Freitag, 28. Dezember 2012

Geswatched: Sleek Storm Lidschattenpalette

Vor einigen Wochen habe ich dank Dshini meine erste Lidschattenpalette von Sleek MakeUP bekommen. Ich habe mich für die Storm entschieden, weil sie viele natürliche Farbtöne enthält und sich auch sehr gut für den Alltag eignet. Und die möchte ich euch heute vorstellen:



Preis: ca. 11,50€ (über Amazon)


Als ich die Palette öffnete, war ich erstmal geschockt: aus dem Internet kannte ich die Lidschattenpaletten nur mit dem charakteristischen Waffelmuster auf jeder Farbe. Bei mir war das aber nicht so: feine Gittermuster prägen die Oberfläche. Ich dachte sofort an eine Fälschung, obwohl das eigentlich nicht sein konnte, weil ich die Palette direkt von Sleek in England über Amazon gekauft hatte. Also habe ich recherchiert und festgestellt, dass Sleek in diesem Jahr das Press-Muster und auch die Gestaltung der Verpackung geändert hat *puhh*

Nachdem der erste Schock überwunden war, konnte ich swatchen^_^ ohne Base:


 
Die Pigmentierung der Lidschatten ist fast durchweg super! Auch ohne Base sind die Farben sehr deckend und ausdrucksvoll... vor allem die Schimmerfarben überzeugen mich! Einzigst der Beigeton (obere Reihe, 3. von Links) und der matte Braunton (untere Reihe, 2. von Rechts) enttäuschen mich etwas. Hier ist die Pigmentierung nicht wirklich gut und ohne Base sind sie unscheinbar und fleckig.

Ich habe die Palette jetzt schon einige Male benutzt und diverse Kombinationen ausprobiert. In Zukunft werde ich euch ab und an Palettenlooks zeigen, die nur mit Farben dieser Palette geschminkt sind. Das erste AMU kommt schon in den nächsten Tagen - ihr dürft gespannt sein ;-)

Habt ihr die Palette auch?
Was sind eure Lieblingsfarben?
**********

Kommentare:

  1. Ich hab meine letztens verkauft, weil ich sie bisher nur 2-3 Mal benutzt hatte und sie nur rum lag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch. Ganz neu von Kosmetik4less, noch mit dem Muster drauf ^^ Noch nie benutzt oder geswatched haha
    Die Farben finde ich allerdings toll.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Palette habe ich nicht, dafür aber so einige andere von Sleek. ;-) Die sind einfach toll! Bin schon auf deine Looks gespannt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Farben :) Aber genau wie du sagst dieses beige und braun ist nicht so toll .

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich habe die palette schon länger als ein jahr und sie hat sich zu meiner lieblingspalette gemausert. die farben sind so schön kombinierbar und vor allem der rosa + bordeaux ton (1. reihe 1. und 2. von rechts) haben es mir total angetan! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir letztens eine mua palette bestellt (soll ein dupe von der naked sein) finde die farben die du geswatched hast dieser sehr ähnlich.
    der blauton und die pinkentöne (oben rechts) gefallen mir sehr gut. allg. die obere erste reihe sind echt schöne aber getragen muss man sehen wie sie wirken, nicht das sie untergehen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse es, dass die Sleekpaletten kein Waffelmuster mehr haben -.- Ich hab mir eingebildet, dass die Farbe dadurch besser abgegeben wird :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Storm Palette vor ca. 3 Jahren in London gekauft. Das Waffelmuster finde ich aber eher störend, da die Lidschatten eher krümeln. Da hast du es dann besser =)
    Bin gespannt was du geschminkt hast!

    P.s.: Sushi könnte ich (fast) jeden Tag essen =D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Palette auch total gerne! Der Champagner- und der Goldton sind meine Lieblinge! Bei beiden habe ich auch schon das Pfännchen erreicht. Mit dem dunklen Blau alleine kann man auch super Looks schminken! Ich bin einfach immer noch total begeistert von dem guten Stück ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Palette richtig schön & auch super für den Alltag geeignet! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine einzige Palette ;)
    Mir gefallen das dunkle blau und grün.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Palette. Einige von Sleek besitzte ich auch. Aber diese nicht! Besonders schön finde ich die schimmernden Farben! Vorallem das ROT/BRAUN und das dunkle GRÜN!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sleek Storm ist meine abolute Lieblingspalette. Hab auch schon einige Palettenlooks mit ihr geschminkt - sie ist so unheimlich vielfältig, dass finde ich so toll <3

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. habe auch die storm (und oh so special). hätte sie gern mit glatten oberflächen gehabt, finde das edler und nicht so rustikal optisch... aber die farben sind traumhaft und ja, die pigmentierung ist der wahnsinn für den preis :)

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich auf Looks, da ich die auch habe :)

    AntwortenLöschen
  16. die palette ist echt toll.
    der preis ist auch gar nicht so happig, wenn man bedenkt, wie viel lidschatten drin ist! normal kosten die aber mehr, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich jetzt die Farben so sehe, muss ich sie mir wo doch noch holen... habe schon zwei (good girl und oh so special) und finde sie total klasse. :) ich freu mich auf die paletten looks!!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Töne. Ich mag die "natürlichen" Töne auch mehr^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mich eben wegen der fehlenden Waffelpressung auch kurz gewundert ;)
    Ich hab die Palette auch, ich benutze allerdings hauptsächlich den Braunton links neben dem Schwarz (zum Auffüllen meiner Augenbrauen) und das Schwarz selbst.

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...