Donnerstag, 1. November 2012

Glossybox Young Beauty im Oktober

Es geschehen noch Wunder: nach langer Wartezeit haben wir jetzt endlich Internet in der neuen Wohnung, ihr könnt also jetzt wieder öfter und regelmäßiger was von mir lesen ;D heute zeige ich euch auch direkt mal die neue Glossybox Young Beauty im Oktober, die passenderweise heute Mittag bei mir eingetrudelt ist. Ich glaube sie ist aktuell auch noch nicht bestellbar, also Obacht beim Boxenkauf, wenn ihr genau die hier haben möchtet!

Erstmal das "so sieht die Box aus"-Foto, um niemandem die Überraschung zu nehmen ;D



Fakten zur Box:
  • 5 Beautyprodukte, speziell für junge Beauties
  • erscheint alle 2 Monate
  • jederzeit kündbar
  • Preis: je 9,95€, kostenfreier Versand

Und hier haben wir den Inhalt der aktuellsten Box (November 2012):




Clean Start Kit Day/Night
Waschgel, Toner und Feuchtigkeitspflegecreme


Hier haben wir ein kleines Rundum-Pflegeset für junge/unreine Haut. Kommt bei mir gerade wie gerufen, da ich seit einigen Wochen Probleme mit Pickelchen in der T-Zone und am Kinn habe (wahrscheinlich Umzugsstress, ungesunde Ernährung wegen fehlender Küche). Hierüber habe ich mich sehr gefreut und werde ich auch auf jedenfall testen! Enthalten sind in dem Set drei kleine Probegrößen, im Onlineshop bekommt man die Originalgrößen, daher kann ich euch hier keinen Preis sagen... kleines Minus: auf der Verpackung steht nur Englisch und Französisch, kein Deutsch. Für mich kein Problem, aber es gibt sicher auch Mädels, die nicht so gut Englisch können.

***********




Schaebens Gesichtsmasken
Limited Editions in Love (Rosenduft) und Feel Good (Lemonduft)
Preis: je ca. 0,99€

Nette Sache, Gesichtsmasken kann man immer gebrauchen und nutze ich auch viel zu selten! Rose und Lemon gefallen mir gut und die Inhaltsstoffe hören sich auch gut an: bei der Rosenmaske sind das Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl und bei der Lemonmaske Litseaöl, Sesamöl und Nachtkerzenöl. Dermatest sagt "sehr gut" zur Wirksamkeit... hört sich doch prima an ;D

***********




Gliss Kur Tägliches Öl-Elixir
Hair Repair Haarpflegeöl
Preis: ca. 7,99€

Also diese Pflegeöle scheinen momentan im Trend zu liegen oder?! Hier haben wir einen Kandidat von Glisskur für sehr geschädigtes, trockenes Haar. Eigentlich eine Marke, die ich eigentlich nicht überragend finde und eigentlich auch meide, weil sie nicht tierversuchsfrei ist - dazu kommt, dass es sich hier um eine Silikonbombe handelt! Mal sehen, ob ich diese hier verwenden werde oder ob sich jemand anderes darüber freuen darf. 

***********




L'oréal Studio Secrets Makeup-Stick
Cremige Foundation in der Farbe 132 Sand
Preis: ca. 13,99€

Laut Herausgeber der Box ist dieser Stick ganz besonders begehrt und nur noch bei ihnen erhältlich... wenn ich ehrlich bin, habe ich den noch nie gesehen und hätte ihn mir wohl auch nicht gekauft. Die cremige Foundation ist in Lippenstiftform und lässt sich herausdrehen. Die Farbe scheint mir leider etwas zu dunkel für meine Hautfarbe zu sein, aber mal sehen. Möchtet ihr hiervon gerne eine Review?

***********




New Yorker Eau de Toilette for Woman
30ml Parfüm: jung, extrovertiert und verführerisch
Preis: ca. 9,99€

Mit Parfüms kann man mich ja immer locken... das hier gefällt mir vom Duft her aber leider gar nicht so gut, riecht für mich auch nicht jugendlich, sondern eher etwas omamäßig *rotwerd* irgendeine Duftkomponente ist darin enthalten, die ich gar nicht mag - die hatte ich jetzt schon in diversen Parfüms. Muss unbedingt mal rausfinden, welche das ist! Die Verpackung ist jugendlich in Lila und Pink, der Flakon wirkt auf mich etwas billig, aber das Parfüm muss ja hauptsächlich gefallen, nicht die Verpackung ;D

***********

Und das waren die 5 Originalprodukte... dazu gab es noch zwei Gutscheine:



Dieser hier gehört zum Clean Start Hautpflegeset für unreine Haut... wenn einem die Pflege gefällt, kann man sie gleich in Originalgröße nachbestellen und bekommt dafür von Glossybox einen 5€ Gutschein geschenkt! Cool oder?♥





Bei Lakshmi gibt es Kajals, Lippenstifte, Parfüms und Schminkpinsel zu ergattern. Kajals und Lippenstifte basieren dabei auf ayurvedisches Ghee (geklärte Butter). Alle Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, frei von synthetischen Duftstoffen und Ölen. Tierversuchsfrei sind sie natürlich auch... ich muss sagen: da muss ich mal vorbeischauen und mit dem mitgeschickten 10€ Gutschein lässt sich da doch eindeutig schon was anfangen *freu*


***********


Wert der Box:   33,95€


Meine Meinung: 
Also ich bin begeistert: der Wert der Box überschreitet bei Weitem den tatsächlichen Preis von 10€ und das obwohl ich hier weder die beiden Gutscheine, noch das Hautpflegeset miteingerechnet habe! Auch wenn mir die Produkte nicht alle so 100%ig zusagen, bin ich doch sehr zufrieden mit der Box und freue mich vor allem über den letzten Gutschein von Lakshmi, da sich die Marke doch sehr gut anhört und ich sie noch nicht kannte! Das mir das Parfüm nicht gefällt, ist leider Pech... aber doch sind alle Produkte sehr brauchbar.

Hier könnt ihr euch nochmal die August-Box ansehen: klick

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Produkte?
**********

Kommentare:

  1. Also für mich wird GB immer unattraktiver. Ich habe sie noch nie abonniert...aber mein Verdacht, dass da einfach nur Restposten verteilt werden, wird immer wieder bestätigt. LOreal Prof. ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich und Anfang dieses Jahres gab es den Stick zwei mal hintereinander in der normalen Glossybox. Jetzt sind anscheinend immer noch welche da. Nee nee, das würde mich ehrlich gesagt als zahlenden Kunden nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, für mich war der Stick neu und Loreal keine Marke, die ich mir sonst so anschaue! Aber wenn der schon in zwei anderen Boxen drin war, ist das wirklich komisch -.- ich finde es aber auch kein besondes gutes Produkt für eine solche Box, weil ich z.B. eine sehr helle Haut hab und nur ganz helle Nuancen verwenden kann. Ich vermute, dass der hier zu dunkel ist, mal ausprobieren morgen.

      Löschen
    2. Ja, ich finde Foundation auch immer super problematisch in solchen Boxen. oder allgemein Teintprodukte. Passen ja doch bei den wenigsten zur Haut.

      Löschen
  2. Das macht doch mal einen guten Eindruck! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe statt diesem Dreierpack das duo Blush von L'Oreal und steh totla drauf...da gibt es bestimmt auch wieder Meinungen die sagen das war schonmal in einer Box aber wenn ich mir den Wert anschaue und alles eigentlich gut gebrauchen kann hab ich keinen Grund zum Meckern!
    Wenn du den Foundation Stick nicht brauchst dann würde ich ihn gerne nehmen, bei mir passt die Farbe nämlich super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bekomme ich Mutti überredet die zu abonnieren, da der Inhalt echt toll ist! :)
    Ach und man kann die Boxen schon bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. die Box find ich richtig gut!! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Von diesem ach so begehrten Makeup-Stick habe ich auch noch nie gehört :D
    Und ich meide Gliss Kur auch, hatte es mal früher vor einigen Jahren benutzt, bin aber dann auf Natur-Kosmetik-Haar-Produkte umgestiegen.
    Und die Gesichtsmaskem von Schaebens habe ich auch bereits ausprobiert und war sehr zufrieden, bin deshalb gespannt was du nach dem Testen darüber sagst ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke jedes Mal, dass mir die Box irgendwie besser gefällt als das "Original" :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Genau die Box habe ich auch erhalten. Bis auf den Stick hat sie mir gut gefallen.

    http://www.froschgrün.net/2012/11/glossybox-young-beauty-oktober.html

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist sie gestern endlich angekommen und ich war schon meeeega gespannt gewesen :). Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt (hab genau das Gleiche wie du, einige hatten anstatt den Make-up Stick einen Lidschatten oder sowas ähnliches). Ich bin richtig froh sie abonniert zu haben und freue mich jedes Mal schon wieder auf die nächste Box :D. Diese war meine zweite Box und ich fand sie sogar noch besser als die Erste die ich bekommen habe :). Wünsche dir nun viel Spaß beim testen und noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Die GB Young Beauty wäre neben der PinkBox die einzige für mich interessante Box. Möchte sie aber noch eine Weile beobachten. Danke für das Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber wieder eine tolle Box!
    Bei der Young Beauty Box haben mir bisher eigentlich alle ganz gut gefallen, bin gespannt, wie das so weiter geht :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. also der Make up stick war so um die Jahre 2000-2004 rum sehr begehrt. Kann mich gut entsinnen, dass der gehypt wurde, als ich grad anfing mich zu schminken und Make up zu benutzen. Und ich erinnere mich als zugemalte Gesichter meiner Freundinnen...

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxs ist echt nicht schlecht, tolle Produkte sind enthalten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ja kenne alle produkte.
    echt tolle sachen hast du in der box.

    AntwortenLöschen
  15. Lakshimi ist grandios!!
    Die besten kajale, die man haben kann... find ich.
    Man muss sie sich halt leisten...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...