Samstag, 8. Dezember 2012

Angekündigt: Essence Vintage District LE

Der Vintage-Style ist ja derzeit in aller Munde und voll im Trend. Essence springt im Januar 2013 auf diesen Zug auf und bringt mit der Vintage District Limited Edition Farbe in den Winter! Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun in Vintage-Optik erwarten uns:

Eyeshadow, je ca. 1,99€
Drei hochpigmentierte Lidschatten mit langanhaltender Textur.
Farben: 01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road und 03 get arty.



Gel Eyeliner Set, je ca. 2,49€
Cremige Gel-Textur mit Pinsel für einen präzisen Auftrag.
Farben: 01 shopping @ portobello road und 02 get arty.



Duo Lipstick & Gloss, je ca. 2,99€
Eine Farbe - zwei verschiedenen Texturen: cremiger Lippenstift und passender Gloss.
Farben: 01 vintage peach und 02 antique pink.


Multi Colour Blush, ca. 3,29€
Zart peachiger Blush mit Goldschimmer für tolle Highlights.



Nailpolish, je ca. 1,79€
Pfirsich, Rostrot und Türkis in plain und Grau mit leichtem Schimmer


Top Coat Gel Look, ca. 1,69€
Hochglänzender Topcoat für ein angesagtes Gel-Finish. 
Eignet sich zum Versiegeln von Nailart.



Naildecoration Kit, ca. 2,49€
Ob Glitter, Flakes oder Perlen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
01  something g-old und something new und 02 designer for a day.



Meine Meinung:
Also was hier das Must-Have der LE ist, ist doch klar oder?! Der Blush sieht einfach rein äußerlich wunder, wunder, wunderschön aus! Diese floralen Goldelemente auf dem peachigen Blush *hach* und damit ist er auch eigentlich schon das einzig wirklich vintage-looking Produkt der LE. Aber das haut rein - den werde ich mir anschauen und wenn er nicht zuuuu glitzrig-goldig ist, dann darf er sicher mit =)

Die Lidschatten finde ich persönlich irgendwie ein bisschen suspekt... die Farben finde ich seltsam und diese Farbschnipsel ebenfalls. Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die Farbe da am Ende rauskommen soll?! Uninteressant sind für mich auch die Nailartkits... Nailart habe ich massig. Den Gel-Topcoat brauche ich nicht, da ich mit meinem "better than gel nails top sealer" von Essence vollkommen zufrieden bin. Die Lippenstifte sind ganz nett, sprechen mit farblich aber nicht so wirklich an.

Was mir aus der LE noch gut gefällt, ist der türkise Geleyeliner und eventuell der ein oder andere Nagellack. Aber die möchte ich mir erstmal in "Echt" anschauen. Interessant finde ich vor allem den blauen und den rostroten Lack. Mal sehen, was sich ergibt ;-)

Ein tolles Gewinnspiel zum 8. Türchen des Adventskalenders gibt es übrigens bei Leni liebt...! Schaut doch mal vorbei, sie verlost einige ihrer Lieblingsprodukte!

Was gefällt euch?
Lässt euch die LE kalt?
********

Kommentare:

  1. Naja, ich finde die LE ganz ok, die Nailart Kits werde ich mir anschauen und vllt. auch den grauen Geleyeliner mitnehmen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush schaut soooo toll aus. Der kommt 100 % mit. Hoffe, dass ich die LE nicht verpasse! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich hätte gerne die Nailart Kits, die sehen einfach toll aus! Wenn er nicht schimmrig ist würde ich wohl auch noch den grauen Geleyeliner mitnehmen. Und das Rouge ist sowieso zauberhaft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist eine LE für mich. Angefangen bei dem tollen 01er Lidschatten, über die Gel Eyeliner und natürlich diesem hinreißend schönen Blush werde ich sicher zugreifen. Und weil ich gerade das Stampen und Nägel dekorieren für mich entdecke, hüpft mir das Kit bestimmt auch in die Tasche.

    Hoffentlich sind die Sachen in live dann auch so toll. Bei den Lidschatten kann ich mir auch die pure Enttäuschung vorstellen ^^;;

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht schon nicht schlecht aus, aber brauchen tue ich es nicht. Mir gefällt der graue Geleyeliner. Mal schauen ob der mit darf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nagelsets eigentlich ganz witzig, muss ich aber live sehen. Das Blush macht mich an, aber wenn es ZU krass gold ist, ist es dann doch eher nix. Die Grundfarbe ist meiner Meinung nach nicht allzu besonders...

    AntwortenLöschen
  7. Die Gel Eyeliner sind neben den Glitzerpartikeln das einzige, was mich aktuell interessiert, hm.

    AntwortenLöschen
  8. geleyeliner und nagellacke werd ich mir mal genauer anschauen, sollte ich denn tatsächlichn mal einen aufsteller mit meinen wunschprodukten finden XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es irgendwie schade, dass von so vielen LE´s der Blush DAS highlight ist... Das ist nämlich so mitunter das Produkt, was ich am seltensten und wenigsten verwende - wovon ich aber am meisten Auswahl habe^^
    Aber bei dieser LE finde ich auch die Glitzerpartikel sehr interessant - ggf. lassen sich diese ja auch für außergewöhnliche AMUs verwenden =)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese le bin ich schon mal sehhr gespannt ^^
    Besonders dieser eine orange lidschatten und das blush!
    Ich finde das der eine geleyeliner den einen aus der sun club sehr ähnlich sieht ^^ Bin gespannt ob ich recht hab = D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...