Freitag, 23. November 2012

Gekauft: Kosmetik auf Zalando

Wie ihr vielleicht wisst, kann man auf Zalando nicht nur allerhand Klamotten und Schuhe kaufen, sondern auch Wohnaccessoires und Kosmetik. Ermutigt durch einen Gutschein, habe ich mir ein paar etwas teurere Kosmetikprodukte gegönnt. Es gibt nämlich bei Zalando.de / Zalando.at auch einige besondere Marken, die ich gerne mal ausprobieren wollte.




Und das sind diese Schätzchen:

  • Burt's Bees Tips and Toes Kit, Preis: 15,95€
    Diese Marke wollte ich schon lange schonmal ausprobierten. Ein Set mit kleinen Tübchen bietet sich da ja förmlich an...auch wenn es eigentlich ein Geschenkset ist. Es enthält übrigens diese Produkte:
    Almond Milk Hand Cream, Hand Salve, Thoroughly Therapeutic Honey & Grapeseed Hand Cream, Coconut Foot Cream, Lemon Butter Cuticle Cream und der Replenishing Lip Balm.
  • Tokyo Milk Bon Bon Lipbalm "Let them eat cake", Preis: 12,95€
    Hier haben wir eine mir völlig unbekannte Kosmetikmarke, über die ich erst im Shop gestolpert bin. Dieser Lipbalm soll nach Keksen riechen und süß schmecken. Die Verpackung glitzert schonmal total süß...bin gespannt!
  • Tokyo Milk Lotion Gin & Rosewater, Preis: 23,95€
    Da ich im Winter oft sehr trockene Haut hab, vor allem an den Händen und Schienbeinen, dachte ich mir so eine Sheabutter Lotion wäre da ganz nett. Tolles Design, Rose hört sich gut an - ab dafür ;D

Außerdem hatte ich noch ein Shirt von Vero Moda bestellt, aber da das nicht so richtig gepasst hat und schon wieder auf dem Rückweg ist, dachte ich mir das gehört nicht zum Haul ;D

Wenn ich mir die Ausbeute so anschaue, sind das doch echt teure Produkte. Besonders die Lotion werde ich ganz bedacht verwenden! Aber wenn man schonmal einen Gutschein hat, kann man auch mal was Teureres nehmen, nicht wahr?! Lippenstifte, Nagellacke usw. hatte ich schon so viele... dann lieber (hoffentlich) gute Pflegesachen für trockene Winterhaut

Ich werde die Sachen in den nächsten Wochen ausgiebig testen und euch dann eine Review zu den einzelnen Produkten tippen. Und vielleicht ergibt sich dann der ein oder andere Wunsch oder auch eine Geschenkidee zu Weihnachten ;-)

Kennt ihr die Produkte?
Würdet ihr so teure Kosmetik kaufen?
**********

Kommentare:

  1. Die Nagelpflege von Burts Bees ist wirklich gut und riecht sehr intensiv nach Zitrone. Die Almond Milk Handcream hat so eine süße Dose, aber sie riecht wie Marzipan, sodass ich das Produkt leider nicht verwenden konnte, da ich Marzipan gaaaaanz fürchterlich finde. Konnte mich an den Geruch nie gewöhnen. Die Hand Salve ist anfangs sehr fest, riecht wie Erkältungsbalsam und ist sehr reichhaltig und damit nichts für unterwegs.
    Ich bin mal gespannt was du über die Tokyo Milk Produkte berichtest. Über diese Produkte habe ich bisher keine Review gelesen und um es einfach auszuprobieren, waren sie mir zu teuer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Normaler Weise bin ich sehr geizig udn würde nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben. Bei einem Gutschein kann man sich ja aber mal was gönnen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipbalm von Burt´s Bees habe ich auch, finde er riecht super lecker und die Pflegewirkung ist auch ok, bin gespannt wie du ihn findest :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Burts bees set habe ich auch und bin nicht so begeistert davon vorallem von der Almond hand cream bin ich enttäuscht die riecht so unschön finde ich und generell ziehen die Handprodukte nicht gut ein. Die Fußcreme riecht wiederum sehr gut aber dort ist das selbe Problem mit dem einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt auf den Bericht zur Lotion!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Burt's Bees Set ist ja toll und für das Geld kann man nicht meckern =)

    AntwortenLöschen
  7. Let them eat cake würde mich vom Namen her sehr ansprechen. Bisher bleibe ich aber bei Pflege eher im günstigen Segment :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Burt´s Bees Kit interessiert mich, bin gespant auf die Review! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch NIE bei Zalando bestellt ;-)
    Ich mag die Burt´s Bee´s Tinted Lipbalms. In der Douglas Box hatte ich mal einen drinnen. Die Verpackung ist auch voll süß!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade erst recht teure Hautpflege von pai skincare bestellt und das war auch eine Überwindung. Wenn man es sich andererseits überlegt macht es mehr Sinn in die Hautpflege zu investieren als in die "Maske"... Irgendwie.

    AntwortenLöschen
  11. Also dieses Paket von Burt´s Bees sieht ja wirklich sehr ansprechend aus <3
    Habe die Marke selbst noch nie ausprobiert, aber natürlich schon viel darüber gelesen und möchte sie daher auch bald mal testen.
    Auch die anderen Produkte klingen vielversprechend - bin schon gespannt auf deine Testberichte =)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Burt´s Bees Set sieht toll aus. Freu mich auf die Review. (:

    AntwortenLöschen
  13. burts bees wollte ich auch schon lange mal probieren! ich wusste gar nicht dass zalando auch kosmetik verkauft :O

    AntwortenLöschen
  14. ich wollte von Burt`s Bees immer die Haarpflege ausprobieren...muss ich mir auch mal bestellen..
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...