Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die dm Lieblinge Box im November (Spoiler)

Alle 3 Monate kann man sich auf der dm-Webseite für ein Abo der Lieblinge Box bewerben. Aus allen Bewerbern werden dann 5000 Stück ausgelost, die sich über ein 3-Monats-Abo freuen dürfen. Am Monatsanfang kann man die Box dann für 5€ im nächstliegenden dm abholen... enthalten sind nicht unbedingt nur Kosmetikprodukte, sondern alles, was man im dm so bekommt. 

Gestern habe ich die erste Lieblinge Box vom aktuellen Abo abgeholt - laut Beileger ist es die November Box. Dieses mal passenderweise weihnachtlich in Rot, Grün und Gold gehalten. Ob das nun schöner ist als Lila und Pink, sei dahingestellt ;D


 
Den Inhalt könnt ihr euch hier anschauen:



Mein erster Gedanke: "ganz schön männerlastig"... naja, schauen wir erstmal genau, was drin ist:

Balea MEN Maximum Power Styling Gel, ca. 1,95€
Stylinggel für den Herrn mit 24h Turbo-Halt. 

Axe Apollo Duschgel (ca. 1,95€) und Bodyspray (ca. 2,95€)
Beide Produkte duften wirklich sehr männlich. Der Duft ist neu.

Alverde MEN Gesichtspeeling, ca. 2,65€
Entfernt trockene Hautschuppen und verfeinert das Hautbild. Mit Guarana-Extrakt.

Balea Enzym Peeling-Maske, ca. 2,45€
Dieses Peeling, das ganz ohne Peelingkörnchen auskommt, hab ich mir vor ein paar Wochen selbst gekauft und steht auch auf meiner Reviewliste. Eine tolle Idee es in die Box reinzunehmen!

p2 last forever Nagellack, ca. 1,75€
Hier habe ich die Farbe 170 french kiss in einem schönen, kräftigen Dunkelpink bekommen. Eine wirklich tolle Farbe, die mir sehr gut gefällt!

Balea Young Sweet Wonderland Dusche, ca. 0,85€
Ein Duschgel was ich mir laut Duftbeschreibung eigentlich noch nicht mal anschauen wollte. Aber so beim Beschnuppern Zuhause gefällt mir der Duft echt gut! Sehr süß und total schokoladig... gefällt mir!

Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme, ca. 0,95€
Oha... zur Abwechslung mal wieder eine Zahnpasta :D irgendwie war bis jetzt in jeder Box eine drin... außer in meiner ersten Box glaub ich. Diesmal für empfindliche Zähne, aber wie immer zum Aufhellen. 


Wert der Box: 15,50€


Meine Meinung:
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Box für Männlein und Fräulein sein soll... aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Männer die Box abonniert haben, dass man auf einmal so viele Männerprodukte reinpacken muss?! Ich war ehrlich gesagt bisschen enttäuscht, obwohl die Produkte an sich echt klasse ausgesucht sind! Und ich denke da bin ich nicht die Einzige... der Wert der Box ist aber wieder super gut!

Mein Schatzi freut sich über die Männersachen, vor allem über die beiden neuen Produkte von Axe! Ich selbst freue mich sehr über den Nagellack, obwohl ich wahrscheinlich schon mind. 5 im ähnlichem Farbton habe :D und ich freue mich, dass ich die Dusche bekommen hab - weil ich sonst wohl nicht dran geschnuppert hätte!

Ihr wollt auch gerne ein Abo haben?! Wenn ihr die dm Facebookgruppe abonniert, dann werdet ihr darüber informiert, wann man sich für neue Boxen bewerben kann. Dürfte wohl wieder so in 2 Monaten soweit sein... wenn ich mich nicht irre ;-)

Meine ehemalige Boxen findet ihr hier: 
dm Box im August, September und Oktober 2012.

Wie findet ihr die Box?
Zu viele Männersachen?
********

Kommentare:

  1. Wonach riecht denn das Apollo Duschgel und das Bodyspray ? Mein Freund liebt von Axe "Alaska" über alles und er benutzt auch kein anderes Deo als Dieses.

    Ich hätte dieses Mal auch gern ein Abo bekommen. Das diesmal so viele Produkte für Männer drin sind, ist für uns Frauen zwar etwas schade, aber so können wir auch mal ein männliches Gesicht sehen, was sich über eine "Beauty-Box" freut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    ich finde die Box eigentlich ganz ansprechend. Wobei ich im ersten Moment auch über die vielen Männerprodukte erstaunt war. Das AXE-Duschgel habe ich gestern für meinen Freund gekauft und es riecht so gut.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass so viele Männersachen in der Box sind. 1-2 Teile kann ich gut verkraften. Aber wenn über die Hälfte für einen Mann ist und ich keinen zu Hause habe und erst mal jemanden zum Verschenken suchen muss, nervt es mich doch ein wenig.
    Und dann schon wieder Zahncreme... Einen Kommentar dazu spare ich mir jetzt mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Meinung gut verstehen, aber erklär das mal einem Mann, der auch so ein Abo und keine Freundin hat. Er öffnet und findet nur Frauenprodukte vor.

      Das ist ein ewiges Hin und Her :-))

      Löschen
    2. Was ich mich allerdings frage, ist ob die Box überhaupt nennenswert viele Männer die abonniert haben?! Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

      Löschen
    3. Ja, das sollte dann wirklich getrennt werden. Ein Teil Frauen und ein Teil Männer oder eben gleich nur für Frauen :P

      Löschen
  4. Ich denke auch, dass es zu viele Männerprodukte sind. dm sollte vl. wie Glossybox zweigetrennte Varianten machen, denn was sollen Mädels mit der Box die noch keinen Freund oder Bruder haben?

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn ich diese Box so sehe bin ich nicht traurig, dass ich kein neues Abo bekommen habe. ;-) Einfach zu viel Männerkrams (auch wenn es meinen Freund gefreut hätte). lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    oh wie toll, Du bist eine der Glücklichen ;o)
    Mir gefällt der Inhalt sehr gut, denn mein Mann hätte sich sehr über die Axe Produkte gefreut und der Rest hätte mir auch viel Freude bereitet.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Sweet Wonderland habe ich die Bodylotion. Ich liebe den Duft <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich möcht auch gern mal so eine Box bekommen. Doch irgendwie vergesse ich immer, wann es losgeht :-/ Ich brauch so 'ne Art Wecker, der mich erinnert *g*

    Also wie ist das? Man zahlt 5€ und bekommt eine Box? Oder 5€ und man bekommt drei Monate lang eine Box? Oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat ein Abo für drei Monate. Jeden Monat kommt eine Box, die jedesmal im Laden abgeholt und mit 5€ bezahlt werden muss. Nach den drei Monaten ist das Abo abgelaufen und man muss neu abonnieren.

      Löschen
    2. Ach so läuft das. Und wo findet man dann den Antrag online? Oder muss man dazu in eine Filiale gehen?

      Danke dir :-)

      Löschen
    3. Das passiert alles online. Bist du Mitglied der Facebook-Gruppe von dm? Da wird informiert, wenn man sich für das neue Abo anmelden kann! Und am Besten den Newsletter von dm abonnieren (auch auf der Webseite). Dann verpasst du die Anmeldung hoffentlich nicht :)

      Hier kann man sich dann anmelden:
      dm.de/lieblinge

      Löschen
  9. Aber dieses mal waren doch mehr Produkte als sonst drin, oder ? Kommt mir so vor irgendwie :) noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch eben drüber gebloggt, ich bin der gleichen meinung wie du!

    AntwortenLöschen
  11. Finde das zu viele Männerprodukte enthalten sind, das haben die schlecht ausgewählt

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, die wäre mir etwas zu Mann-lastig. Aber so ist das, die Boxen sind immer anders und die nächste wird vllt. wieder "fraulicher".

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe kein Abo bekommen und dieses Mal habe ich auch wirklich nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  14. Huch, das ist aber viel Männerzeug o.O;
    Ich find's nicht schlimm. Auch wenn wahrscheinlich überwiegend Frauen diese Box abonniert haben, so ist es doch eine Box für die ganze Familie und so werden eben auch die Herren beschenkt. Ob es jetzt gleich so viel Zeug hätte sein müssen..hm..eine bessere Mischung wäre wohl angebrachter gewesen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Glückwunsch, dass du wieder eine Box ergattern konntest.
    Ist ja wirklich "männlich" die Box :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch nicht so begeistert von meiner 1. Box, aber der Lack hat mich letztendlich doch überzeugt :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  17. Echt komisch, dass da so viele Männerproduckte drin sind, aber naja, die Männer der Mädels, die diese Box bekommen haben, haben nun auch einen Grund sich zu freuen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ach, ich hätte auch so gerne eine dm-Box...
    finde zwar auch das ein wenig zu viele Männerprodukte drinnen sind, aber um den Preis lässt sich das schon verkraften ;)
    und der Nagellack ist doch einfach spitze !!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...