Sonntag, 25. November 2012

Meine Woche in Bildern #24

Herzlich Willkommen bei meinem sonntäglichen Instagram-Wochenrückblick ;D ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt den Sonntag♥



Doofe Wattepads von Primark weggeschmissen // leckeres Grieß-Dessert entdeckt



Mit POU gespielt // ... vor allem dieses Spiel :D aktueller Rekord: 3776 Punkte



Lecker gefrühstückt // aktuelle Lieblingslektüre



dank Leckerbissen Box eine Vorliebe für Tee entwickelt♥



35% + versandkostenfrei bei MUA genutzt // 20% bei Alterra - nicht genutzt



Tolles Twilight Duschgel von Lush // peinlichen Gutschein bekommen (2011^_^) 



Laden vom Schatzi eingeräumt // tolle Kosmetikausbeute von Zalando



Und selbstverständlich haben wir den neuen Breaking Dawn geschaut :D Freitag Abend waren wir im Kino. Ich will nichts verraten - nur: ein geniales Finale, unbedingt anschauen♥

Gewinnspiel gefällig?! Bei der süßen ekiém könnt ihr einen Schmuck-Gutschein gewinnen: klick

Habt ihr Breaking Dawn schon geschaut?
Wie war eure Woche?
********

Kommentare:

  1. Von Osterland sind alle Sachen in diesem runden Becher lecker,besonders die blaue Grütze mit Vanillesoße *yummi*
    Bei Puo spiele ich besonders gern Pou Sounds und Pou Shooter *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blaue Grütze hab ich noch nicht gesehen... mal Ausschau halten♥

      Löschen
  2. hab auch einen Pou....die sind voll putzig....und twilight- finale ist einfach nur der hammer (ich war erst geschockt, aber dann wurde ja alles aufgeklärt :-DDD)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und, hast du dich schon für eine Garnelenart entschieden? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiiiin.... ich überlege ob ich White Pearl und CPO zusammensetze bzw. das riskiere^^

      Löschen
  4. So ein leckeres Frühstück hätte ich auch gerne =)
    Hast du so ein Garnelenaquarium?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal zwei... jetzt ca. 4-5 Jahre nicht mehr, aber ich stelle demnächst wieder eins auf♥♥

      Löschen
  5. Hehe, Pou Popper spiel ich auch immer sehr gerne :) Mein Rekord ist bei 4194. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab xD

    Breaking Dawn hab ich letzten Montag beim bloggerevent von essence/Rossmann gesehen. Finde ihn auch toll und war zwischenzeitlich sehr geschockt.

    Die Trabitasse ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Woche war leider etwas hektisch, hab's hier beschrieben:

    http://annaimwunderland.wordpress.com/2012/11/25/wochenresumee-1/

    Jetzt bin ich aber neugierig: was hat es mit der Garnelenfibel auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir wieder ein Aquarium aufstellen...mit Zwerggarnelen♥

      Löschen
  7. Juhu, ein Pou, so einen habe ich auch :)
    Übrigens taugt auch der Nagellack von Primark nichts, stinkt einfach bestialisch selbst wenn er trocken ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, ehrlich?! Ist ja eklig :/

      Löschen
    2. Ich weiß nicht ob es bei allen so ist, aber ich habe mir ein Set mit 4 kleinen Nagellacken gekauft und die sind schrecklich. Eine Farbe konnte ich 2 Stunden nach dem Auftrag einfach wieder vom Nagel schieben, trotz Über- und Unterlack...

      Löschen
    3. ich hab auch so ein 4er set..stinkt echt gewaltig und das ewig, trocknet gefühlt gar nicht und schiebt..kann ich nur bestätigen :/

      Löschen
  8. POU das Spiel ist total süss :) *.* Oh Breaking Dawn :D Ich werde mir den Film nächsten Samstag mit meiner besten Freundin anschauen :))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pou sieht ja süß aus! Ein Nerd ♥
    Ich hab bei dem Spiel gerade mal 466 Punkte als Highscore. :D

    AntwortenLöschen
  10. Die doofen Wattepads hab ich auch >.< die sind echt Müll. Aber zum Nagellack entfernen reichen sie so eben noch.

    AntwortenLöschen
  11. Pou spiel ich auch immer :D
    Mein Lieblingsspiel ist Pou Popper, das suchte ich richtig!
    Ist aber auch zu süß, das kleine Viech, vor allem der Ausdruck, wenn man es wäscht!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  12. Haha :)
    Ich spiele auch immer Pou und meiner hat auch so eine Brille :)
    Das Spiel macht einfach süchtig!!

    AntwortenLöschen
  13. uh holst du dir garnelchen? ich hab seit eineinhalb jahren welche hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich überlege nur noch welche♥ ich hatte bis vor ca. 4-5 Jahren schonmal ein White Pearl Artenbecken mit Apfelschnecken. Die Schnecken fallen ja aber leider schonmal weg, weil die ab 2013 verboten sind bzw. die Einfuhr in die EU. Welche Garnelen hast du denn?

      Löschen
    2. Was? Apfelschnecken sollen verboten werden? Das kann ich gar nicht glauben. Ich hatte auch mal welche.

      Im Moment plane ich auch ein Nano-Becken mit Garnelen :-) Wir haben ja ein Aquarium, jetzt soll noch ein kleines dazu kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hab vorhin erst geschaut, welche rein kommen könnten.

      Auf jeden Fall red bees :D und heute habe ich gelbe Garnelen gesehen. Die sehen in Natura auch richtig hübsch aus. Schade, dass wir hier nicht so die Auswahl haben. Es gibt ja Garnelen in den tollsten Farben.

      Ansonsten haben wir schon Amanogarnelen.

      Ich hoffe, du hältst uns bissl auf dem Laufenden :-) Auch wenn die Tierchen nicht ganz zum Kosmetikblog passen.

      Löschen
    3. Ja, AS dürfen ab 2013 nicht mehr in die EU eingeführt werden -.- dabei liebe ich die lila und rosa AS *schüff* Garnelen kann man (wenn nicht gerade Winter ist) auch prima über's Internet bestellen :)

      Auf dem Laufenden halte ich euch... ist ja meine kunterbunte Welt, keine Kosmetikwelt ;)

      Löschen
    4. mh, aber dann können doch die, die es in deutschland gibt trotzdem verkauft werden..sind ja dann keine importe mehr..nja wir haben auch welche und schon öfters nachwuchs gehabt bei den apfelschnecken. dadurch, dass sie die eier außerhalb des wassers ablegen kann man das ja ganz gut regulieren. das leute die natürlich ins gewässer geben und die dadurch die einheimischen arten verdrängen ist natürlich doof..habe aber so noch gar nichts davon gehört..

      ich habe an sich white pearls und red fire, tiger scheinen aber auch drin zu sein..hab sie aber von jmd hier bekommen, der zu viele hatte..sind also keine reinerbigen..aber denen gehts gut..mancvhmal sind sie farblich sehr unscheinbar und dann sind wieder koole farben dabei :)

      Löschen
    5. hab jetzt mal gelesen..oh man..vor allem weils ja an sich nicht um die pomacea bridgesii geht sondern eine ganz andere art. abgesehen davon würden alle pomaceas in deutschland gar nicht den winter überleben..möp..das find ich jetzt richtig nervig oO

      Löschen
    6. Es geht nicht ums Verdrängen von einheimischen Arten, sondern darum, dass bestimmte Sorten dieser Gattung Pflanzen fressen und in Spanien irgendwelche Reisfelder abgegrast haben?! Keine Ahnung... das ist so ähnlich, wie wenn man Hunde komplett verbieten würden, nur weil Pitbulls "böse"/ Kampfhunde sind o.O relativ sinnfrei... meine AS waren immer ganz harmlos, haben nie ein Pflänzchen angerührt.

      Löschen
    7. Achso: Apfelschnecken dürfen dann auch nicht mehr in Deutschland verkauft bzw. gezüchtet werden, sind teilweise auch schon aus den Geschäften "verschwunden".

      Löschen
    8. Frag mich mal Photosynthetica... das ist so schwachsinnig, das ist Wahnsinn. Dabei hatte ich mich so auf meinen liebsten Schneckchen gefreut, bin echt traurig, wollte sogar wieder Züchten, das fällt jetzt flach :(

      Löschen
    9. ich hab mir erst letzte woche wieder welche geholt...an sich ist ja aber dann selbst die haltung verboten oO man man man oO

      Löschen
  14. mein rekord beim pou spiel liegt momentan bei 4094 :D ich spiele das nur oder das sky jump. die anderen spiele machen mir iwie keinen spaß :p

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich hab ich gesehen was du gekauft hast =D
    Mit Pigmenten konnte ich mich noch nicht so anfreunden ob wohl ich sogar einige hier habe. Sogar echt schöne aus Amerika xD
    Bei den Lacken war ich echt standhaft aber ich hab echt schon so viele und wenigstens einmal hat mein Gehirn nicht ausgesetzt =D

    AntwortenLöschen
  16. Beim diesem Pou Spiel haben ich schon über 8000pkt erreicht!!! Also musst noch bissl ran ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...