Dienstag, 27. November 2012

Geswatched: p2 Metal Eyes Eyeshadows + AMU

Heute hab ich eine kleine Swatcherei für euch. Und zwar gibt es ja seit dem Sortimentswechsel im Herbst 2012 ein paar tolle, neue Lidschatten bei p2: die Metal Eyes Eyeshadows. Sechs hübsche Farben könnt ihr ergattern und die hab ich netterweise bei meinem letzten dm-Besuch auch mal alle zusammen für euch geswatched ;D




Die Farben sind metallisch-schimmernd - und haben tolle Namen ;D Die Pigmentierung ist durchweg gutauch ohne Base und man soll die Lidschatten auch gut feucht auftragen können. Erhältlich in den sechs Farben, die ihr auf dem Swatchbild ganz oben sehen könnt. 

Verpackt sind die Lidschatten in kleinen, runden Plastikpöttchen, die man aufklappen kann. Die Lidschatten an sich sind etwas gewölbt gepresst und die Oberfläche "hügelig". Dadurch gibt es kleine Kuhlen, in die prima ein Finger/Pinsel reinpasst *hehe*

Bei meinem Taupe Elephant sind die Kuhlen schon leicht angepinselt ;D




Und zu meinem 020 Taupe Elephant zeige ich euch auch direkt mal ein ganz einfaches AMU, ohne andere Lidschatten - aber auf der neuen Pigment Base von Essence:




Schön oder?! Schlichte, aber schöne Farbe mit tollen, leicht grünlichen Facetten, die für das Foto natürlich wieder schwer einzufangen sind. Eine super Alltagsfarbe! Tolle Pigmentierung, super Haltbarkeit und Deckkraft ist auch ohne Base super♥ und wie ihr auf dem Foto oben seht: begehrt. Für den Preis von 2,95€ pro Lidschatten auch eine gute Investition, denke ich ;D

Habt ihr auch welche gekauft?
********

Kommentare:

  1. schade dass es bei uns kein p2 gibt bzw nur sehr schwer zu finden..
    die farben finde ich nämlich wirklich hübsch. erstaunlicherweise gefällt mir am besten das lila, obwohl ich das sonst nicht so mag. aber das "taupige grün" oder das grünliche taupe macht sich auch sehr gut, vor allem an deinen augen. wirklich toll geschminkt^^

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir keine farbe kaufen, weil mir keie gefällt aber an dir sieht die farbe natürlich geil aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du alle Lidschatten geswatcht hast. Gute Übersicht!

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich auch sagen...die Farbe sieht richtig toll bei Dir aus!
    Wenn ich ehrlich bin sind mir die Metal Eyeshadows noch gar nicht so aufgefallen...muss ich beim nächsten Einkauf mal besichtigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Optik der Lidschatten wirklich sehr, die sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. 'Taupe Elephant' habe ich gerade erst auch auf einem anderen Blog bewundert ... ich muss mir den auf alle Fälle auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt ganz toll geworden und die Farben sind auch alle hübsch.. die muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich guck sie mir dauernd im dm an, aber kaufen tue ich keinenm weil ich schon sooo viele Lidschatten bereits besitze...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon seit ein paar Wochen die 060 lilac butterfly und ich liiiiebe es :)
    Trage es jeden Tag in Kombination mit dem essence 35 party all night :)
    wobei die p2 060 bei mir nur in die Augeninnenwinkel und unter die Augenbrauen als kleines Highlight hinkommt :)
    der Schimmer ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab sie alle und bin wahnsinnig begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die letzten 3male immer vorgehabt diese Lidschatten genauer unter die Lupe zu nehmen, hab es aber immer wieder vergessen. ... -.-* Mich würde der grüne interessieren , sowie der violet dragonfly.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast mich erwischt, ich liebe Essie =D
    Schönes AMU. Ich habe mir von P2 die Lidschatten schon lange nicht mehr angesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine, finde aber viele Farben sehr schön

    AntwortenLöschen
  14. Heey, toller Blog und tolle Bilder! :)

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, schaue doch mal vorbei und mache mit.
    Liebste Grüße, jenni (:

    AntwortenLöschen
  15. Taupe Elephant ist ja ein richtiger Solokünstler- sehr hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog :)

    Der Lidschatten ist wirklich toll! Sieht richtig gut aus komplett auf dem Lid aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  17. Leider gibt es in meiner nähe kein p2 -.-
    Das Fanjo Kokos Duschgel gibt es soweit ich weiss in der Migros (Lebensmittelgeschäft in der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  18. Bei den Lidschatten ist einfache zu sagen, welche ich nicht!! haben möchte. :) Und zwar wäre das der grüne und ich glaube auch den taupe Elephant ist nicht so meine Farbe. Auch wenn er bei dir sehr gut aussieht.

    Danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, super! Ich glaube, den Taupe Elefant muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  20. Taupe Elephant ist ein genialer Name :D
    Die Farbe ist aber echt cool, vor allem der doch sichtbare Grünschimmer- gefällt mir!
    Auch der Eyeliner sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  21. sieht echt klasse aus :) schöne Augen

    AntwortenLöschen
  22. Ach, bei dir habe ich den Swatch-Post gesehen :D Werde ihn mal direkt bei mir verlinken. Ich war allerdings von Taupe Elephant auf dem Auge sehr überrascht :D

    http://lieblingssofa.blogspot.de/2013/01/eotd-taupe-elephant-platinum-grey.html

    Der Schimmer ist in Echt ganz anders als ich von deinen Fotos her erwartet hätte ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...