Montag, 10. Dezember 2012

Ausgepackt: Leckerbissen Box #2 (Spoiler)

Heute war es endlich soweit: nach einigem Warten konnte ich meine zweite Leckerbissen Box von Alnatura abholen! Ich war im Voraus schon sehr gespannt, da mir die November-Box mit dem Thema Frühstück schon sehr gut gefallen hat.

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden gibt, der seine Box noch nicht hat, aber vorsichtshalber zeige ich doch erstmal wieder ein (fast-)nichtsverratendes Verpackungsfoto ;D




Und für die ganz Mutigen, geht's hier auch direkt mit dem Inhalt weiter:



Schwer zu übersehen: das Thema dieser Box ist Asien - tolle Wahl♥


Chai Tee, Schwarztee mit Gewürzteemischung, ca. 1,95€
Arrrr, ich liebe Chaitee! Und ich freue mich auch über die 5. Sorte, die ich jetzt habe :D auch in der letzten Brandnooz-Box war ein Chaitee enthalten, der mich vollkommen überzeugt... ich freue mich schon darauf, den hier zu Testen♥

Wok-Nudeln aus BIO-Hartweizengrieß, ca. 1,25€
Leider hab ich (noch) keinen Wok und daher auch noch nie solche Nudeln gegessen! Aber jetzt wo ich sie schonmal da hab... ab zum Wok-Kauf und lecker kochen :D

Indisches Curry, ca. 2,45€
Auf der Verpackung steht, dass man es mit Reis servieren soll... kann ich mir gut vorstellen, sieht im Glas auch echt lecker aus! Indisch hab ich bisher nicht wirklich gegessen, ich bin gespannt!

Ghee aus Bioland-Butter, ca. 3,95€
Diese ayurvedische, geklärte Butter kannte ich schon, hab sie bis jetzt aber nie getestet... man soll damit Braten, Dünsten, Frittieren und Backen können. Hätte ich mir wohl nie gekauft, werde ich aber mal ausprobieren.

Basmati Reis Weiß, ca. 2,25€
Da in der Box ja einige Sachen enthalten sind, zu denen sich Reis ganz gut macht, macht es ja Sinn, dass dieser in der Box auch enthalten ist. Basmati Reis ist sogenannter Duftreis aus Nordindien.

Rote Thai Curry-Paste, ca. 2,45€
Hier haben wir eine BIO-Gewürzpaste mit Chili. Scharf mag ich persönlich eigentlich nicht so gerne... aber wenn es sich mit der Schärfe im Rahmen hält, geht's auch bei mir. Besonders praktisch ist das Rezept auf dem Glas für ein scharfes Curry mit Kokosmilch. Da man die Menge der Paste ja variieren kann, kann man damit auch die Schärfe variieren. Passt =)

Süß-saure Soße, ca. 1,95€
Hier haben wir noch eine fertige Soße im Glas, die passend für Reisgerichte ist. Nicht so unbedingt mein Favorit, aber in Kombination mit Reis und Gemüse hört sich das doch noch ganz lecker an!

Wert der Box: 16,25€


Meine Meinung:
Also die Sache mit der Themenbox finde ich eine wirklich tolle Idee! Asiatisch habe ich bisher selten bis nie gekocht, was sich jetzt (zumindest bis die Sachen verbraucht sind) ab und an ändern wird! Meine Lieblingsprodukte der Box sind der Chai Tee und das Indische Curry... hierauf bin ich schon sehr gespannt und das wird in den nächsten Tagen auch direkt mal verarbeitet! Die Box beinhaltet übrigens außer den Produkten noch ein kleines Heftchen mit Asia-Rezepten von Alnatura♥

Insgesamt kein Produkt, was ich nicht verbrauchen würde, der Wert der Box ist wie immer weit über dem Preis... ich freue mich schon auf die nächste Box!

Wie findet ihr die Box?
Habt ihr schon Produkte daraus ausprobiert?
************

Kommentare:

  1. Ich weiß immernoch nicht wie man an diese Box kommen konnte. O.o ich hätte sie auch gern bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wurde auf Facebook informiert... ich hatte es auch hier auf meinem Blog gepostet. Leider waren nur 2500 Abos zu vergeben und die waren recht schnell weg... schade eigentlich. Ich hoffe, dass es noch ein Folgeabo gibt, die Box ist nämlich echt toll♥

      Löschen
    2. Ich find die Box auch toll, aber habe irgendwo gehört, dass es wohl keine Folgeabos geben soll. :(

      Löschen
    3. Ja, das hab ich leider auch gehört... aber wer weiß: wenn die Box einen so guten Ruf hat, dann wird sie vielleicht weitergeführt?! Ich hoffe es♥

      Löschen
  2. ich komm gleich mal zu dir rüber, sieht nämlich mega lecker aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm doch, hab noch was vom Indischen Curry übrig ;)

      Löschen
  3. ich finde diese box wirklich cool und auch mal etwas anderes zwischen diesen ganzen kosmetik boxen

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide euch ja immer um diese tollen Boxen und gerade zum Thema Asien...mmmmmmh, lecker!

    AntwortenLöschen
  5. So langsam bereue ich es, dass ich die Boy nicht abonniert habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass auf die, die kein Facebook haben keine Acht mehr gegeben wird...
    Finde die Box auch sooo toll und hätte gerne auch eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich mich erinnern kann, haben alle im Presseverteiler von dm auch eine Mail dazu bekommen. Und die Anmeldung war ja dann auf der dm-Webseite.

      Löschen
  7. Ich mag die Alnatura Box auch sehr gerne und bin schon sehr gespannt auf die nächste :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Also Asien wäre nicht so mein Thema, aber an sich ist die Box echt eine tolle Sache! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme die Leckerbissen Box auch und ich finde die Idee echt super! Da ich Alnatura Produkte sowieso gerne mag, hab ich mich echt gefreut als dm die Aktion startete. Und preislich gesehen ist die Box echt hammer ;-)
    Ich hoffe ja drauf dass sie die Leckerbissen Box doch weiterhin anbieten werden...
    Bin schon gespannt was uns in der 3. und vorerst letzten Box erwartet :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. eine richtig tolle Box, schade das ich keine mehr abbekommen habe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Paste kann man richtig lecker kochen. Der Chai Tee schmeckt und riecht total gut =)
    Ich hatte leider das Pech, das der Reis komplett in der Box verteilt und das Indische Curry Glas kaputt war. DM hat mir die Produkte aber einfach getauscht =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...