Mittwoch, 14. November 2012

Gesichtet & Geswatched: Catrice SpectaculART

Gestern war ich in insgesamt vier Läden, immer auf der Suche nach der Home Sweet home LE von essence und der SpectaculART von Catrice. Gefunden hab ich beide, aber leider war auf dem Essence-Aufsteller kein einziger Blush mehr drauf und auch nicht der Lippi, den ich gerne gehabt hätte *schnüff*

Leider hab ich auch nicht alle Lidschatten aus der Catrice LE bekommen, die ich gerne haben wollte... Aber einen Überblick hab ich euch trotzdem gemacht ;D




Tester gab es auch wieder reichlich: Erstmal die wirklich tollen Lidschatten für je ca. 4€. Alle vier sehr deckend, schimmerig und auch außergewöhnlich in der Farbe! Leider war der helle Lidschatten schon ausverkauft -.-



Mir gefällt auch die Form sehr gut, wie die Lidschatten gepresst sind... sieht so bisschen geflochten aus und hat eine kleine Kuhle in der Mitte, wo der Finger richtig schön reinpasst♥


****************


Und dann gab es noch die drei Lippenstifte: Die haben mich doch sehr enttäuscht, da sie ziemlich lasierend und schwach pigmentiert sind. Laut Hersteller handelt es sich um eine transparente Geltextur, also anscheinend so gewollt. Schade, weil die beiden Rottöne fand ich ganz hübsch und für jeweils knappe 4€ möchte ich dann doch bisschen mehr Farbe.




Also sehr glänzend und gelartig sind sie auf jedenfall, geben einen Hauch von Farbe ab, aber ich wage zu Bezweifeln, dass man die auf den Lippen kaum sehen wird... habt ihr euch vielleicht einen gekauft und könnt berichten?!

**********************

Dann haben wir noch einen Highlighter für ca. 4,50€. Ein sehr schönes, dezentes Hellrosa mit leichtem, aber nicht übertriebenen Schimmereffekt. Würde ich sowas benutzen, hätte ich ihn mitgenommen... tu ich aber nicht, wie ihr wisst ;D





Meine Meinung:
Eine wirklich tolle LE, die auf den ersten Blick recht unscheinbar war, beim zweiten Blick aber doch einige wirklich tolle Produkte beinhaltet! Ich finde vor allem die Lidschatten richtig toll - da kann ich euch alle vier empfehlen! Ich selbst hab mir den ganz Dunklen und den Goldigen gekauft. Leider war der hellste nicht mehr da, den hätte ich noch gerne gehabt.

Die Lacke haben auch wirklich hübsche Farben, aber für mich war jetzt kein Knaller dabei, mit dem ich meine Mega-Sammlung noch hätte vergrößern müssen ;D

Was habt ihr mitgenommen?
********

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich habe mir den Soulful-Lippenstift geholt. Ich mag es nicht so deckend und dafür finde ich den Stift ganz gut. Soulful ist ein Violett-Ton der mit feinem, blauen Schimmer durchsetzt ist. Den sieht man im Stift aber erst richtig, wenn er schon ein paar mal benutzt und die Spitze "gelig" ist. Nach einmaligem Auftrag haben die Lippen einen schönen Glanz, jedoch sieht man die Farbe kaum. Wenn man mehrmals schichtet, erkennt man den Violett-Ton auf den Lippen. Meine Lippen sind von natur aus nicht grad blass, vielleicht liegt es daran, dass ich sooft schichten muss. Bei blasseren Lippen sieht man vllt eher was. Ich mag den Lippenstift aber. Er sieht nicht angemalt sondern recht natürlich aus. Die Haltbarkeit ist leider nicht so besonders.
    Ich hatte den pinken im Laden auch geswatched und für mein Empfinden sah er von der Farbabgabe her aus wie der pinke Bebe Goodbye Lipstick Pflegestift.

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Lidschatten hättest du denn gern gehabt? Der goldige ist doch der hellste :s. Schade auf jeden Fall, dass du ihn nicht bekommen hast :(.
    Die Lippies find ich ganz hübsch, weil sie gerade so sheer sind, mitgenommen hab ich aber keinen :D

    Wie gehts dir eigentlich so? Wünsch dir einen schönen Tag Liebes

    AntwortenLöschen
  3. habe davon noch nichts, werde es mir aber mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das große Glück alle vier Lidschatten zu ergattern und bin wirklich begeistert von ihnen. Auch der Glitter-Topper ist toll und ich bin froh ihn mitgenommen zu haben, auch wenn ich nur selten glitzernde Nägel trage - aber jetzt für Weihnachten ist er klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme gerade zu keinem DM, daher fällt die LE für mich flach. Aber ich habe die Home Sweet Home gefunden und mich gestern eingedeckt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mittlerweile übrigens auch endlich entdeckt und mir gleich einen Lippi und einen blush mitgenommen. Super süße LE :)

      Löschen
  6. Die LE ist immer noch nicht hier angekommen *seufz*
    Dabei möchte ich so gerne die Wimpern und die zwei Goldtöne der Lidschatten. Bei meinem Glück ist der Aufsteller sowieso sofort leer, wenn er irgendwann mal eintrifft :(
    Naja, machste nix..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch fündig bzw. erfolgreich fündig wirst :)

      Löschen
  7. Der helle Lidschatten scheint sehr begehrt zu sein. Ich stand auch schon vor dem Aufsteller & habe ihn mir angeguckt. Mitgenommen habe ich ihn dann aber doch nicht :S Hätte ich mal machen sollen..

    AntwortenLöschen
  8. Mich haben nur die Wimpern interessiert und die waren bei uns leider schon alle weg...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den helleren roten Lippenstift gekauft, und liebe ihn! Gerade weil er so sheer ist, bei mir zaubert er doch einen leichten beerig/pinken Ton auf die Lippen und glänzt schön :) Perfekt für den Alltag ! Überlege sogar mir noch den dunkleren zu kaufen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an... vielleicht überleg ich mir das nochmal :)

      Löschen
  10. Den beige Lidschatten C04 aus der Catrice LE habe ich gestern ergattert. Den letzten aus dem Aufsteller. *-*

    AntwortenLöschen
  11. toolle Produkte :) die Wimpern fand ich gut

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Le ist sooo toll, leider habe ich sie noch nicht entdeckt :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tja, leider hab ich die LE "so" nicht vorgefunden. Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass ich in unserem "Kaff" die einzige bin, die was aus den LE´s kauft...aber da war alles wie leergefegt...und ich wollte doch die Wimpern :..(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... das kenne ich, hatte bei meinem letzten Wohnort wohl auch die LEs so ziemlich für mich alleine :D aber jetzt leider nicht mehr, bin noch nichtmal in der Nähe eines dms *schnüff*

      Löschen
  14. Also mir gefallen die Lidschatten sehr gut. Erst wollte ich ja nicht gehen, aber jetzt muss ich sie mir doch mal ansehen gehen. Ich denke der ganz Helle und der Goldfarbene werden bestimmt bei mir Einziehen ;)
    LG Nelke

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...