Sonntag, 4. November 2012

Meine Woche in Bildern #21

Diese Woche war bei mir irgendwie gar nicht so viel los... wir sind immernoch in der Wohnung am Einräumen und Aufbauen, haben jetzt endlich eine Küche und leben uns ein. Instagram-Fotos habe ich diese Woche nicht viele gemacht, aber die paar Wenigen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

|Gesehen| weeeenig Fernsehen geguckt... GZSZ und Grey's Anatomy
|Gelesen| endlich wieder Blogs, nachdem wir viele Tage ohne Internet waren
|Getan| geräumt, geputzt, gebaut... Umzug eben ;D
|Gegessen| Currywurst, Reistopf, McDonalds... mit anderen Worten: ungesund :-/
|Getrunken| viiiel Kaffee, Chai Latte♥ - Do it yourself: Chai Latte
|Gedacht| Ebay Kleinanzeigen ist echt praktisch
|Gefreut| endlich eine Küche gefunden (ebay Kleinanzeigen), endlich wieder Internet♥
|Geärgert| dass manche Leuten sich nicht schämen so versiffte Sachen zu verkaufen -.- *wurkss*
|Gekauft| ein paar Sachen aus der Breaking Dawn LE von essence




Grooooßer Mond und lila Wölkchen // Sonnenschein und blauer Himmel



ertauschter Catrice feMALE Lack // Herbstspaziergang im Sonnenschein



Die neue Glossybox Young Beauty bekommen...
und ausgepackt natürlich: zur Review



Habt ihr was Spannendes erlebt?
**********

Kommentare:

  1. Tolle Herbstbilder! Nachdem wir hier heute morgen blauen Himmel und Sonnenschein hatten ist es jetzt wieder ganz schön trist geworden... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. wundertolle bilder; das erste gefällt mir besonders gut:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. So ein Umzug kann sich ganz schön ziehen, aber Kopf hoch, bald ist´s geschafft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Glossybox Young Beauty abonniert ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Bilder richtig toll *_*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...