und ein metallisches Finish.

Preis: je ca. 3,99€


Lip Cream

Sie färben die Lippen mit ihrer hochpigmentierten Formulierung subtil 
ein und hinterlassen dank ihrer PearlTextur ein zartes Gefühl.

Preis: je ca. 3,79€


Crystal Lip Topcoat

 Der Applikator des Crystal Lip Topcoats gleicht einem Zauberstaub
und verleiht den Lippen einen geheimnisvollen Eisblumen-Effekt.

Preis: je ca. 3,79€




Cream to Powder Blush

 Leuchtendes  Koralle und zartes  Rosé bringen das Eis zum Schmelzen
und sorgen für strahlende Akzente ohne Schimmer

Preis: je ca. 3,79€



Ultimate Nail Lacquer


 Ob Glitter-Glanz, Pearly Shine oder minimalistisch plain, die
Nägel zelebrieren den kühlen, aber stets individuellen Eisprinzessinen-Look.

Preis: je ca. 2,49€









Meine Meinung:
Uhhhh, eisig wird's... hübsche Produkte, vor allem die Eyeshadows gefallen mir hier sehr gut! Hübsche Marmorierung und schöne Farben - die werde ich mir mal anschauen und hoffe natürlich auf Tester! Cream to Powder Blushes mag ich total gerne, da kann ich euch nur empfehlen, die mal anzuschauen♥

Ich hab euch auch diesmal die Produkte, die mich besonders interessieren, mit einem kleinen, weißen Herzchen markiert. Das sind diesmal nicht sooo viele, aber die Lidschatten möchte ich mir ja auch anschauen! Die Nagellacke finde ich hier eher uninteressant... auf so bleiche Farben stehe ich ja eh nicht. Vielleicht schau ich mir das Schwarz mal an - aber das wird mir wohl zu dunkel sein. 

Was sind eure Favoriten?
Wie findet ihr die LE?
*******

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE total und ich bin schon gespannt die live zu sehen. Super interessant finde ich die Blushes und die Nagellacke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Lacke und die Lidschatten. Lacke von Catrice finde ich ja sowieso immer klasse. Lidschatten habe ich bisher noch nicht so viele ausprobiert, aber das wird auch mal dringend Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würden nun eher die Lacke interessieren, aber ich hab im Moment eh einen Nagellackfimmel, lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit Cream to Powder ja nicht so zurecht, aber die Lidschatten und die bräunliche Lipcream sprechen mich voll an.

    AntwortenLöschen
  5. Jaahaaa, Winter!
    Obwohl...hm, die Lidschatten werde ich mir wohl mal anschauen und den schwarzen Lack, vielleicht noch das apricot-farbene Rouge, aber da gab es in den letzten LEs auch schon so viel, dass ich eigentlich erst mal eingedeckt bin, hmhm.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten find ich auch interessant, der Rest interessiert mich nicht. Irgendwie gibt es grad einen LE-Overload! Ich bin trend edition-mäßig irgendwie müde!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Lidschatten so gut sind wie die Intensif'Eye, dann sind sie auf jeden Fall einen näheren Blick wert ;-) Die Nagellacke werde ich auch mal begutachten, aber 2 LEs sind wirklich ein bisschen zuviel des Guten. Scheint, als wäre man im Hause cosnova insgesamt ein bisschen übermotiviert in letzter Zeit ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sind wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. haha ich dachte schon, warum sid bei manchen herzchen drauf :D
    hättest du gesagt, sie waren von vorne rein drauf, hätte ich es dir geglaubt :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten und die mittlere Lip Cream finde ich sehr interessant!
    Ansonsten gehts mir wie Caroline und Jenny, ich komme LE-technisch kaum noch nach ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Siberian Call Kollektion von Catrice sehr interessant und die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen müssen. Und sonst finde ich den Nagellack 04 "Rest In The Forest" auch sehr schön :). Danke für die Review.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Uuh, die Eyeshadows sehen gut aus! Bei den Nagellacken sind aber auch hübsche dabei. Sehr schön winterlich :D
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Ich seh schon, dass wird wieder ein teurer DM Einkauf :D Bin schon ganz gespannt...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die le schon gesehen = D
    und hab mir sogar ein blush gekauft ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...