Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender-Time - ein Überblick.

Heute ist der 1. Dezember... das heißt, es ist wieder soweit: Blogger haben sich zusammengetan und in diesem Jahr besonders viele Adventskalender gestartet, wo wir jeden Tag etwas Schönes entdecken können!

Damit ihr einen Überblick über die ganzen Blogger-Adventskalender habt und nicht jeden Tag wieder überlegen musst wo denn nochmal welcher war, hab ich euch oben in meiner Navi-Leiste eine Seite angelegt, wo wir Links zu den Kalendern sammeln können: die Adventskalender-Sammlung.





Ich hab schonmal ein paar eingetragen, die ich schon entdeckt habe - aber da geht sicher noch was oder?! Also wenn ihr noch weitere Kalender kennt, egal ob Blogger-Gruppen, einzelne Blogger, auf Facebook oder von Firmen, Beauty, DIY, Fashion oder anderes - immer her mit den Links, ich füge sie dann auf der Seite ein.

Und ich mache selbst diesmal auch bei einem mit, den findet ihr hier und sobald ich das mit den Verlinkungen hinbekommen hab, auch in der Sidebar ;D ich bin am 21. Dezember mit meinem Türchen dran!

Auf eine schöne Adventskalender-Zeit♥

Kommentare:

  1. Ich mache bei einem DIY-Adventskalender von Miss Peppermint mit (http://www.misspeppermint.de/p/groer-blogger-adventskalender-2012.html). Jeden Tag gibt es eine DIY-Anleitung und das, was gebastelt wurde, wird anschließend auch verlost. Man hat also die Chance auf 24 selbstgebastelte Giveaways! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll - den werde ich dann direkt mal aufnehmen♥ danke♥

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    schöne Idee!

    ARTDECO hat auch einen Adventskalender:
    http://artdeco.im-promotion.net/2012/artdeco/87/html5/

    ebenso Shiseido:
    http://shiseido.im-promotion.net/2012/shiseido/19/flash/

    auch tchibo:
    http://www.tchibo.de/adventskalender-c400017725.html

    Und bei tasso gibt es einen schönen Bilder Adventskalender:
    http://www.tasso.net/Ueber-uns/Tier-Adventskalender

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaube den hast du auch noch nicht http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/11/und-noch-ein-adventskalender.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! ♥

    Du hast den hier vergessen:
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/11/blogger-adventskalender-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee :) Guck mal hier - nen süßer Alnatura-Adventskalender, jeden Tag gibt es ein Rezept und darüber hinaus (also mir würde ja schon das Rezept reichen) etwas zu gewinnen: http://adventskalender.alnatura.de/ Auch das Rezeptbuch ist super süß gemacht. Ich werde täglich drauf sein und Rezepte speichern ;)

    Kinderriegel hat auch einen süßen Kalender: http://www.kinderriegel.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, die Kalender habe ich mit aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache einen gemeinsam mit Cynthia :)
    Alle zwei Tage öffne ich ein Türchen und die " so gesehen" anderen Tage öffnet sie eines :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine super Idee, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...