Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die letzte Leckerbissenbox - schön war's♥ (Spoiler)

Es ist soweit: gestern Abend hab ich meine letzte Alnatura Leckerbissenbox von dm abgeholt. 5 Minuten vor Ladenschluss, aber ich war da :D bisschen traurig bin ich ja schon, dass das meine letzte Box ist und vor allem, weil die Box anscheinend nicht weitergeführt werden soll. Umso schöner finde ich es, dass ich eine von den Glücklichen war, die ein Abo ergattern konnten!





Du möchtest wissen, was in der Box drin ist?! Dann geht's hier weiter:



Dieses Mal eine ganz besonders süß-schokoladige Box... nicht, dass es an Weihnachten schon genug Plätzchen und sowas geben würde :D sogar der Tee ist mit Kakaoschalen und Vanille... also eine Box für süße Mäulchen ;D


Pralinen Variationen aus Belgien, 3,95€
Hier haben wir je zwei Pralinen von fünf unterschiedlichen Sorten. Haselnuss, Karamell, Mokka, Nougat, Pistazie... hier dürfte für jeden was drin sein. Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber zum Verschenken finde ich die Box schön.

Trüffel Nougat aus Belgien, ca. 3,75€
Eine weitere, kostenspielige Leckerei... die hab ich noch nicht probiert, sehen aber lecker (und kalorienreich) aus. Mit Nougat, Zartbitterschokolade und ummantelt mit Kakaopulver.

Glückstee, ca. 1,95€
Bio-Tee mit Kakaoschalen, Ceylon-Zimt und Vanille. Soll in Kombination mit Milch und Honig sehr gut schmecken... ein paar Beutelchen davon waren auch schon im Teesortiment aus der ersten Box. Allerdings hab ich da bisher alle von probiert, außer den hier :D

Mini-Schokotäfelchen, je ca. 0,45€
Hier gab's drei Stück zwischen den Maispufferdingern rauszuwühlen: Chili Kirsch, Caramel und Vollmilch. Den zweiten haben wir schon verputzt, war gut, aber nicht überragend... ich bin besonders gespannt auf die erste Sorte mit Chili.

Nougat, Macadamia & Cashew, ca. 1,95€
Die dürften einigen von euch schon bekannt sein... glaube die sind total begehrt dieses Jahr ;D hier haben wir Nüsse ummantelt von Nougatschokolade, bestäubt mit Zuckerzeugs. Ich bin gespannt =)

Beeren schokoliert, ca. 2,95€
Was man nicht alles mit Schokolade ummanteln kann oder?! Hier haben wir Himbeeren und Heidelbeeren, umhüllt von Joghurt- oder Vollmilchschokolade.

Macadamia Creme, ca. 3,95€
Ohhhh, da hab ich schon oft davorgestanden^_^ Bio-Aufstrich aus gerösteten Macadamianüssen.


Wert der Box: 19,85€


Meine Meinung:
Wie immer hat die Box einen weitaus höheren Wert, als die 5€, die sie gekostet hat. Der Inhalt gefällt mir sehr gut: viele Sachen, die ich durch den nicht ganz niedrigen Preis selbst nicht gekauft hätte... obwohl ich diverse Sachen davon im Laden schon selbst begutachtet habe ;-)

Ich bin froh, dass ich bei diesem tollen Abo dabei sein konnte! Ich finde die Sache mit den Leckereien irgendwie interessanter, als die Kosmetikboxen. So lernt man doch irgendwie auch ganz andere Sachen kennen und probiert neue Sachen aus, die man sonst vielleicht nie gemacht hätte... bei mir war das z.B. das Indische Curry.

Danke an dm für die tolle Aktion und wer weiß: vielleicht wird die Box aufgrund der hohen, positiven Resonanz ja doch weitergeführt?! Toll wäre es auf jedenfall♥

Wie findet ihr die Box?
Kauft ihr Süßigkeiten von Alnatura?

**********

Kommentare:

  1. waaaaas? Ich hab mich so drauf gefreut, dass die 3 Monate bald rum sind und ich die Chance hab evtl auch ein Abo zu ergattern :( Oh man schade, mich hat die nun auch viel mehr gereizt als die Kosmetikbox. Zumal die Auswahl an Lebensmitteln im dm grundsätzlich toll ist, die Chance dass was nicht-verwendbares in der Box drin ist war also sehr gering. Schade :( Das Indische Curry habe ich mir sogar nach deiner Review gekauft.. (ich muss aber sagen, das mir das zu mild war... Aber da kann man ja leicht nach helfen :-))

    Viele Grüße
    lin0v0

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise mag ich zur Zeit gar nicht mehr so gerne Schokolade, sondern lieber Salziges, aber Produkte von Alnatura kaufe ich gerne und ich finde die Zusammenstellung auch dieser Box sehr gelungen :)

    Ich hoffe ebenfalls, dass es sich dm vielleicht noch anders überlegt und diese Box doch weiterhin anbietet. Von mir aus auch für ein paar Euro mehr...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Box gestern auch abgeholt und bin genauso begeistert wie du. Könntest du mir einen gefallen tun? Bei den Pralinen mal aufs Haltbarkeitsdatum gucken?? Denn meines ist abgelaufen.. Will alnatura bzw. DM deswgeen mal anschreiben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dm hat in der Sache eine Info-Mail verschickt! Es handelt sich dabei um einen Fehler, denn beim Haltbarkeitsdatum wurde statt "2013" das Jahr "2012" aufgedruckt. Man kann die Pralinen daher unbesorgt essen :)

      Löschen
  4. Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht, aber besonders die Beeren sehen sehr lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht toll aus.. So viele schöne Leckereien. Ich muss meine noch abholen :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Leckerbissen auch besser als die Kosmetikbox. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe viel zu spät von der Box erfahren und jetzt wird sie eingestellt?
    Doof =(
    Die Sachen sehen lecker aus, vor allem die Macadamia Creme würde mich interessieren :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  8. Da es Alnatura nicht bei uns gibt, kann ich es auch nicht kaufen. Der Inhalt der Box sieht ganz gut aus, aber da ich mehr der Salzkonsument bin, hat mir die Box mit den asiatischen Lebensmittel besser gefallen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wäre genau meine Box gewesen, ich als Schoko-Junkie. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine Box gestern abgeholt und war echt überrascht über soviele leckere Naschereien. Da muss man sich echt zurück halten ;-)
    Hab ja auch gehofft dass dm die Leckerbissen Box doch noch weiterführt. Aber auf Facebook haben sie vorhin jmd geschrieben dass es leider kein weiteres Abo geben wird....
    Schade oder?!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Den Glückstee musst du unbedingt probieren, der ist super lecker.
    Ich trinke den allerdings meistens pur. Da schmeckt er ganz dezent nach Schokolade und Vanille. Mjam.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch super begeistert von den Leckerbissen-Boxen, vor allem die letzten Box gefällt mir richtig gut, da ich eine absolute Naschkatze bin! :D Deine Variante des Indischen Currys werde ich auf jeden Fall mal nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht toll aus, ich liebe Schoki und freue mich schon :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Box finde ich auch soo toll! Ich hoffe, die Box wird doch noch weitergeführt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Dm-Box war auch die einzige, die mich interessiert hat von den ganzen Boxen, die es so gibt. Da sind ja tolle Sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  16. mmh, das ist mal eine tolle Box :)
    vor allem die "Beeren schokoliert" haben es mir angetan, ich liebe nämlich Beeren.. ich glaub die werde ich mir das nächste Mal kaufen müssen ;P hehe

    tolle Box!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...