Samstag, 22. Dezember 2012

Ausgepackt: Glossybox Young Beauty Dezember (Spoiler)

Die Glossybox Young Beauty erscheint im neuen Gewand! Schade, schade, denn dabei ist leider die schöne, pinke Box draufgegangen. Was ihr jetzt bekommt, ist ein pinker Versandkarton mit einer Art weißer Kartonschublade mit Griffloch. 



Dazu kommt eine Anleitung, wie man sich aus der geleerten Box einfach eine Schublade bauen kann. Und wer dann regelmäßig die Box bekommt, hat irgendwann ein schönes (oder auch riesiges, je nach Anzahl der Boxen^_^) Kosmetikschränkchen. Doof nur, dass die Versandverpackung meistens rundherum angedetscht ist. Aber vielleicht habt ihr mehr Glück und habt einen vorsichtigen Post-Mensch ;-)

Genug gequatscht, nach einem Klick kommt der Inhalt:


  • Rexona Woman Deodorant Radiant, ca. 2,19€
  • Theramed X-ite Fresh Explosion Zahncreme, ca. 2,49€
  • Wet'n'Wild Wild Shine Nagellack, ca. 1,49€
  • Got2Be glatt gebügelt 4 Tage, ca. 5,99€
  • Aok Blemish Balm BB-Cream, ca. 5,99€

Wert der Box: 18,15€


Meine Meinung:
Insgesamt ein schöner Inhalt. Leider soll die BB-Cream nicht die Beste sein. Interessant finde ich die Zahncreme, weil sie so ein futuristisches Design hat (im Gegensatz zu den langweiligen Zahncremes aus den dm Lieblingen^_^). Ich dachte zuerst, es wären Kaugummis :D Was meine Box nicht hätte enthalten müssen, ist der Nagellack von Wet'n'Wild. Nicht meine Farbe, nicht meine Marke, aber kann man sich ja mal anschauen. Sieht auf jedenfall weihnachtlich aus: dunkelrot mit goldigem Schimmer. Bis auf das Rexona Deospray ist nichts dabei, was ich mir selbst kaufen würde.

Bei einer anderen Bloggerin hab ich die Box gesehen, wo statt diesem Deo eine kleine Größe vom Candy Shop Parfüm von essence drin war - das hätte mir auch sehr gut gefallen und wieder bei jemand anderes hab ich stattdessen ein Fa Duschgel gesehen. Coole Idee das so bisschen zu mischen♥

Nicht so gut gelungen finde ich das fusselnde Polstermaterial, das ganz viele kleine Flusen auf Hitzespray und Zahncreme hinterlassen hat... und die Box finde ich leider auch nicht mehr hübsch. Auch wenn die Idee mit den Schubladen eigentlich ganz nett ist. Aber die Hauptsache ist ja der Inhalt und der ist gut gelungen und schön gemischt!

Wie findet ihr die Zusammenstellung?
Kennt ihr die Produkte?
***********

Kommentare:

  1. Mein Inhalt sah so ähnlich aus. Ich hatte nur anstatt dem Deo eine Fa Duschcreme (gefällt mir persönlich so auch besser). Die Nagellackfarbe sagt mir auch überhaupt nicht zu. Daher werde ich ihn in meinem letzten Wichteln für dieses Jahr mit "verwichteln" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte statt Rexona Deo ein Essence Parfüm. Das Deo hatte ich in der aller ersten Box (als es sie noch nicht im ABO gab) es bröselt sehr :(

    Ich fand die alten Boxen auch viel besser...
    Zum Glück habe ich einen vorsichtigen Postboten :) und den Adressaufkleber konnte ich gaaaaaaaaanz vorsichtig abziehen, so dass keine Rückstände bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Magst du die Box einfach mal zeigen? (:
    Kann sie mir leider nicht mehr so richtig vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich echt gerne tun, Charity, aber ich bin gerade im Umzug und die Box ist in irgendeinem von meinen 50 Kartons versteckt und zudem hab ich momentan nur mein gedrosseltes Handy-Internet^^ aber sobald ich die Möglichkeit hab, reiche ich das Foto nach ;-)

      Löschen
    2. http://www.glossybox.de/young-beauty/?gclid=CK7ijpWgr7QCFQHwzAodKGkANw Hier einmal der Link zu Seite der Glossybox ;) Da sind die nochmal abgebildet :) Konnte es mir auch nicht richtig vorstellen aber vom Hocker gehauen hats mich jetzt auch nicht ^^

      Löschen
  4. Ich kenne keines der Produkte, finde die Box aber so nicht schlecht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. netter inhalt! vielleicht bestelle ich mir die auch mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box finde ich immer recht nett.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch einen ähnlichen Inhalt, allerdings gabs bei mir statt Deo und Nagellack eine Waschcreme von Clearasil und das neue Parfüm von New Yorker, was mir mittlerweile wirklich seeeehr gut gefällt. :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...