Dienstag, 13. November 2012

Gekauft: essence Breaking Dawn LE Nagellack


Nachdem ich euch gestern schon meine beiden Pigmente aus der Breaking Dawn LE von Essence gezeigt hab, ist heute nun der Nagellack an der Reihe. Es ist einer von vier Nagellacken, ein dunkles Lila mit Glitzerpartikeln in verschiedenen Farbtönen:



Fakten:
  • Farbe: 02 Alice had a vision - again 
  • Deckkraft: mäßig, 2-3 Schichten
  • Finish: glänzend, nicht ganz glatt
  • Inhalt: 10ml
  • Preis: ca. 1,99€

Den Glitzer habe ich versucht einzufangen, was aber gar nicht so leicht ist. Es sind sowohl lila Glitzerpartikel, als auch grüne Glitzerpartikel enthalten, die nicht regelmäßig oder rund geformt sind, sondern eher "schnipselmäßig".





Fazit:
Ein ganz hübscher Lack, dessen Kauf ich seit dem Swatch bereue... warum?! Weil mir die Farbe irgendwie zu dunkel ist, die Deckkraft zu Wünschen lässt und der Glitzer nur bei genauem Hinsehen so richtig zur Geltung kommt. Irgendwie nichts, wo ich sagen würde "wow - muss ich haben" und irgendwie hab ich auch keine Lust den zu Lackieren... und das sagt bei mir schon einiges aus, wie ihr wisst ;-)

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr euch auch einen mitgenommen?

*******

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir echt! für den preis hol ich mir den auch =)

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe eine Aktion: das Nikolauswichteln.
    Alle sind herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit den bloglinks tut mir leid, bei dir denk ich jetzt ran keine reinzuschreiben:D sorry sorry sorry♥♥♥du hast es extra drunter geschrieben:(

    der lack ist ein traum*-*

    AntwortenLöschen
  3. Leider find ich den einfach nur enttäuschend.
    Viel zu schwarz, dafür das so viel Glitzer drin ist, den man Leider nicht sieht.
    War auch echt nicht erfreut als ich den auf den Nägeln hatte, sieht in der Flasche echt gut aus, und dann :(

    Leider Leider ein Fehlkauf.. trotz das ich Lila gern mag. Aber wir haben ja noch andere Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch geholt und finde ihn auch wirklich toll, da ich aber nicht so der Glitzerfan bin, spricht mich dieser "dezentere" Glitzer auch mehr an.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die farbe sehr gut. ich mag dunkle lacke und der unscheinbare glitter gefällt mir auch. :P allerdings ist er bei mir recht flüssig im gegensatz zum blauen. das find ich ein bisschen schade

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Unser Aufsteller war komplett leer, total geplündert und chaotisch...

    AntwortenLöschen
  7. Gut das ich ihn nicht gekauft habe! Hatte ihn auch schon in der Hand. Dachte nämlich er würde total auf den Nägeln glitzern.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht echt klasse aus! Ich mag dunkele Lacke sehr
    Leider bei uns war der schnell weg , vielleicht finde ich noch einen.
    ansonsten ist auch nicht schlimm da ich von solchen Farben auch genug habe ;D
    liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir alle Farben aus der Serie gekauft und finde sie alle super schön, lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe nicht schlecht, fast hätte ich genau den auch gekauft, konnte mich aber noch beherrschen. ;-) Bisher bereue ich das auch nicht und nach deinem post noch weniger. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Lack, weil er im Flächchen so viel hübscher aussieht als auf den Nägeln. Wenn man die Enttäuschung dann überwunden hat, ist es doch ein ganz hübscher Lack.

    AntwortenLöschen
  12. Habe mir grad heute den gleichen Lack gekauft und bin schon gespannt, wie ich ihn finden werde. Stehe eher auf dezenten Glitzer, daher mag ich ihn ja vielleicht schon. Alles andere aus der LE hat mich nicht so angesprochen, obwohl ich vor einem neuen, vollen Aufsteller stand!

    AntwortenLöschen
  13. ...also ich finde es nicht zu dunkel =^.^=
    Hoffe ja, dass der mit einem schönen dunklen Unterlack gut daherkommt.
    Habe ansonsten alle bis auf den goldenen [?] mitgenommen, mein Farb-Beuteschema =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Das ist dann wohl mal ein klassicher Fehlkauf :D

    AntwortenLöschen
  15. Genau so gings mir mit dem Lack auch. Ich habe ihn gekauft, lackiert und nach nichtmal 2 Tagen wieder ablackiert. Ich hätte ihn mir auch heller gewünscht, weil ich es nicht so gerne mag, wenn Lacke von weitem einfach schwarz aussehen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch kein HTC :)
    Musst du mal bei ebay schauen, viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...