Samstag, 15. Dezember 2012

Drogerie-Neuzugänge im Dezember

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon lange keine Errungenschaften mehr gezeigt hab! Deswegen hab ich meine Neuzugänge im Dezember mal gesammelt, um sie euch in einem Drogerie-Haul zusammen zu zeigen! Außerhalb der Drogerie hab ich übrigens auch noch was Tolles gekauft, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen in einem separaten Post ;-)




Balea Deo-Bodyspray Dark Glamour, ca. 0,65€
In dieser Reihe gibt es diesen Winter einige Produkte, u.a. auch eine Handlotion im Spender. Ein warmer und kuscheliger Duft, den es schon im letzten Jahr als Duschgel gab.

Essence 24h hand protection balm Winter Edition, je ca. 0,95€
Auch in diesem Winter gibt es wieder limitierte Handcremes von Essence. Keine Pflegebomben, aber mit tollem Duft! Ich hab leider bis jetzt nur diese zwei Varianten ergattern können.

Balea Geschenkset "Harmonie der Sinne", ca. 3,95€
In diesem Set war neben Bodylotion und Creme-öl Dusche auch ein weißer Duschpuschel enthalten. Der Duft ist eine Kombination aus Honig und weißer Schokolade. Viele schwärmen davon, kann ich allerdings nicht so richtig nachvollziehen.


Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner, ca. 1,50€
Den wollte ich mal ausprobieren, weil mir der Reiniger von Balea zu ölig ist. Der hier ist eindeutig besser, obwohl auch ölhaltig. Schminkt gut ab, hinterlässt aber kein Schmiergefühl. 


Catrice Lidschatten aus der SpectaculART LE, je ca. 3,99€
Hier durften nur der So Precious und der Bombay Bauble ins Körbchen hüpfen. Beide super pigmentiert, schöner Schimmer.



Wollte ihr von einem bestimmten Produkt eine Review?
Was gefällt euch im Drogeriebereich gerade besonders gut?
************

Kommentare:

  1. tolle sachen, von der Handcreme mag ich jedoch nur die Rote. Habe hier noch eine Braune stehen, getestet und nicht mein duft. Das Harmonie der Sinne kauf ich mir glaub auch noch.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich finde die rote Handcreme noch... war leider schon ausverkauft, als ich die hier gefunden hab.

      Löschen
  2. So Precious brauch ich auch (alleilne wegen dem Namen! :D)
    Und sollt ich das Harmonie der Sinne Set noch wo entdecken werde ich auch zuschlagen!


    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten habe ich auch und sie sind echt gut pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dieses Harmonie der Sinne Set auch zu gern, aber kann es nirgendwo entdecken...

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe ich entdecke die LE auch noch irgendwo, die lidschatten sind echt sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. ui die cremöldusche sieht interessant aus - gibts aber nicht einzeln wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht Sala... vor allem weil man die Dusche ja immer schneller verbraucht, als Creme - das ist irgendwie unpraktisch mit dem Set -.-

      Löschen
  7. Das Deo hab ich auch... fande die Verpackung soooo toll. Aber es riecht auch sehr toll :o)

    AntwortenLöschen
  8. Den Make-Up-Entferner hab ich letztens auch ausprobiert, aber für meinen Geschmack ist mir der ölige von Balea besser, da wische ich lieber nochmal mit einem trockenen Tuch nach ;) bei dem hier brennen mir total die Augen... :/
    die Dusche und die Lotion klingen supi, nach denen muss ich unbedingt mal gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin eigentlich im Gesicht auch empfindlich, hab mit dem Entferner aber gar keine Probleme... so verschieden ist das :)

      Löschen
  9. Die Bodylotion und das Duschgel haben mich auch total angelacht. Würde ich diesem Empfindungen im DM nachgeben wäre ich aber Arm. Ich warte erstmal bis ich ein paar andere Sachen aufgebraucht habe und hoffe dass es das dann noch gibt :D

    AntwortenLöschen
  10. boah, die Lidschatten gefalen mir voll gut!!

    Perfekt für Weihnachten finde ich.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Der Augen Make Up Entferner von Rival de Loop ist toll! Hatte vorher immer den von Maybelline aber dieser ist viel billiger und mindestens genauso gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso... bin von Balea zu Maybelline und von dem zu Rival de Loop gewechselt. Und jetzt bin ich angekommen ;)

      Löschen
    2. Ich habe einen Augenmakeupentferner von Louis Widmer und bin sehr zufrieden damit. Reinigt gut und ist überhaupt nicht ölig :-)

      Löschen
  12. Wo gibt es Catrice eigentlich zu kaufen? Bei dm? Ich bin da viel zu selten, weil in meiner Nähe keiner ist bzw ich weiß nicht wo. Habe Catrice noch nie irgendwo gesehen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei dm. IhrPlatz gibt's ja leider nicht mehr, da gab's auch Catrice... weiß nicht wo noch, sorry.

      Löschen
    2. Danke, das reicht mir schon als Antwort :) Irgendwie haben wir nur wenige dm Märkte. Versteh ich gar nicht..

      Löschen
  13. Bei DM kauf ich immer lieber. Finde die Produkte wesentlich schonender und verträglicher. Kaufe deswegen immer die Sensitive Produkte. Die hier sind aber auch gut hautverträglich, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nur von mir und meiner empfindlichen Haut sagen: yesss. Ich hab keinerlei Unverträglichkeitsreaktionen feststellen können und kann mich also nicht beklagen ;)

      Löschen
    2. Das ist gut. Gerade, weil ich so empfindlich bin, insbesondere auf starke Duftstoffe. Danke dir für den Hinweis :-)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...