Freitag, 9. November 2012

RedFriday mit Lush Ehrgeiz

Und wo wir gestern schonmal bei Lush angekommen sind und ich morgen hinfahren werde, um diese FUN-Knete anzuschnüffeln (ich hoffe es kommt nichts dazwischen^_^), gibt es heute noch schnell ein Bild von mir zum heutigen Redfriday von Caro mit meinem Ehrgeiz Lippenstift von Lush♥



Knalliges Rot, grandiose Deckkraft und Haltbarkeit - tolles Tragegefühl!
Hier geht's zu meiner Review: Lush Ehrgeiz Lippenstift



Habt ihr schon die dekorative Kosmetik von Lush ausprobiert?
***********

Kommentare:

  1. Steht dir super gut, schöne Farbe. Passt toll zu deinen Haaren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! ♥ :)
    Du hast ja mal einen mega süßen Blog,
    da werde ich doch direkt mal Leser.
    Bin ja noch recht neu unter den "Beautybloggern".
    Ich finde die Kosmetik von LUSH ziemlich interessant und war auch schon am überlegen ob ich mir mal was davon zulegen soll. Vielleicht werde ich das ja demnächst mal wirklich machen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht aber auch wirklich entzückend an dir aus, keine Ahnung aber dir stehen diese knalligen Farben irgendwie immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Neiin nicht wieder anfixen! :D

    Also ich find das total schön! :) Steht dir gut!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht einfach nur toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Finde den immer noch total toll und mit einer Haltbarkeit von jetzt doch 14 Monaten auch preislich ok. Wie riecht er denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben keinen Lush in der Nähe also habe ich auch noch nichts ausprobiert :)
    Schade eigentlich, denn das Rot sieht richtig toll aus.
    Steht dir übrigens super <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir super gut, echt schön. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  9. Ehrgeiz ist ein merkwürdiger Name für einen Lippenstift... Findest Du nicht?
    Aber er steht Dir. Und zwar AUSGEZEICHNET! :-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  10. Holla, das schaut aber toll aus. Wundervolle Farbe und es steht dir einfach grandios... ich liebe die Sachen von Lush ♥ ...schon die ganzen Düfte wenn man eine Lush-Filiale betritt... atemberaubend.. :)

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. hach....wunderschöne farbe die bei dir so toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  12. ich wusste gar nicht das es bei Lush jetzt auch dekorative Kosmetik gibt. Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :) Danke fürs zeigen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...