Donnerstag, 27. Dezember 2012

ANNY Nagelpflegeschätzchen ab Januar 2013

Heute hab ich nochmal ein paar Neuigkeiten für euch! Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Set zugeschickt bekommen, was ich euch vorstellen darf. Es enthält einige Neuigkeiten aus dem Hause ANNY, die ab Januar online und im Handel erhältlich sind.

Wenn ihr Douglas-Gänger seid, dann ist euch die Marke wahrscheinlich schonmal über den Weg gelaufen... ich selbst kenne sie nur aus dem Internet, da ich Douglas generell meide ;-)




No more Yellow Nude, Nr. 925 - Preis: ca. 9,50€ für 15ml
Hellt verfärbte Nägel durch seine pastellige Farbe optisch auf. Die Nägel 
wirken weißer und erhalten einen natürlichen roséfarbenem Glanz.



High Gloss Top Coat, Nr. 930 - Preis: ca. 9,50€ für 15ml
Überlack für brillanten Glanz und langen Halt und als Schutz für den Farblack. 
Er gleicht kleinste Kratzer aus, verleiht multidimensionalen Glanz und ist dabei 
einfach und streifenfrei aufzutragen.



6 in 1, Nr. 950 - Preis: ca. 12,50€ für 15ml
Base Coat (Anti-Verfärbungen), Top Coat (Glanz, langer Halt), 
High Gloss (Versiegelung, UV- und Silikonschutz), Hardener (Nagelhärter/-verstärker), 
Quick Dry (schnelles Trocknen) und Ridgefiller (Unebenheiten ausgleichen).





Regenerating Nail oil, Nr. 976 - Preis: ca. 12,50€ für 15ml
Aufbaukonzentrat für brüchige und leicht splitternde Nägel. Strapazierte Nagelhaut und 
Nägel wird regeneriert und gepflegt. Beugt Splittern und Brechen der Nägel vor. 




Cuticle Softener - to go, Preis: ca. 9,50€
Nagelhautweicherstift mit Mandelöl




Polish Corrector - to go, Preis: ca. 9,50€



Wenn ich die Sachen eingehend getestet habe, kommen dann auch nochmal Reviews zu den einzelnen Produkten. Vorausgesetzt es interessiert euch... weil ist ja gerade irgendwie so eine ganz andere Marke, wie es sonst hier zu lesen gibt und auch etwas teurer ;-)

Wie findet ihr ANNY?
Habt ihr schon was ausprobiert?
***********

Kommentare:

  1. Ich habe keine Produkte von Anny und würde gerade solche Pflege und Unter- u. Überlacke von günstigeren Firmen kaufen. Trotzdem bin ich auf deine Meinung gespannt, gerade wenn man vielleicht einen Vergleich zu ähnlichen Produkten ziehen kann, die aber deutlich günstiger sind. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Da bin ich gespannt. Ich bin ehrlich gesagt viel zu geizig für Anny Lacke.. Vielleicht überzeugt mich dein Erfahrungsbericht und ich werde schwach und kauf mir mal einen!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige Anny-Lacke reduziert gekauft. Anny hat eine schöne Farbauswahl, aber ich bin auch eher ein Geizhals, was Nagellackpreise angeht ...

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich leider zu teuer und da bleibe ich wenn schon qualitativ gut lieber bei Essie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den 6 in 1 auch, der is grottenschlecht! braucht mega ewig zum trocknen und macht meine nägel auch nicht länger haltbar.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch den 6 in 1 und der ist echt nicht zu empfehlen! Ich kann den im Stück vom Nagel wieder abziehen und der trocknet schlecht und schmiert -.- Hab ich mir echt schöner vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Also ehrlich gesagt, kenne ich die Marke gar nicht, aber den polish corrector könnte ich definitiv gut gebrauchen! Bin schon auf dein Review gespannt. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon gespannt, was du zu den Produkten sagen wirst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oooh I need that nail polish corrector! would be so handy to have item like that o:

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab bisher nur ein Perlen-Maniküre-Set von Anny und das noch nicht probiert...die Marke interessiert mich aber an sich schon ziemlich.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch keine Produkte von dieser Marke.
    Warum meidest du Douglas?

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  12. hab noch nichts davon aber die sachen sehen gut aus.
    außer dieser 6in1. ich halte nicht so viel von alles in einem, da muss die qualität ja irgendwo leiden. für unterwegs ist es bestimmt gut, aber ansonsten bin ich kein freund von sowas ;)

    bin schon ganz gespannt wegen dem gewinnspiel :D ich brauche doch das papanga :P

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...