Donnerstag, 15. November 2012

Die erste dm Leckerbissen Box (Spoiler)

Jetzt wo ich nicht mehr in dm-Nähe wohne, merke ich erstmal, was für ein Luxus das war^_^ ...bei Bedarf mal schnell vorbeifahren, schauen ob die neue LE da ist oder die neue dm Box schon angekommen ist. Das ist seit meinem Umzug Schnee von gestern. Und so konnte ich erst jetzt meine erste Leckerbissen Box mit Alnatura Produkten abholen fahren.

Etwas verspätet kommt von mir also noch ein kleiner Spoiler... wenn ich jetzt überhaupt noch jemanden mit den Sachen überraschen kann ;D Trotzdem erstmal wieder ein harmloses Verpackungsbild:




Die Box konnte man auf der dm-Webseite abonnieren... leider war sie auf 2500 Boxen limitiert und ist soweit ich weiß auch erstmal in der Testphase. Sie kostet 5€ pro Box und erscheint einmal monatlich.


Und hier geht's weiter mit dem Inhalt:




Hm, da scheint sich doch jemand auf's Foto geschlichen zu haben... das dicke Schaf war jedenfalls nicht in der Box drin ;D

  1. Beeren Müsli, 750g - ca. 3,45€
    Da mein aktuelles Müsli fast leer ist und ich die Müslis von Alnatura echt gerne mag, freue ich mich sehr darüber! Ich mag auch gerne getrocknete Beeren... was vielleicht nicht jedermann's Sache ist?!
  2. Schoko-Nuss Creme, 250g - ca. 2,95€
    Schokoaufstrich geht ja immer... und verfeinert mit Bourbonvanille?! Hört sich auf jedenfall gut an. Ganz nebenbei wurde dieser Aufstrich von Ökotest auch mit "sehr gut" beurteilt... allerdings 2009 ;D
  3. Vielblüten-Honig, 50g - ca. 0,85€
    Honig esse ich eigentlich nicht oft... höchstens mal zum Süßen in den Quark rein. Da das hier aber auch nur ein kleines Gläschen ist, macht sich das doch ganz gut.
  4. Mango Marille Fruchtaufstrich, 200g - ca. 2,25€
    Marmelade esse ich schon öfter... eine solche "ausgefallene" Sorte hab ich bis jetzt nicht probiert und so bin ich sehr gespannt. Hört sich fruchtig und lecker an♥
  5. Teeauswahl, 5 Sorten - ca. 2,45€
    Tee trinke ich besonders im Winter sehr gerne! Eine ausgewogene Mischung von Chaitee (den ich sehr liebe) über Wohlfühl-Tee bis hin zu Grünem Tee mit Jasmin. Wenn man gerne mal neue Sorten ausprobiert, ist das hier sicher eine tolle Möglichkeit!
  6. Streichcreme Rote Beete / Meerrettich - ca. 0,85€
    Das ist jetzt nicht unbedingt etwas, was ich mir kaufen würde... ehrlich gesagt finde ich den Gedanken daran dieses Zeug zu essen schon ziemlich eklig :D mal sehen, wem ich das andrehen kann ;D
  7. Paprika Chili  - ca. 0,75€
    Das hört sich doch schon besser an... auch wenn ich Chili als Brotaufstrich jetzt auch nicht unbedingt ins Körbchen befördert hätte. Aber probieren kann man's ja mal oder?!
  8. Frühstückssaft, 750ml - ca. 1,95€
    Ein Multisaft aus Apfel, Orange, Karotte, Mango und Maracuja. Das hört sich doch sehr gesund und fruchtig an. Wird auf jedenfall getrunken und ist sogar ohne Zuckerzusatz.
  9. Hafer Crunchy Schoko, 375g - ca. 1,95€
    Die habe sogar direkt nach dem Öffnen des Pakets schon geöffnet und probiert, weil ich dachte dass es so eine Art Snack wäre! Anscheinend ist es aber eher was Richtung Müsli?! Schmeckt jedenfalls gut, aber nicht so megaschokoladig.

Wert der Box:  17,45€

Eine wirklich gelungene Box. Viele Sachen, die ich mir selbst nicht gekauft hätte, die aber doch in mein Beuteschema passen. Der Wert der Box übersteigt wie immer bei den dm Boxen den Preis - um mehr als das Dreifache. Bis auf dieses Rote-Beete-Zeugs finde ich alle Sachen toll und werde sie auch alle verspeisen. Eine sehr empfehlenswerte Box und ich hoffe, dass dm sie beibehält und vielleicht auch mal mehr Abos anbietet.

Da in dieser Box eigentlich nur Frühstücks-Produkte enthalten waren, hoffe ich bei der nächsten Box auf etwas herzhaftere Sachen oder Süßigkeiten ;D ...also ich gehe mal davon aus, dass das hier auch ein 3-Monate-Abo war?! 


Habt ihr die Box auch abonniert?
Wie findet ihr die Produkte?
**********

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir nciht bestellt weil ich nicht alles von Alnatura mag, aber die Box sieht wirklich gelungen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box nicht und wenn ich die Bilder so sehe, finde ich das echt schade. Da sind wirklich tolle Produkte drinne - und so viele für nur 5€, echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. soooo toll. gibts nur leider in Ö wieder mal nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie doof... da bekomm ich immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich sowas hier zeige und es das bei euch nicht gibt -.-

      Löschen
  4. Ich finde die Produkte wirklich super! Das Crunchy habe ich schon seit Jahren täglich zum Frühstück, gemischt mit Haferflocken und Co. Sehr lecker!
    Lass es dir also schmecken :-)
    Lg,
    Helen
    (Das Schaf! <3)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das sieht ja wirklich nach vielen leckeren Frühstücksvarianten aus :) Viel Spaß bei probieren!! Einen guten Appetit an dich und natürlich auch an das Schaf :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Streichcreme Rote Beete / Meerrettich musst du unbedingt probieren! Ich weiß, das klingt erstmal eklig, aber von allen Streichcremes und veganen Aufstrichen ist der mein Liebling <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, wenn du das sagst... ist ja keine große Menge und kann man ja doch mal probieren. Ich bin gespannt ;)

      Löschen
  7. Ich bin mit der Zusammenstellung auch zufrieden und bin schon auf das Thema der nächsten Box gespannt :)

    Nach meinen Informationen läuft das Abo über drei Monate. Eine Fortsetzung wurde Anfang November bei Facebook ja leider verneint.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider... wobei ich glaube, dass das Abo hier erstmal ein Test war, wie die Box ankommt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die ganze Sache danach weitergeht :) ich hoffe es ♥

      Löschen
  8. Sieh sehr interessant aus!
    Ich habe auch echt lange überlegt, ob ich die Box bestelle. Da ich als Veganer und mein Freund als Müsli Muffel aber nicht soviel davon haben, habe ich es dann doch gelassen.
    Dennoch ein sehr toller Inhalt muss ich sagen.
    Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Veganer stelle ich mir eine solche Futterbox auch schwierig vor. Wäre ja auch mal eine Boxenidee :)

      Löschen
  9. Ich finde die Box ganz ok, würde sie mir aber nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. die gibts leider nicht in Österreich.. sonst würde ich sie mir gerne abbonieren...
    aber ich finde die Sachen total gut.
    Kaufe mir auch hin und wieder was beim DM <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, tut mir Leid - immer gibt's das bei euch nicht, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen -.-

      Löschen
  11. Ja, das ist ein 3-Monats-ABO. Ich habe auch eins kriegen können und finde die Box klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Glückwunsch :) und toll, dass es ein Abo ist, da freue ich mich schon auf die nächste Box :)

      Löschen
  12. Bis auf den Tee und den Frühstückssaft (ich trinke ausschließlich Wasser :)) würde mir alles gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich das mit der Box gar nicht mitbekommen. Jetzt wo ich sehe, was jeder so drin hatte. Bekomme ich lust auf so eine Box.

    sehr fein!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Box toll und ärgere mich sehr, dass ich sie noch nicht abonniert habe. Das werde ich bei der nächsten Runde auf jeden Fall ändern. Viel Spaß mit den Leckerbissen.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal, dass dm/Alnatura ncoh eine Runde hinterherschiebt... anscheinend wurde das auf Facebook bereits verneint und das soll ein einmaliges Abo bleiben. Hoffentlich nicht -.-

      Löschen
  15. Ich habe meine schon letzte Woche abgeholt und fand den Inhalt super, bei mir hatte aber keine Ahnung und ich konnte ohne zu bezahlen gehen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht... Glück kann man ja auch mal haben ;)

      Löschen
  16. Ich hab das mit der Box auch nicht mitbekommen. Hätte sie auch gerne bekommen. Kann man noch irgendwie abonnieren oder war das eine einmalige Sache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ist das eine einmalige Sache... aber ich hoffe, dass dm hiermit testen wollte, wie die Box ankommt und dann vielleicht noch Abos nachrücken und die Anzahl aufgestockt wird. Wär doch toll♥

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...