Mittwoch, 7. November 2012

Erkreiselt: Essie und essence Nagellacke

Als ich gestern nach Hause kam, erwartete mich beim Nachbarn schon ein kleines Päckchen... so kommt man doch immer wieder gerne nach Hause♥ Momentan bin ich nämlich in Tauschstimmung und hab mit einem lieben Mädel aus Leipzig ein paar Sachen über Kleiderkreisel getauscht:



Essie: Mojito Madness
Essence: I love bad boys, English Rose & Grey-t to be there


Geswatched und erste Eindrücke gesammelt hab ich natürlich auch schon:



Mojito Madness von Essie ist ein richtig knalliges, saftiges Froschgrün. Auf jedenfall auffällig... deckend in einer Schicht, für den Tipp hab ich aber zwei lackiert. Leider ist in diesem Fläschen noch der alte Pinsel drin - das hatte ich vergessen zu fragen.... aber ich denke damit werde ich klar kommen - oder ich hoffe es ;D der Lack war Teil der "Bikini so teeny" Sommerkollektion von Essie, aber wenn ihr die Augen auf Ebay, Kleiderkreisel und Co. offen haltet, werdet ihr sicher fündig!




Der 111 English Rose hat eine ziemlich gute Deckkraft. Eine Schicht würde hier fast schon reichen, aber für den Swatch hab ich mal zwei genommen. Tolle, nicht zu knallige Farbe - gefällt mir sehr gut für den Alltag, wenn es mal nicht sooo auffällig sein soll!




Der 142 Grey-t to be there von Essence ist ein leicht lilastichiges Grau mit verschiedenfarbig schimmernden Glitzerpartikeln, die auch auf dem Nagel/Tipp noch sichtbar sind. Für eine gute Deckkraft sollte man hier 2 Schichten lackieren, ansonsten kann es leicht fleckig werden. Ansonsten ein super schöner, dezenter Lack.




Der 127 I love bad boys aus dem neuen Essence Sortiment ist ein richtig schönes Türkis mit türkisblauen Schimmerpartikeln. Auf dem Nagel sind diese nur noch dezent, aber doch noch wahrnehmbar. Lackieren müsst ihr hier auch wieder in 2 Schichten, da bei einer Schicht der Lack teilweise fleckig ist. Eine tolle Farbe, ich freue mich schon auf's Lackieren♥


***************

Preise im Handel:
- Essielacke (13,5ml) ca. 7,95€
- Essencelacke (8ml) für ca. 1,55€


Insgesamt freue ich mich über die Lacke und bin bis jetzt von keinem enttäuscht. Ich bin gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen werden und wie die Haltbarkeit bei den günstigen Essence Lacken ist! Nach meinen Erfahrungen mit fame fatale, off to miami und ballerina's charme kann die Qualität von Farbe zu Farbe recht unterschiedlich ausfallen.

Welche Farben könnt ihr von Essence empfehlen?
Was ist euer Lieblingslack von Essie?
*********

Kommentare:

  1. Diesen 142 Grey-t to be there von essence hab ich auch, eine tolle Farbe - geht auch super zum Stampen. Die anderen Farben finde ich auch schön. Habe diese bisher immer etwas missachtet und werde sie nun wohl doch noch nachkaufen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Mein liebster Lack von Essie ist peach daiquiri. Der ist sooo hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Grey-t to be there von Essence sieht ja mal geil aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schöne farben.
    das grün gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lacke, für meinen Geschmack aber eher etwas für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farben. Der graue gefällt mir besonders gut. Werde ich mir auch zulegen müssen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh,die sind alle schoen =) vor allem der graue

    AntwortenLöschen
  8. Von essie habe ich noch keinen Lack, aber langsam bereue ich es. Weil die einfach wunderschön sind und so lange halten, hat mir eine Freundin gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab English Rose und finde ihn total schön (:

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Lacke hast Du erkreiselt! Bei Essie ist es für mich ganz schwer einen Favoriten auszumachen, aber wenn ich einen nennen müsste, wäre es glaube ich immer 'Tour de Finance'. Von Essence hat mich zuletzt 'I'm the Boss' wirklich sehr überrascht, ein toller Lack (ich habe ihn auch geswatcht, falls er Dich interessiert).

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, du hast mich voll angefixt!!! :) und ich sage dir, das kommt nicht oft vor! hab ja auch erst um die 70 lacke :D
    der essie lack hat mich schonmal angesprochen, war mir dann aber nicht so sicher. & dann seh ich ihn hier ICH MUSS IHN HABEN!!! doof nur, dass der nicht im standartsortiment ist :(
    dafür werde ich mir aber auf jeden fall den türkisen & grauen lack holen, die sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. "English Rose" mag ich auch total gerne, den habe ich mir bei der Erneuerung des Sortiments direkt geholt.
    Von Essie habe ich mir im Sommer "Turquoise and Caicos" gegönnt, ist mein (bisher) einziger Lack von Essie, aber eine großartige Farbe für den Sommer.
    LG, Sera

    AntwortenLöschen
  13. die Lacke gefallen mir echt gut.
    der Essie Lack sieht hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. wow, die Lacke sind alle superschön!

    AntwortenLöschen
  15. grey to be here gefällt mir am besten.
    essie mint candy apple würde mir ein bisschen besser gefallen, als dieser :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für hübsche Farben!
    Ich bin in der Essie-Welt noch nicht so ganz angekommen, doch meinen "Stylenomics" und "School of Hard Rocks" liebe ich abgöttisch :)
    Auf deinen Mojito bin ich richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  17. Der graue mit dem Schimmer ist ja echt schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Grey-t to be here hat ja einen klasse Schimmer :)

    Essie finde ich gar nicht so gut, mich überzeugt da Preis-Leistung einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  19. der Essie Nagellack ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind echt schöne Farben und ich muss mir auch mal einen Essie Nagellack kaufen, ich höre immer nur gutes davon. Essence Nagellacke habe ich nicht mehr so viele, weil man bei den meisten immer 2-3 Schichten lackieren muss und mich dass oft nervt. ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du dir aber schöne Lacke ausgesucht <3

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe sooooo, dass dir Mojito Madness zusagt. Es ist einer meiner Lieblingslacke von Essie und ich habe ihn schon halb geleert. Tolle Farbe und meiner Meinung nach super Qualität.

    AntwortenLöschen
  23. Mojito Madness ist ein absolut tolles Grün, aber der alte Pinsel nervt. Deshalb ist mein Favorit für den Frühling MInt Candy Apple, aber Cute as a button ist auch eine sehr schön Farbe (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...