Dienstag, 11. Dezember 2012

dm mitgefragt? - ein Video zu p2 cosmetics

mitgefragt? ist der neue YouTube Channel von dm. Regelmäßig werden hier Fragen, die auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt werden, zu beantwortet.

Ein interessantes Video zur Marke p2 möchte ich euch heute noch schnell zeigen! Euch erwarten Einblicke in die Produktion und spannende Interviews... schaut doch mal rein, ich find's cool =)





Durch meine Ausbildung bei einem Nagellack- und UV-Gel-Hersteller hab ich ja schon Einblicke in solche Produktionen bekommen können. Ich finde es aber immernoch total faszinierend zu sehen, wie Lippenstift & Co. hergestellt werden!

Wie findet ihr das Video?
Was ist euer liebstes p2-Produkt?
************

Kommentare:

  1. Du arbeitest aber in der Verwaltung, oder?

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Ausbildung als Mediengestalterin gemacht (aber natürlich nicht bei p2^^). Also im Marketing-Büro quasi... Poster, Aufsteller, Webseite und sowas :)

      Löschen
    2. Das erklärt auch dein tolles Desgin :D

      Löschen
  2. Ich hab seit kurzem diese neuen Lippenstifte (bzw. einen erstmal :)) in roter Hülle und finde sie ziemlich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mir bis jetzt noch nicht näher angeschaut... p2 Lippenstifte haben mich nie so richtig überzeugt. Da schwöre ich eher auf Catrice♥

      Löschen
  3. Ich hab mir gerade das Video angeschaut und bin begeistert! Finde es richitg toll dass dm sowas macht :)
    Ich hab übrigens auch darüber gebloggt u natürlich auf dich verwiesen ;)

    Ich mag alle Balea Produkte und bin von ihnen richtig begeistert. Im moment ist die oil repair spülung mein favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Die Spülung mag ich auch echt gerne! Hier auch meine Review: Klick

      Löschen
  4. Das Video ist echt interessant! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja mal ziemlich toll! Mein liebstes p2-Produkt... sind die meisten Lipglosse/-creams aus LEs. Die finde ich meistens auch viel besser als die aus dem Standardsortiment. :)

    Ps: Ich schwöre auch auf Catrice Lippenstifte! :D

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  6. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to
    be seen and passed out the candy to the beggars. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.


    my website verizon

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...