Donnerstag, 8. November 2012

Neu bei Lush: FUN Dusch-Bade-Haare-Knete

Ich muss schon sagen: ich bin ein kleiner Lushfreak. Zwar nicht mehr so "schlimm" wie vor ca. einem Jahr, aber die neuen Sachen und vor allem Specials locken mich doch immer wieder in die Läden und den Onlineshop. So auch das ganz neue Produkt aus Japan namens FUN, das ab 9. November in verschiedenen Düften/Farben in die Läden kommen wird.



FUN ist eine Art Knete, die man zu verschiedenen Zwecken benutzen kann:
  1. als Körperseife zum Duschen
  2. als Shampoo zum Haarewaschen
  3. als Schaumbad in der Badewanne
  4. als Knete zum Spielen ;D

Und was noch toll daran ist?! Durch den geringen Wasseranteil konnte Lush komplett auf Konservierungsstoffe verzichten. Und wie immer natürlich tierversuchsfrei und dazu noch vegan.

Fünf wunderbare Farben und Düfte stehen zur Auswahl:



 

BLAU 
Das enthaltene blaue Kamillenöl besitzt antiseptische Eigenschaften und besänftigt gereizte Haut, während Lavendelöl deinen Geist entspannt und deine Haut ausbalanciert. 

GELB
All‘ die Unmengen an Vanille Absolue darin werden dein Bad mit behaglich-süßem Aroma füllen und deine Haut wunderbar zart und wohlriechend hinterlassen. 

GRÜN
Der erfrischende Duft nach Limette und Zitrone verschafft dir nicht nur einen klaren Kopf  am frühen Morgen, diese Zitrusöle klären zudem deine Haut und wirken antibakteriell.

ROT 
Mandarinen- und Orangenöl erfrischen deine Haut und der saftige Duft muntert dich auf. 

ROSA
Das enthaltene Benzoeharz besitzt wärmende Eigenschaften und verwöhnt deine Nase mit einem süßen Duft nach Vanille, welcher durch das Tonka Absolue nochmals verstärkt wird. 

Preis: ca. 10€ für 200g




Meine Meinung:
Die festen Produkte von Lush finde ich ja sowieso immer klasse: feste Seife, festes Shampoo, feste Bodybutter. Von daher passt diese Reihe hier wieder ganz genau für mich... duftmäßig sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber der blaue und der rote FUN haben es mir schon angetan.... und vielleicht auch Gelb?! Hach♥_♥

Auch schwach geworden?! - dann einfach morgen LUSH stürmen, anschnuppern und FUN haben ;D

Was sagt ihr zu dem festen Alleskönner?
Welche Düfte würden euch gefallen?
*********

Kommentare:

  1. 10€ für 200g Knete, die haben doch nen Sockenschuss -.-

    Ich bin aber eh eine der wenigen Bloggerinnen in der Beautywelt, die Lush abgrundtief hassen. Vom Geruch, der den Läden entströmt, bekomme ich sofort Kopfschmerzen und die Wucherpreise sind in meinen Augen unmöglich zu rechtfertigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Lush mag ich sehr gerne, aber auch nicht alles und ich mach auch nicht alles (an Preisen) mit. Aber das hier finde ich doch eine tolle Idee und den Preis finde ich auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie ergiebig das Produkt (wahrscheinlich) ist.

      Löschen
  2. ich bin auch ein Lush Fan :) Allerdings mit Einschränkungen: Badekugeln, die keinen Schaum erzeugen, fallen bei mir durch. Aber das ist nicht nur bei Lush so (da trifft natürlich auch das alte Preisargument zu). Allerdings liebe ich die Massage/Körperbutter, die sind ergiebig und wunderbar. Ebenso die festen Shampoos. Ich komme mit einem Seanik Shampoo über 1 Jahr aus. Und bei Kosten von 8€ absolut in Ordnung! Also, man sollte lush nicht allgemein verteufeln (so wie einige es tun), manchem Produkten eine Chance geben und sich vielleicht auch mal selbst davon überzeugen ohne direkt vom Preis abgeschreckt zu werden :)
    Und die Knete finde ich auch echt witzig :D kann ich mir gut als kleines Weihnachtsgeschenk für mich oder auch eine Freundin vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut dass ich eh bald bei lush bestellen wollte xD ich hoffe das haben sie auch online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, haben sie und Online stehen Sie auch schon seit einigen Tagen drin<3

      Löschen
  4. Ich bin dann doch eher für die Badekugeln und Schaumbäder. Aber toll siehts wirklich aus und tolle Sachen kann man draus machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon aufs Testschnuppern, wenn ich sie mal im shop entdecke...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die dinger auch so anziehend *.*
    was man daraus alles machen könnte <3
    vielleicht findet ja iwer heraus wie man die knete selber nachmacht ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall eine witzige Idee, erinnert mich an eines meiner Radiergummis, das kann man auch kneten. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist ja eine lustige Idee! Kann man ja tolle Geschenke draus kneten!
    Bin auch ein großer Lush-Fan, mir ist es nur einfach die meiste Zeit etwas zu teuer, deswegen kaufe ich sehr selten und wenig. Leider! Werde bei meinem nächsten Bummel mal am FUN riechen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen das ich noch nie was bei Lush gekauft habe, aber so langsam denke ich wird es mal Zeit mir da mal was zu kaufen. :)
    Kannst du mir vielleicht was empfehlen?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieles :) also absolut testen solltest du die festen Shampoos (mein Favorit: Godiva)... dann liebe ich noch den American Cream Conditioner und das Snowfairy Weihnachtsduschgel♥♥

      Löschen
    2. Dankeschön für die Tipps, das hört sich alles sooo gut an. :)
      Ich werde mir die Produkte direkt aufschreiben und wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, gehe ich sofort nach Lush. ;)

      xoxo Lauri

      Löschen
  10. TOTORO!! :)
    Interessantes Produkt, wäre mir zum rumprobieren aber wohl auch zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeee, den kannte ich ja gar nicht... süß :D

      Löschen
  11. Wie lustig... :)
    Ich finde auch im Gegensatz zu Sarah, das der Preis gerechtfertigt ist.
    Handarbeit, Nachhaltigkeit, keine Tierversuche - diese Produkte kosten nunmal mehr.
    Mit persönlich ist´s das Geld wert!
    Andere geben Unmengen bei MAC, Chanel etc. aus - und ich gönne mir halt bei Lush ein Schaumbad für 5 € ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte gerne das monster da :3 ♥ :D kneeete es mir! :D

    AntwortenLöschen
  13. Dann nochmal ohne Link :D
    Danke für deinen Besuch...

    werde mir wegen deinem post diese knete auf jeden fall holen. hört sich toll an.

    AntwortenLöschen
  14. Festes Shampoo? O_o Hab ich noch nie probiert... Funktioniert das wie bei einer Seife?
    Dein Knetemännchen ist auf jeden Fall lustig! <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Lushprodukt, das mich anspricht. Und dann auch noch alle Sorten bis auf rosa. Dass das einmal passieren würde...
    Ich liebe Knete aber auch :D Solange das ergebnis nicht benotet wird. gut kann ich das nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE Lush... nur die Preise nicht immer so sehr... aber das Produkt gefällt mir jetzt schon und ich kenne jemanden, der auch sofort Gefallen daran finden würde... mein 9jähriger Neffe... das wäre garantiert das absolut Richtige für ihn... :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich find alle Produkte von Lush einfach nur super und auch diese hier sprechen mich voll an :D. Man kann ja echt ALLES mit denen machen !! Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, muss ich mir die unbedingt auch mal näher anschauen :).

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...