Sonntag, 18. November 2012

Meine Woche in Bildern #23

Diese Woche merkte man doch wirklich, dass es bald Winter wird oder?! Es ist kalt, nebelig, windig und einfach ungemütlich draußen und Schneeflöckchen haben wir am Freitag morgen auch schon gesehen. Da hilft nur warm einpacken, dicke Wolldecke und -Socken und ein leckerer Chai Latte

Wie immer am Sonntag gibt es heute wieder den Instagram-Wochenrückblick... lehnt euch zurück und lasst euch berieseln ;D



Meine neue Sleek Palette ausprobiert // zum ersten Mal Lidschattenpigmente benutzt



Leckerbissen Box abgeholt und über den Inhalt gefreut // Post von Zalando bekommen



mein neuer Lack gefällt mir nicht so // der "Grey-t to be here" dafür umso mehr♥



AMUs mit der Sleek Palette geschminkt // Essence "Home sweet home" LE entdeckt



Anti-Gilb-Testreihe...nix hat funktioniert // Brandnooz-Getränke getrunken



... und dann noch der rote Faden durch die gesamte Woche:



Immer noch auf Brillensuche und immernoch kein Ergebnis.
...ich bin schon arm dran ;D


Und jetzt freue ich mich total auf nächste Woche, weil da endlich der letzte Twilight ins Kino kommt! Bin schon sehr gespannt - erste Stimmen sagen ja, dass er super ist *hibbel*

Habt ihr diese Woche was Besonderes erlebt?
*********

Kommentare:

  1. Du hast dir so viele schöne Sachen gekauft :)

    Wie gefallen dir die Pigmente?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Brille in der Mitte gut und die rechte sieht so ziemlich aus wie meine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls die home sweet home LE geplündert und hatte auch Urlaub. :-) Einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    hm, ich finde die Brille in der Mitte steht Dir gut. Sie ist so unauffällig, es sieht quasi aus, als trägst Du keine Brille ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Zwecks Anti-Gilb benutze ich immer den Cillit Bang Aktivschaum (in so einer runden Metallflasche, wie ein riesen Raumspray...nicht so eine Sprühflasche wie bei Fensterputz. Ich hoffe, du weißt, was ich meine :D), das ist noch viiiiiel stärker als das normale Cillit Bang und kriegt bei mir bisher jeden noch so krassen schmutz weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das "normale" Cillit Bang mit Chlor für's Bad hat's nicht geschafft... jedenfalls nicht mit 30 Min. Einwirkzeit. Aber ich schau mal, ob ich das hier finde, danke♥

      Löschen
  6. Ich bin derzeit auch auf Brillensuche- ist wirklich kein leichtes Unterfangen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. also gegen den Gilb kann ich dir Putzstein empfehlen..gibt es z.B. von Dr Beckmann (in Drogerien und Supermärkten) oder von Zekol (leider nur bei Aldi-Süd) , kostet um die 5 Euro, man kommt aber ewig damit aus weils so sparsam ist und man kann soo viele Sachen damit putzen, säubern oder zum Blinken bringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp! Ist notiert und da werde ich mal Ausschau halten♥

      Löschen
  8. Hach, ich liebe solche Wochenrückblicke!!!
    Deiner ist sehr schön gestaltet!
    Von jedem etwas, toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Sleek Palette ist echt toll, sieht richtig schön aus.:)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Ja ;) Aber ich muss auch sagen, dass ich immer gezielt danach schau und nicht nach dem anderen Zeug ;D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr netter Post :)
    Solche Bilderrückschauen gefallen mir ;)

    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  12. so viele liebe Kommentare - danke :)

    also wegen dem Topcoat weiß ich auch nicht aber er funktioniert einfach gaaar nicht bei mir :( und eine richtig guten hab ich immer noch nicht gefunden :(

    da hast du ja eine tolle Woche hinter dir! Ich liebe meine beiden Sleek Paletten :) wünsch dir noch viel Freude damit <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den Grey-t to be here hab ich mir auch vor Kurzem gekauft, find ihn soo schön! xx

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deine lieben kommentare :) <3
    der breaking dawn lack gefällt mir richtig!

    AntwortenLöschen
  15. aah die Sleek Palette !! *_* haben will :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...