Sonntag, 11. November 2012

Meine Woche in Bildern #22

Und wieder ist Sonntag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Diesen Sonntag hab ich auch wieder ein paar mehr Instagram-Bilder für euch...




Lush "so white" Bathbomb verbadet // endlich die Review zur Balea Spülung getippt




Nägel mit Manhattan Modepilot 04M lackiert // viele tolle Lacke ertauscht




Mein neuer Mojito Madness von Essie // und Grey-t to be there von Essence




Viele Regale aufgebaut // Pfännchen beim Balea Puder entdeckt^_^ (Review)




Mit Lush beim Redfriday mitgemacht // duftendes Weihnachtsklopapier bekommen




Marzipantörtchen bei Ikea gegessen // ....und Rudi war auch wieder süß♥♥



Heute ist bei uns Möbel-bauen angesagt - bei Ikea waren wir nämlich erfolgreich ;D - leider waren wir zu spät, um endlich meine Leckerbissen-Box bei dm abzuholen...dann eben morgen. Und ich hoffe dann auch auf die neue Catrice-LE und noch ein paar schöne andere Sachen (Balea Geschenkset z.B.)♥

Wie war eure Woche?
Habt ihr was erlebt?
***********



Kommentare:

  1. ooooh, die Leckerbissenbox wird dir gefallen :)
    Und auf so ein Ikea-Marzipantörtchen hätte ich auch gerade Lust...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Woche besteht nur aus früh im dunkeln zum Bus gehen/in die Schule fahren und abends im dunkeln vom Bus/von der Schule wieder nach Hause kommen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt auch gern ein marzipantörtchen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du bestimmt fündig bei DM, also ich gehe da nie mit leeren Händen raus. ;-) Einen schönen Sonntag noch, lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir demnächst auch mal was von Lush kaufen. Bisher war ich immer zu geizig, aber ganz besonders solche Badesachen hören sich sooo toll an ♥♥

    Ich hab diese Woche nicht viel gemacht, habe ziemlich starke Zahnschmerzen :S
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Zahnschmerzen sind was Fieses -.- gute Besserung!

      Bei den Badesachen kann ich dir die Schaumbäder empfehlen, die sind ergiebiger als die Badebomben, du kannst ein Stück für 2-3x Baden benutzen und hast trotzdem ordentlich Schaum und Duft.

      Löschen
  6. Deine Lippen sahen beim Redfriday echt richtig gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Woche in Bildern, und verpasse sie nie! :)

    Das neue Balea Shampoo + die Spülung liebe ich auch heiß, ich hab mein neues Lieblingsshampoo gefunden! :))

    Und Rudi sieht zum fressen niedlich aus <3 :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Rudi ist ja niedlich :) Ich hatte auch mal Hamster :D

    Schöne Fotos ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  9. die ertauschten Lacke find ich allesamt super schön!!
    und Rudi ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Er ist etwas älter als 1 Jahr - im besten Alter ;D

    AntwortenLöschen
  11. Rudi ist ja eine so süße Fellnase!!!
    Hihi, duftendes Tö-Papier ;o) Sehr geil!
    Uh, der Grey-t to be there von Essence gefällt mir aber gut!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Umziehen ist schon was schönes =)
    Kürbsissuppe musst du mal versuchen, die schmeckt leeecker!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick, finde ich immer spannend zu schauen/lesen :)
    Mein Highlight: das duftende Klopapier :D sehr süß!

    Hier ist mein Wochenrückblick, falls du das auch gerne schaust, ansonsten ignorieren :D
    http://seelenblubberblasen.blogspot.fr/2012/11/gemacht-geschminkt-gekauft-gegessen.html

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Der Rudi ist ja süß! Was ist das denn für ne Art von Hamster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein dschungarischer Zwerghamster :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...