Samstag, 3. November 2012

Angekündigt: Essence LE Fantasia

Ende des Jahres entführt uns essence in eine Welt voller Feen und Märchen. Die Limited Edition fantasia wird ab Anfang Dezember in unsere Lieblingsdrogerien einziehen und uns mit metallischen Effekten und hübschen Farben bezaubern!





Eyeshadow, 3 Farben - 1,99€
Metallisch schimmernde, hochpigmentierte Lidschatten.

Metallic liner, 2 Farben - je ca. 1,79€
Eyeliner in kräftigem Lila und dunklem Anthrazit mit metallischem Glanz.

Lip lacquer, 2 Farben - je ca. 1,99€
Mit metallischen Pigmenten und reichhaltiger, deckender Textur für ein glänzendes Finish.

Multicolour Highlighter, ca. 2,99€
Metallisch schimmernde Pigmenten und ein fantasievolles Blumen-Decor.

Nagellack, 4 Farben - je ca. 1,79€
Langanhaltender Nagellack mit trendy Metallic-Look.

Eye Jewels - ca. 1,49€
Selbstklebende, glänzende Steinchen als ultimatives Highlight.


Meine Meinung:
Für mich ist das mal wieder eine rundum gelungene, hübsche LE für den Winter, leider wiedermal ohne ausgefallene Verpackung oder hübsches Design. Auch hier werden die aktuell so im Trend liegenden Metallik-Effekte aufgegriffen.

Meine Highlights der LE sind hier der grau-blaue Lidschatten, der lila und koralle Nagellack und die beiden Lip Laquers. Ich finde aber vor allem, dass bei dieser LE mal wirklich außergewöhnliche Nagellackfarben entwickelt wurden... die sehen alle vier sehr interessant aus! Die Steinchen sind Spielerei (hab sowas auch schon^_^), Kajals benutze ich nicht (Geleyeliner♥♥) und Highlighter benutze ich auch kaum... aber eine gelungene LE, finde ich.

Was gefällt euch?
*******

Kommentare:

  1. Die LE hab ich auch schon auf anderen Blogs gesichtet und finde sie einfach super. Ich glaube dass ich bei dieser LE mal wieder zuschlagen werde. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so riesig auf den Blush und hoffe, dass ich noch einen bekomme :O

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE insgesamt auch richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Böse LE! Da werde ich wohl bei einigen Produkten schwach werden *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE auf den ersten Blick ganz schön. Ich werde mir sicher den Highlighter und die Lip Lacquers ansehen. Der Rest ist nicht so meins.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter wird sich bestimmt super gut verkaufen. Ich brauch ihn aber nicht. Ich mag mein neues Schätzchen aus der RdL Young LE total (also Highlighter).
    Ansonsten mag ich die Flaschenform der Nagellacke. Speziell ansprechen tut mich aber mal wieder nichts. Nur eventuell der dunkelrote Nagellack.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Lidschatten potentiell toll.

    AntwortenLöschen
  8. ich will die nagellacke und die lidschatten;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...