Donnerstag, 13. Dezember 2012

Shop-Vorstellung: Gewürze der Welt

Heute hab ich nochmal eine Shopvorstellung für euch! Gewürze der Welt bietet alles, was das Hobbykoch-Herz begehrt: von Gewürzen über verschiedene Gewürzmischungen bis hin zu Senfen ist hier alles dabei.




Ich habe bis jetzt zwei Kräutervarianten ausprobiert: die BIO Kräuter der Provence (30g) und eine Gewürzmischung zum Anrühren von Kräuterbutter (20g). Beide Döschen kostet jeweils ca. 3€ in der kleinen Größe. Die Verpackung an sich ist schon ein Hingucker mit dem Etikett und praktisch ist sie ebenfalls.


 
Praktisch ist auch der innere Deckel! So kommen einem die Kräuter beim Öffnen nicht gleich entgegengeflogen und sie sind luftdicht und damit aromadicht verschlossen.

Geschmacklich sind die beiden Mischungen total lecker! Ob im Salatdressing, beim Grillen oder halt in der Kräuterbutter - in jedem Fall sehr aromatisch. Ich finde, dass so ein leckeres Gewürz jedes Essen aufwertet!


 
Ihr wollt was bestellen?!
  • Bezahlung: Paypal, Vorkasse, Lastschrift, Rechnung
  • Versandkosten: 3,90€ (ab 35€ Warenwert kostenlos)
  • Dauer: 1-2 Tage per DHL-Paket

Ich kann euch diesen Shop sehr empfehlen: Tolle Bilder, ausführliche Beschreibungen und Informationen zu den Gewürzen und eine wirklich große Auswahl! Auch bei Zubehör wie Gewürzmühlen und Aroma-Dosen werdet hier fündig! Also wenn ihr noch ein Geschenk für jemand sucht, der gerne kocht, backt oder grillt, dann findet ihr hier sicherlich ein besonderes Geschenk, woran der Beschenkte sich noch lange Zeit erfreuen kann!

Wo kauft ihr eure Gewürze?
Würdet ihr sie online bestellen?
**********

Kommentare:

  1. Eine extra Mischung für Kräuterbutter? Das klingt perfekt und den Preis finde ich in Ordnung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die schmeckt sooooo lecker! Die Mischung lässt sich aber übrigens auch sehr gut in der Salatsoße verwenden ;)

      Löschen
  2. Das hört sich doch gut an :) Werde es aber wohl eher mal für mich selbst austesten ^^ Habe auch von einer Messer so ein Kräuterquarkzeugs zum anrühren...der erste Versuch war leider nicht ganz so toll :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir schon ;) Kräuterquark rühre ich einfach immer mit diesen Salatkräuter-Tütchen aus dem Supermarkt an... dazu Salz, Pfeffer und paar frische Kräuter, wenn da... schmeckt auch lecker :)

      Löschen
    2. Das is auch ne tolle Idee :) Ich glaub meine Mama hat imemr nur mit Schnittlauch gemacht ^^ Und kartoffeln dann dazu :)

      Löschen
  3. Also ich kaufe meine Gewürze im Supermarkt. Online wäre auch ne Möglichkeit. Aber für Kräuterbutter nehme ich immer frische Gewürze ^^

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen Tip :) hab da vorhin für meinen Vater Gewürze für Weihnachten gekauft. schöner Shop und die Preise finde ich auch in ordnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass ich dir helfen konnte! Dein Vater wird sicher Freude an den wunderbaren Gewürzen haben :)

      Löschen
    2. Denk ich auch :) er kocht eh gern da hat das gepasst. :)

      Löschen
  5. ich würds auch mit Eyeliner kombinieren. Freut mich, dass du positive Erfahrungen gemacht hast! Ich musste mir allgemein schon einiges anhören, deswegen traue ich mir das noch nicht zu :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt ich werde die vom DM auch mal probieren =) Jap is mir auch aufgefallen, dass es oft bei jüngeren passiert und da ich ja mit 20 auch noch Recht jung bin bin ich davon auch noch befallen :D Ja eigentlich war die Blasenentzündung am Sonntag wieder weg und dann kam sie nochmal. Blut hatte ich bis jetz aber an keinem Tag drin *immerhin das is gut*. Heute wärs auch wieder echt gut gegangen, aber ich musste dann 30 Minuten am Bahnhof auf den Zug warten wegen Verspätung und jetz tuts wieder bissi mehr weh, aber hab schon wieder 2 Tees getrunken und wird wieder normaler :D was ein Hick Hack. Aber danke für deinen Roman =P Liebe Grüße

    Wir kaufen unsere Gewürze immer auf Märkten oder eine gute Freundin von uns besorgt die =)

    AntwortenLöschen
  7. Kommentar 2 :D sry zu spät gesehen dass du ja 2x was kommentiert hast =P

    Ich trinke seit Ende Juli nur noch BubbleTea von NYtea =) das is eine relativ neue BubbleTea-Kette, von der es derzeit nur wenige Standorte gibt (München - da bin ich ja einmal die Woche, Ingolstadt und Zürich). Dort sind die Kalorien wirklich gering, weniger als in einer Cola etc. Kannst ja einfach mal auf die NYtea Homepage gucken, einfach bei Google eingeben. Und die schmecken wirklich bombastisch, viel besser als das ganze künstliche Zeug =) Ja das hier war wie sich rausgestellt hat auch nur fürs Radio, habe aber die Aufnahme nie zugeschickt bekommen und durch das Archiv wollte ich mich auch nicht wühlen :D Ok ich guck mal bei dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi, du hast bei meinem Nagellack Gewinnspiel mitgemacht, aber überhaupt nicht die Frage dafür beantwortet....dabei was das die einzige Aufgabe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch Anna :D hab's nachgeholt, sorry :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...