Donnerstag, 22. November 2012

Quicktipp: 35% und gratis Versand bei MUA

Heute Abend/Nacht hab ich noch einen kleinen, schnellen Tipp für euch: bei MUA gibt es aktuell eine tolle Aktion, bei der ich auch schon zugeschlagen habe ;D



35% Rabatt plus gratis Versand
- noch bis 23.11.2012 (2PM) -


Einfach normal bestellen, den Gutscheincode MUA35 im Bestellvorgang einlösen und "free shipping" auswählen. Sehr empfehlenswert ist hier übrigens die Bezahlung mit Paypal - super schnell und einfach. Ich habe selbst noch nichts von der Marke ausprobiert, hab mir gleich mal 2 Lidschatten-Paletten und 3 Lippenstifte bestellt und bin gespannt auf die Qualität, da ich schon viel davon gelesen hab!

Was könnt ihr empfehlen?
********

Kommentare:

  1. Ich habe vorhin extra einen Post gemacht in dem ich kurz drei Lidschattenpaletten vorgestellt habe. Ich kann die Heaven and Earth Palette für alle Nudeliebhaber wärmstens empfehlen, die Lidschattenpaletten haben allesamt eine tolle Pigmentierung! Wenn dieser 10 Pfund MBW nicht wäre, würde ich mir auch noch die Undressed kaufen :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Angebot sehr verlockend, aber ich habe immer Angst im Ausland zu bestellen, besonders wenn es eine andere Währung gibt. Habe immer Angst, dass da dann was schief läuft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch immer, aber mit PayPal ist das alles total einfach und problemlos. Auch mit der anderen Währung<3

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Tipp!
    Habe eben noch schnell meine Bestellung abgeschickt :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenne die Marke gar nicht, werde mich da mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  5. Oho, da muss ich doch mal schauen...danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind super pigmentiert und auch die Nagellacke decken nach einer Schicht! Ich werd auch direkt mal im Shop stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Nagellacke hab ich mir gar nicht so genau angeschaut... ich hab ja schon soooo viele ;D

      Löschen
  7. Geht das auch per Vorkasse oder Lastschrift? Hab kein Paybal. :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Code :) ich habe eben mal zugeschlagen *-*

    AntwortenLöschen
  9. Soweit ich weiß kann man leider nur mir PayPal zahlen, ansonsten hätte ich auch sofort zugeschlagen, für die Preise und dann noch 35%, einfach unschlagbar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    ich bin jetzt echt stinkig, weil ich zu spät war. Schon vor ein paar Wochen habe ich ewig überlegt mir eine Palette zu bestellen. Und jetzt sehe ich deinen Tipp, aber leider funktioniert der Code nicht mehr! :(
    Echt ärgerlich!
    Stellst du deine MUA-Erungenschaften vor? Hast du dir auch die Undressed-Palette bestellt?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub die hab ich auch bestellt... zeigen werde ich die Sachen auf jedenfall, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die hier sind.

      Löschen
  11. verschicken die auch nach österreich kostenlos??

    AntwortenLöschen
  12. danke... hab jetzt auch noch schnell bestellt
    16 artikeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön<3 und war der Versand nach Ö auch kostenlos jetzt?

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...