Freitag, 7. Dezember 2012

Gesichtet und Geswatched: essence fantasia LE

Seit einigen Tagen ist die neue Limited Edition von essence im Handel: fantasia. Die Preview zur LE könnt ihr hier nochmal anschauen. Gestern habe ich den hübschen, fast unberührten Aufsteller auch endlich entdeckt und auch was mitgenommen... aber erstmal in der Gesamtansicht:




Leider waren wieder kaum Tester drauf... aber immerhin kam ich gut an den Aufsteller dran^_^ 
Tester von den Lidschatten waren drauf, drei Stück gab's anzutatschen: 




Die einzige, außergewöhnliche Farbe - das Lila in der Mitte - ist leider ohne Base ziemlich schwach: Die Pigmentierung lässt zu Wünschen übrig. Die anderen beiden Farben sind ganz hübsch, von der Pigmentierung her besser. Die rechte Farbe "02 not ivory but ebony" erinnert mich vom Farbton her etwas an den Taupe Elephant von p2 aus dem Standardsortiment... sehr schön!

Leider waren keine Testern von den Glossen und dem Highlighterpuder da. Habt ihr Tragebilder und Reviews?! Dann verlinkt sie doch mal unten in den Kommentaren =)

Was ist in mein Körbchen gehüpft?



01 Elves like Lilac und 02 Take a ride on Pegasus
Tragebilder folgen ;-)


...ich überlege noch, ob ich den koralligen Lack mitnehme. Hat den jemand von euch gekauft?

Und was ist in euer Körbchen gehüpft?
********



Kommentare:

  1. oh das ist süß!
    habe nichts davon..bisher =)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die LE nicht so umgehauen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE noch nicht gefunden, finde den lilanen Nagellack aber so ganz schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bei dem Lack noch am überlegen...

    AntwortenLöschen
  5. Hehe die Namen sind echt alle ziemlich gut aber ob Elfen wirklich auf Lila stehen ;)
    Bei mir ist noch gar nichts in mein Körpchen gehüpft, da ich die LE noch nicht gesichtet habe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die fantasia LE leider nich nicht gesichtet -.- ;) Die Nagellacke werde ich mir aber bestimmt anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die beiden Lacke, die du hast und den koralligen auch! ;) Ich habe zwar schon einen koralligen aber mit Cremefinish, dieser hier hat noch einen schönen Schimmer! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den in Koralle möchte ich unbedingt haben :) Der Nagellack hatte mich direkt in der Preview interessiert und er ist unglaublich schön. Leider habe ich die Fantasia LE noch nicht entdeckt, irgendwie hinkt der Rossmann hier immer etwas hinterher..
    Würdest du deine Nagellacke mal lackiert auf deinen Nägeln oder auf dem Nagelrad zeigen ? Mich würde interessieren, wie die sich so machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Aufsteller auch schon vor ein paar Tagen gesehen, da waren sogar schon ein paar Sachen mehr verkauft. Aber mich hat überhaupt nichts angesprochen, nicht einmal die Nagellacke die auf den Pressebildern noch relativ interessant aussahen. Egal, wieder Geld gespart :)
    Bin aber trotzdem gespannt wie die Lacke bei dir auf den Nägeln aussehen, Bilder bitte :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde jene LRE irgednwie total langweilig, muss ich gestehen und mich hat sie absolut kalt gelassen, als ich vor ihr stand.

    Aber den Geldbeutel freut´s und die nächste LE kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  11. ..ich war heute wieder im DM und da gab es die LE bei uns immernoch nicht O.o

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die LE auch schon gesichtet, fand die Lidschatten dann aber nicht soooo kuhl, wie ich es mir von den Pressebilder versprochen hatte.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir den Highlihter geholt (was denn sonst... :D)und den hellen Lidschatten, den ich evtl. im Alltag benutzen möchte :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die beiden Lacke auch und den in Koralle - habe ihn auch schon getragen, konnte an dem Tag aber leider keine Bilder machen. Für mich ist es der Lack auf den ich am ehesten hätte verzichten können. Am schönsten finde ich ja 'Elves Like Lilac', der ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die LE noch nicht mal gesichtet. Will mir aber mal die Lip Laquer und die Lacke ansehen.

    AntwortenLöschen
  16. woher kommt denn der eine lack?
    ich sehe im aufsteller nur lila, corall, gold und sowas rötliches... wo kommt der blaue her :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der lila Lack... die Farbe ist recht schwer einzufangen. Aber wenn ich die Tragebilder poste, versuche ich es nochmal farbgetreuer ;D

      Löschen
  17. Bei uns war sie Anfang der Woche auch schon bei DM zu finden. Die Nagellacke die ich mir anschauen wollte waren bereits vergriffen. Muss ich wohl warten bis sie im Rossmann auftaucht! Den dunklen Lipgloss und den Grauen Metallic Kajal habe ich in meinem Bloggerwichtelpacket gehabt! Der Kaja ist supi. Den Lipgloss habe ich noch nicht getestet!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe mich grade total in den Koralle Nagellack verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  19. Also ich hab die Glosse und den Highlighter auf meinem Blog geswatched. Kannste ja mal gucken, musst glaube ich ein oder zwei einträge zurück scrollen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Schade dass es beim Highlighter keinen Tester gibt! Echt blöd ...
    Bin schon gespannt wie die Lacke auf den Nägeln aussehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab diese le leider garnicht vollständig gesehen = /
    Aber wenn ich die hier so seh glaub ich nicht das ich auch was mitgenommen hätte ^^
    Toller post = S

    AntwortenLöschen
  22. Als ich im Dm war, gab es nicht mal eine einzige Sache. :( Hätte sooo gerne was davon gekauft. :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...