Mittwoch, 21. November 2012

Lackiert: Essence 142 Grey-t to be here

Vor ein paar Tagen hab ich euch meine neuen Nagellack-Errungenschaften gezeigt. Unter anderem auch den Grey-t to be here von Essence:




Leider ist meine Nagelhaut momentan sehr trocken durch die Kälte und die Heizungsluft. Daher ist sie auf dem Foto so rot...und faltig -.-''

Fakten:
  • Farbe: leicht lilastichiges Mausgrau
  • Finish: unregelmäßige Glitzerpartikel, pink/goldig
  • Deckkraft: gut, 2 Schichten
  • Trockenzeit: superschnell
  • Haltbarkeit: 3-4 Tage (ohne Topcoat)
  • Ablackieren: geht ganz gut, trotz Glitzer
  • Preis: ca. 1,55€ für 8ml


Fazit:

Ein wirklich toller Lack! Haltbarkeit und Deckkraft sind nicht die Besten, aber bei dem Preis meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Der Glitzer ist sehr hübsch, die Farbe außergewöhnlich und er lässt sich auch ganz gut Ablackieren trotz Glitzer... ein Peel-Off Basecoat ist hier also nicht notwendig. 



Eindeutige Kaufempfehlung, wenn euch die Farbe gefällt♥


Wie gefällt euch die Farbe?
Welche Farben könnt ihr empfehlen?
**************

Kommentare:

  1. ui der glitzert schön! gefällt mir =)

    Schau mal bei mir vorbei. Habe gerade 2 Gewinnspiele am laufen.
    Du findest sie rechts in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und ich fand den pinken Glitter in Verbindung mit dem Grau so schön, aber leider verliert sich der Glitter bei mir auf den Nägeln und es sieht einfach nur noch Grau aus. Schade. Auch das Entfernen ging bei mir nicht so einfach.

    Aus der Reihe kann ich "English Rose" empfehlen, der ist superschön und hat auch lange gehalten (ich hab ihn auf meinem Blog auch vorgestellt, deshalb hier der link dazu http://wombattante.blogspot.de/2012/10/zeig-deine-lacke-33-same-old-same-old.html)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. English Rose hab ich auch schon, aber bisher nicht getragen ;)

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus. Finde den leichten Schimmer auf den Nägel sehr schön, so ist es nicht nur ein langweiliges Grau.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass man da den Schimnmer auch mal auf dem Nagel sieht und er nicht nur in der Flasche bleibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser feine Schimmer ist ja hübsch und auch die Farbe an sich ist sehr interessant, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr schön :) Vorallem mit dem Glitzeranteil ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Nagellack! Die Farbe ist wirklich schön!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Ui tolle Farbe!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch und ich finde die Farbe einfach super, lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Im neuen essence Sortiment sind einige wirklich hübsche Lacke dabei. Ich will mind. noch 3-5 davon haben. Einer davon ist Grey to be here.

    AntwortenLöschen
  11. Grau hatte ich noch nie auf den Nägeln, finde aber die Schimmer Partikel darin total schön :) Ich hab 122 chic reloaded aus dem neuen essence Sortiment und die Farbe ist wirklich klasse - ein changierendes lila mit grün und blau :*

    Ich hab dich getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mit machst !
    http://fairytalemarie.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da sieht er ja fast aus wie mein catrice - Steel - Metall Brushed Irgendwas *klick* , doch da deiner wohl nicht so eine Zicke ist, bin ich ja schon fast neidisch ^.~

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbe und schaut auf deinen nägeln echt super schön aus :P

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht super interessant aus und wirklich toll :). Erinnert mich etwas an den essence Nagellack "It's a snow-woman's world" aus der alten Crystalliced Kollektion.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Hi du,
    ich mag deine social-media-buttons an der Seite! Hast du die selbst erstellt oder kannst du mir einen Tipp geben, wo du die her hast? Suche nämlich welche in Lila und in Rund :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silva, die sind selbst gemacht :) ganz einfach in Photoscape oder Paint zu erstellen und den Link zu deinen Social Media Dingens drumlegen mit HTML :)

      Löschen
  16. den hab ich mir gestern erst geholt :) hübsch sieht er aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. ...den hab ich auch noch vor der Auslistung gerettet ^^
    Sehr schön lackiert bei dir!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...