Montag, 3. Dezember 2012

Angekündigt: Alverde Perfect Basic LE

Perfect Basic?! Hauch von Nichts?! Hört sich langweilig an - findet ihr nicht auch?! Vor Kurzem hab ich diese Pressemitteilung zur neuen Alverde LE bekommen: ab dem 5. Dezember sind die limitierten Basic Produkte im Handel erhältlich. Der Betreff der Mail hat mich zunächst mal nicht wirklich neugierig gemacht... aber schauen wir uns die Sachen doch trotzdem mal an.


alverde LE Perfect Basics: Lippenstifte



Smoothing Lip Colour, je ca. 3,25€

 
Kräftige, trendige Farben mit Pflegekern aus hochwertigen Wirkstoffen. Silberakazie, Sonnenblumen- und Jojobawachs pflegen die Lippen mit Feuchtigkeit. In 3 Farben, nicht vegan.
 


Lippenstift, je ca. 2,95€

Cremige & softe Formulierung für einen gleichmäßigen Auftrag. Pflegendes Jojobaöl und hochwertige Wachse für geschmeidige Lippen. 3 Farben, nicht vegan. 
 

alverde LE Perfect Basics: Eyeliner

Gel Eyeliner, je ca. 3,95€
Cremige und langhaftende Formulierung. In 3 Farben, vegan.


Gel Eyeliner Pinsel, je ca. 2,95€
Innovativer und hochwertiger Pinsel für einen präzisen und einfachen Auftrag.
 

alverde LE Perfect Basics: Mascara

Mascara Perfect Lashes, je ca. 3,75€
Spezielle Faserbürste für einen gleichmäßigen Auftrag und intensivem Volumeneffekt. Sehr gut haftend und farbintensiv. 2 Farben, nicht vegan, parfümfrei.


Mascara Perfect Definition, je ca. 3,75€
Innovative Gummibürste für einen besonders intensiven Schwung und perfekte Trennung. Sehr gut haftend und farbintensiv. In 2 Farben, nicht vegan, parfümfrei.


alverde LE Perfect Basics: Puder

Mosaikpuder, je ca. 4,95€
In dezent schimmernden oder matt natürlichen Nuancen.
Je vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben. 2 Varianten, nicht vegan.







Meine Meinung:

Also mit dem Namen "Perfect Basic" ist diese LE ganz gut beschrieben: die Produkte sind recht "normal" und unspektakulär. Kann man gebrauchen, muss man aber nicht unbedingt kaufen. Basics hab ich eigentlich schon genug, anschauen möchte ich mir aber trotzdem den ein oder anderen Lippenstift - sowas kann man ja immer brauchen und der Pflegekern ist eine ganz nette Sache (s. auch p2 Herbs&Spices Raspberry Lippenstift). Ansonsten vielleicht mal den Eyelinerpinsel (mein Alter fällt nämlich auseinander)...


Interessiert euch die LE?
Was wollt ihr euch anschauen?
*********

Kommentare:

  1. Awww die Lippenstifte interessieren mich! aber ich hab leider schon sooo viele, es wär unsinn noch mehr zu kaufen, aber wie es eben immer so ist: wenn ich davor steh setzt mein Hirn aus:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bisher immer nur kurz drüber gehuscht und habe sie mir jetzt mal genauer durchgelesen. Sowohl im Postfach, als auch hier. Ein Lippenstift mit Pflegekern wird wohl mit nach Hause dürfen, aber der Rest ist unspektakulär und nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessiert mich leider nciht so die LE..wirklich unspektakulär :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir wohl die Lippenstifte genauer anschauen:D

    AntwortenLöschen
  5. Die le sieht garnicht so schlecht aus = D
    Obwohl ich jetzt schon lange keine alverde le mehr gesehen hab ._.
    Aber die geleyeliner von dennen lass ich ab jetzt die finger ...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...