Donnerstag, 29. November 2012

Blogger Adventskalender die 43-ste :D

So langsam wird es draußen kälter, erste Schneeflöckchen fallen... der Winter und damit auch Weihnachten kommen allmählich in greifbare Nähe. Und bald ist auch schon der 1. Dezember: das heißt es ist wieder Adventskalenderzeit.

Und in diesem Jahr bin auch ich bei einem dabei, ich öffne am 21. Dezember ein Türchen für euch.

Dabei sind außerdem diese Bloggerinnen:

5. Türchen: www.buntehaut.at
6. Türchen: http://greeklicious.de
14. Türchen: http://drangshi.com
17. Türchen: www.mybeautyfulllife.de
24. Türchen: alle Bloggerinnen, die sich eingetragen haben, können nochmal posten

Ihr dürft euch also auf viiiiele Überraschungen freuen und ich bin auch schon total gespannt, was die anderen Mädels sich so einfallen lassen!

Welche Adventskalender kennt ihr?
Macht ihr auch bei einem mit?
**********

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf all die Adventskalender! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht direkt, aber ich mache für meinen Freund einen advendskalender und werde den Inhalt evtl. jeden Tag wenn ich schaffe oder immer an Ende der Woche bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die idee ganz süß, bin aber ehrlich gesagt zu faul jeden tag in anderen blogs zu stöbern, die ich sonst gar nicht lese, nur um irgendwas abzugreifen, deshalb werde ich das lassen. ich mache lediglich bei einem adventskalender mit, denke ich, der von nur einem blog gestartet wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mache auch bei einem mit. Siehe Artikel von heute bei mir :)

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist ja mein erstes "Blogger"-Weihnachten, einfach Wahnsinn, wieviele Adventskalender es gibt o.O

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr gibt es echt soooo einen Haufen an Adventskalendern. Ich find's aber kuhl.

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt dieses jahr so viele schöne Adventskalender :> Ich mach auch bei einem mit :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch bei deinem dabei und ich freue mich schon, wenn ich am 19 dran bin :) Ich werde was verlosen! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...