Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! + mein Festtags-Look

Gerade eben sind wir bei meinen Eltern in der Heimat angekommen. Die letzten ruhigen Minuten vor dem Weihnachtsmarathon möchte ich noch dafür nutzen euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Natürlich gibt es auch noch ein paar Eindrücke von meinem Festtags-Look.


 
Verwendet habe ich für das AMU diese beiden Lidschatten aus der SpectaculART Limited Edition von Catrice, die ich euch vor ein paar Tagen im Drogerie-Haul gezeigt hab:




Restliche Produkte: 
  • Catrice Photofinish Makeup in Rosy Beige
  • p2 Rouge 01 Shimmery Rose aus der Black Deluxe LE
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Essence Geleyeliner 01 midnight in paris
  • Manhattan Supersize False Lashes Mascara *Review*
  • MUA Lippenstift Shade 8
  • Catrice Naegllack Holly Rose Wood aus der Fabulous 40s LE 
  • Essence Make it Golden Glitzerlack aus dem alten Essence Sortiment

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr habt eine schöne, gemütliche Zeit mit euren Lieben und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen =)


Ab sofort könnt ihr meinen Blog übrigens auch hier verfolgen:




Wie schminkt ihr euch zu Weihnachten?
*******

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus!!! ;)

    LG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look
    Erholsame Feiertage <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bereue ich doch, dass ich die Lidschatten nicht gekauft habe :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :-) Dein AMU sieht wunderschön aus! Die Lidschatten sind wirklich perfekt für festliche AMUs :-)

    Wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU!der lidstrich ist perfekt und die Farben vom lidschatten passen toll zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...