Samstag, 29. Dezember 2012

Geschminkt: Sleek Storm Palettenlook #1

Nachdem ich euch gestern schon die komplette Sleek Storm Palette geswatched hab, geht es heute auch schon direkt mit den Palettenlooks los. Im folgenden seht ihr ein AMU, dass ich in letzter Zeit oft und sehr gerne trage... ich finde dieser rötliche Lidschatten passt gut zu grünen Augen.


Klick macht größer ;-)


Benutzt habe ich dazu zwei Farben aus der Storm Palette... Innen die hellere Farbe und die dunklere Farbe im äußeren Bereich und in der Lidfalte.




Und außerdem diese Produkte:
  • Essence Geleyeliner in Schwarz (für den Lidstrich)
  • p2 Perfect Look Kajal in Schwarz (auf der Wasserlinie)
  • Manhattan Supersize False Lash Effekt Mascara
  • Augenbrauenpuder von Essence

Ich habe übrigens für das AMU keine Lidschattenbase benutzt... ich bin ja begeistert, wie toll die Pigmentierung dieser doch eher günstigen Palette (ca. 10-12€) ist! So soll das sein =)

Habt ihr die Palette auch? 
Was ist eure Lieblingskombination?
**********

Kommentare:

  1. Hübsch! Die Sleek-Paletten sind echt toll, was die Pigmentierung angeht. Aber rutscht dir das nicht ohne Base irgendwann in die Lidfalte? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen, es hat mich gewundert, aber der Lidschatten kriecht bei mir auch ohne Base gar nicht in die Lidfalte. Hält bombig ;-)

      Löschen
  2. Das AMU sieht sehr schön aus! bei rottönen bin ich immer etwas zögerlich, weil man damit recht schnell verheult aussieht. ich mach mir sowas auch wirklich nur wenn ich mal gesund und super fit bin. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder generell kränklich...
      Hast du aber gut umgangen, liebe Anna :]

      Löschen
  3. Ich habe diese Palette noch nicht, aber ich möchte mal eine Sleekpalette :) Der rötliche Lidschatten passt wirklich gut zu deinen grünen Augen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch. Gestern war ich fast in gleicher Farbkombi geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU :) zuerst dachte ich du hast allergie von der Palette :O

    AntwortenLöschen
  6. nicht böse gemeint aber dein gesicht sieht auf dem bild totaaaaal rot aus.. entweder es ist irgendwie verfälscht, aber falls es in wirklichkeit so ausschaut würd ich dir raten in zukunft bei rötlichen lidschatten unbedingt foundation dazu zu benützen wegen dem rot-ausgleichen ^^
    ich find rot am auge auch supi, man muss halt nur schauen dass man nen lidstrich oder sonstiges hat der das rot vom auge abgrenzt zwecks krank ausschauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja das find ich auch.
      Ich hab erst voll Angst bekommen und dachte Anna hätte Ausschlag von dem Lidschatten bekommen ;D

      Aber es passt wirklich toll zu den grünen Augen!!

      Löschen
    2. Das dachte ich auch :O denn bei den Manly Paletten bekomme ich z. B. sehr trockene Haut zwar kein Ausschlag aber wäre schon doof

      Löschen
  7. Sieht wirklich gut aus, hatte gestern ein ähnliches AMU, wenn auch nicht mit der sleek palette. Finde rottöne auch immer sehr schön, aber ich muss damit echt aufpassen, da ich damit schnell verheult aussehe.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, vor allem passt Rot wirklich gut zu grünen Augen :). Bin sehr auf weitere Looks gespannt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    das AMU ist sehr schön geschminkt. Aber warum ist deine Haut so stark gerötet?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben =)

    Das mit der Haut liegt nicht am Lidschatten... ich hab im Winter immer Probleme mit sehr trockener Haut, rauen Stellen und dann sieht die manchmal gerötet aus. Meine Kamera verstärkt das leider noch und macht andere Bereiche heller... wollte da aber nicht so übermäßig dran rumretuschieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wer bis runter scrollt ist direkt schlauer *gg* :)

      Löschen
  11. HUhu =) Die Storm darf immer mit auf Reisen, damit kann man eigentlich jeden Look schminken =)
    Das mit der roten haut kenne ich, habe momentan kleine Ekzeme um die Nasenflügel und schmier auch ordentlich ein aber gerade im Winter wirds dann halt auch derbe fies^^ Who cares <3

    AntwortenLöschen
  12. Cool, dass die Farben auch ohne Base so toll aussehen =) bei mir ist Base aber so wie... Zähne putzen :D muss die Storm auch bald mal rauskramen!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...