Montag, 19. November 2012

Gesichtet & Geswatched: Essence Home sweet home LE

Vor ein paar Tagen konnte ich endlich auch die Home Sweet Home Limited Edition von Essence entdecken - dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Zusammen mit dieser LE kam dann übrigens auch die Breaking Dawn in meinen Rossmann. Vollkommen aktuell ;D

Dafür fand ich einen fast unberührten Aufsteller vor:




Der Aufsteller stand ziemlich gequetscht in einem Seitenregal. Ich gehe mal davon aus, das normalerweise ein Hintergrundbild dahinter steht. Aber naja, hauptsache die Produkte sind da. Leider waren auch nicht wirklich Tester drauf, was ich hauptsächlich bei den Lidschatten und den Blushes vermisst habe. 

Zwei Testerchen gab's aber doch anzutatschen...nämlich die beiden Lippenstifte:




Und diese haben mich schon sehr begeistert: tolle Deckkraft, knallige Farben - und das für knappe 2€! Da kann man sicher nichts falsch machen! Also ist der hellere Lippi - der 01 Red-y to Relax - auch ohne Umwege in mein Körbchen gehüpft, zusammen mit dem rosigen Blush, den ich schon von vorneherein im Auge hatte:




Insgesamt eine wirklich süße LE mit hübschen Produkten! Vor allem die eingestanzten Strickmuster bei den Blushes und den Lidschatten gefallen mir sehr gut.

Was habt ihr euch mitgenommen?
Was ist euer Must-Have?
********

Kommentare:

  1. Ich find die LE auch toll und habe gott sei dank noch viel erwischt. Ich hab zwei Lidschatten mitgenommen, den kleinen Stoffbeutel und drei Nagellacke...

    http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/11/haul-dm-haul-mit-den-les-von-essence.html

    bei mir stand auch das Pappbild dahinter... :)

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnapperl, die du da ergattern konntest! Das sind für mich auch die spannendsten Produkte aus dieser LE, ich habe allerdings schön Ähnliches und werde deshalb verzichten (und muss mir für so viel Vernunft kurz auf die Schulter klopfen;)

    AntwortenLöschen
  3. Das es keine Tester gab fand ich auch doof... deswegen hab ich auch nur den gleichen Lippi mitgenommen wie du. Die Farben sind ja nicht so meeeega ungewöhnlich und ohne Tester mussten sie eben da bleiben =D

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte gern den dunklen lack und den hellen lippie gehabt :( leider war alles sofort vergriffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm, blöd. Vielleicht wirst du bei Kleiderkreisel fündig :)

      Löschen
  5. Mich spricht von der LE leider so gar nix an :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir die Blushes ja eigentlich auch kaufen, aber dann waren alle angepatscht -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeee, wie doof... sowas kann ich ja gar nicht leiden :/ aber das passiert eben vor allem dann, wenn keine Tester drauf sind -.-

      Löschen
  7. Ich habe den etwas kräftigeren Lippenstift Berry me home und mag ihn sehr gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die LE auch schon mal angeschaut aber nix richtig hübsches für mich gefunden ;)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Wäre mir persönlich zu rosa-lastig.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab nix gekauft. Fand die LE zwar ganz niedlich, aber wirklich angesprochen hat mich nix. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dieses Strickmuster ist wunderschön! Da ich mich zwischen den Blushes nicht entscheiden konnten, mussten beide mit. Außerdem der braune Lidschatten, der dunklere Lippenstift und der rote Nagellack. Und ich bin von jedem einzelnen Produkt begeistert! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte das rosa Rouge, aber alle waren angetatscht *grml*

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte einen beerigen Lack und das kleine Säckchen. Den Lack habe ich aber nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die LE auch vor kurzem gesichtet, mit durfte aber nur der Berry me Home Lippenstift - tolle Farbe <3.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja diese Lippenstifte. Hoffe Essence bringt sowas mal ins feste Sortiment. Das du den Red-y to relax kaufst hätt ich nicht gedacht, dir hat ja eigentlich der Berry me Home besser gefallen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch mit dem Versatz rangegangen, mir den beerigen zu Kaufen, aber beim Swatch hat mir der andere besser gefallen - also umentschieden ;D

      Löschen
  16. Eigentlich finde ich diese LE soo hübsch, aber ich bin wohl wirklich etwas übersäätigt mit LEs.. habe nur den einen Nagellack mitgenommen (den beerigen).
    Die Rouges und Lippenstifte sehen trotzdem toll aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...