Mittwoch, 28. November 2012

Gewinnspiel: Lush Winter Wishes

Heute hab ich ein kleines Winter-Weihnachts-Gewinnspiel für euch! Die Firma Lush war so freundlich und hat mir eins der Weihnachtsgeschenke zur Verfügung gestellt, das ich an euch verlosen darf - ist das nicht toll?! Zu gewinnen gibt es "Winter Wishes":



WINTER WISHES Geschenk, Preis: ca. 25,95 €
Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten 
Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und 
zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin. 
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), 
Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g).


Da ich alle Produkte des Sets schon kenne, kann ich sagen, dass wir hier eine wirklich tolle Zusammenstellung haben! Wirklich tolle Düfte!

Was ihr tun müsst?! Nun ihr habt die Möglichkeit mit bis zu 5 Losen in den Topf zu hüpfen. Mitmachen dürfen alle meine GFC- und Facebook-Leser (bitte Namen hierlassen) (Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen^-^). Wenn du unter 18 Jahre alt bist, dann brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis deiner Eltern, dass ich deine Adresse an die Firma Lush geben darf.

Das Gewinnspiel ist leider nur offen für Deutschland (darauf habe ich leider keinen Einfluss, da von Lush selbst verschickt wird).


Sammeln könnt ihr die Lose so:
  • 1 Los für deinen Kommentar. Schreib mir, was dein Lieblings-Lushprodukt ist und
    lass bitte auch deine Emailadresse hier, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann =)
  • 1 Los für dich als Verfolger auf Instagram (annas_kunterbunte_welt). Bitte deinen Namen angeben.
  • 1 Los für dich als Follower auf Twitter. Bitte deinen Namen angeben.
  • 2 Lose für einen Post über dieses Gewinnspiel auf deinem Blog!
    Dazu darfst du das Foto von oben gerne verwenden. 

Mitmachen könnt ihr bis zum 14. Dezember um 14 Uhr und dann hoffe ich, dass ihr das Päckchen schon zum Heiligabend in den Händen halten könnt♥

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...