Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenk-Idee #1 Alnatura Überraschungs-Beutel

Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen von euch ähnlich wie bei mir: fast ist Weihnachten, aber die Geschenke hab ich immernoch nicht alle... heute gibt's von mir einen ersten, kleinen Tipp für euch: der Advents Überraschungs Beutel von Alnatura.



Fakten:
  • erhältlich bei dm
  • mit Sternchen und einem Apfel bedruckter Beutel aus Bio-Baumwolle
  • Inhalt: 24 verschiedene Alnatura Produkte
  • Preis: ca. 14,95€

Der Inhalt besteht aus den verschiedensten Leckereien: Kekse, verschiedene Riegel und Schnitten, Honig und noch viel mehr, alles natürlich von Alnatura! Wer es ganz genau wissen möchte und Überraschungen nicht so sehr mag wie ich, der findet auf der Rückseite des Kartons genau, was drin ist.

Ich finde es eine echt schöne Sache zum Verschenken und zum Sich-selbst-Beschenken und vielleicht ist es für die, die keine Leckerbissenbox bekommen haben, auch ein kleiner Trost?!

UPDATE:
Haha, danke euch für den Hinweis - eigentlich ist das wohl als Adventskalender gedacht?! Aber da die Sachen alle in einem Beutel sind und ich das diese Woche entdeckt hab, dachte ich es wäre sowas wie ein Geschenkset. Passt ja auch :D aber ich finde es ist trotzdem ein schönes Geschenk und es steht ja nicht Adventskalender drauf ;-)

Habt ihr schon Vanys tolles Gewinnspiel gesehen? Nein?! - dann hier entlang: klick

Wie findet ihr die Idee?
Habt ihr euch den Beutel schon gekauft?

**************

Kommentare:

  1. Oh super, ich glaub das muss ich mir auch noch holen. Das wäre noch perfekt für meine Mama. Oder vielleicht behalt ichs auch selbst, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch was für meine Mama,
    ist aber als Adventskalender gedacht oder?
    Geht ja aber auch so xD

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich als Adventskalender ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, wusste nicht, dass es das gibt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. naja ist ja eher ein adventskalender...aber ich würde vllt mal so ein kleines körbchen mit den ganzen dm-pröbchen und so zusammenstellen, kam bei meiner mama damals echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ihr habt recht, so macht das mit den 24 Produkten auch Sinn *lach* peinlich, peinlich... aber warum steht das noch im Laden? Der Advent ist ja schon halb rum?! Naja... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die sollten das zur adventshalbzeit auch wenigstens reduzieren :P

      Löschen
    2. Aber echt mal.. dann hätte mich das auch nicht so getäuscht man ;D

      Löschen
  7. den hab ich auch :D ich zieh jeden tag was und schau dann wem aus meiner Familie es schmeckt :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war der ratzfatz ausverkauft, dabei hätte ich auch gerne einen ergattert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass dann in Leipzig jetzt noch so viele rumlagen?! Dabei ist der Advent ja halb vorbei... deswegen dachte ich auch nicht, dass es ein Adventskalender sein soll :D

      Löschen
  9. Hatte auch überlegt mir den zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  10. Mir wurde unter meinem Post gestern nicht empfohlen die von DM etc. zu kaufen sondern diese in der Apotheke zu holen. Ich kann ja auch mal die vom DM probieren =) jetz hab ich erst mal die, aber danke für den Tipp und danke für die gute Besserung <3

    Cooler Überraschungs-Beutel =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee ganz ganz toll!
    Alnatura ist ohnehin toll.
    Kannst du ungefähr den Warenwert des Inhalts bestimmen?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, da ich den Beutel selbst nicht gekauft hab... aber wenn man bedenkt, dass 24 Produkte drin sind und man rechnet, dass die jeweils ca. 1€ im Durchschnitt kosten (ist ja alles Alnatura), dann ist es ja schon weit über 15€.

      Aber vielleicht kann dazu jemand was sagen, der/die den Beutel gekauft hat?

      Löschen
  12. Die Idee finde ich toll. Aber ich stehe nicht so auf das Überraschungsprinzip...

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich noch gar nicht gesehen, aber eigentlich eine süße Idee :) Auch als einfaches Geschenkset! x

    AntwortenLöschen
  14. hihi der Beitrag wurde mir gerade unter einem anderen als Tipp angezeigt. Ich glaube, du hattest mich auch damals auf die Idee gebracht, danach zu schauen. Irgendwie war ich dann aber doch zu geizig. Als ich dann an Silvester nochmal schnell im dm war, stand noch eins davon einsam und alleine um die Hälfte reduziert rum. Das durfte dann mit nach Hause. Einige der Sachen habe ich immer noch in der Schublade liegen, wenige fand ich unlecker und das meiste einfach total lecker. Aber mein Favorit bleibt nach wie vor dieser Schokoriegel "Knusper Zimt". mjam.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...